Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Condemned 2 und Viking würden mich schon interesieren fals einer Tauschen will ?

Kane&Lynch,Starglehold und DMC4 habe ich alle schon auf dem PC gezockt

Die anderen Games sprechen mich net so an.

Und wenn ich ganz ehrlich binn will ich auch nicht so viel Geld ausgeben denn das brauche ich ja dann im Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir ma einer n gutes rennspiel für 2 player empfehlen?
muss nicht realistisch sein, soll aber spaß machen !

würd ma sowas mit meiner freundin zocken wollen
 
Würde mich auch ganz Brennende Interesieren . Sagt mal lohnt es sich Turock für 30€ zu kaufen oder lieber nicht ?

Achso und der Patch für Ferrari Challenge ist auch da.

Tja.. etwas spät.. aber das Spiel gibts bei blahdvd.com für um die 24€ (inkl. Versand).
 
Ich hab mir diese 7200er Platte gekauft. Denke 160GB dürften locker reichen und dafür nur 45€ + Versand ist schon richtig günstig! Läuft auch ohne Probleme und von Hitze hab ich noch nix gemerkt...
 
Nutzt jemand das HDfury Gamer Edition - HDMI zu VGA Kabel? Da mein TFT leider (doch) nicht HDCP unterstützt und ich mir erst in der neuen Wohnung einen LCD-TV kaufe, will ich die PS3 erst einmal über VGA an den TFT anschließen.

Allerdings sollte es für den mehr als stolzen Preis auch einwandfrei funktionieren dann.. :hmm:
 
Ja, schon unverschämt hoch. Aber kann man ja in paar Monaten dann wieder verkaufen das Teil.

Nein, einen Eizo S1931. Aber HDCP kann erst der S1932 scheinbar.. Eigentlich wollte ich ich bis zum Umzug über HDMI>DVI anschließen, aber das kann ich wohl knicken. Und meine alte Röhre ist nicht viel größer als der TV :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist die Frage: PS3 an der Röhre? :( Das Ding ist schon circa 7 Jahre alt und halt nicht viel größer als der TFT.. Denke die Bildqualität werde am TFT schon um einiges besser.
 
klar die quali wird um einiges besser sein, allein die auflösung 576p zu 720p, is nen großer unterschied.

wie lange dauerts denn noch bis du nen LCD bekommst?
 
Das hängt davon ab, wann ich umziehe. In der alten Wohnung will ich mir keinen mehr hinstellen. Also circa 2-3 Monate wohl.
 
dann würde ich an deiner stelle den moment noch leiden und mir das geld sparen oder mich doch dazu durchringen schon in der alten wohnung schon einen hinzustellen, is ja auch nicht so der rießen akt, LCDs sind ja ne ganze ecke leichter als ne röhre, da kannst du auch noch 42-46" ohne probs alleine schleppen.
 
Hmm, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Erstmal gucken wie "schlimm" es mit der PS3 an der Röhre ist.. :d
 
ich denke man kann damit schon ne zeit überbrücken (ich hatte mal bei mir bei viking nur 576p (weil ich den haken im menü bei 720p weggemcht hatte um auch GTA in 1080p zu zocken) es sah zwar um einiges schlechter aus, aber noch um einiges besser als die PS2, es war noch erträglich.
 
Hatte meine PS3 auch testweise an einer alten Sony-Röhre.
Ich fand das ging gar nicht. Total matschiges Bild. Einfach furchtbar.
Habe sie dann zum Übergang an meinem 22" TFT gehabt, weil das Bild da zwar viel kleiner aber von der Quali ok war.
 
sagt sony.
aber das es ohne probleme funktioniert und sogar einen enormen unterschied macht, hab ich schon selber gesehen.

Sollte die Festplatte wirklich zu warm werden merkst du das ja auch erst einen Tages, wenn die HDD nicht mehr anläuft und deine ganzen Daten futsch sind ;)
 
naja, könntest du auch recht haben.
aber das belüftungssystem der ps3 ist doch gut, und meine ist fast unhörbar. da würde ich schon sagen das noch einige reserven da sind. und das der unterschied von 5400 auf 7200u/m so groß sind, kann ich mir auch nicht vorstellen. noch dazu bei neuen platten die sowieso nicht so viel abwärme produzieren.

aber mit gewissheit kann man garnichts sagen, schon klar.
 
Ich hab mir diese 7200er Platte gekauft. Denke 160GB dürften locker reichen und dafür nur 45€ + Versand ist schon richtig günstig! Läuft auch ohne Probleme und von Hitze hab ich noch nix gemerkt...

naja... ich hätte mir aber an deiner stelle für 50 euro lieber ne 5400er mit 320gb geholt :)

da passen mehr 1080p filme drauf :)
 
Hatte meine PS3 auch testweise an einer alten Sony-Röhre.
Ich fand das ging gar nicht. Total matschiges Bild. Einfach furchtbar.
Habe sie dann zum Übergang an meinem 22" TFT gehabt, weil das Bild da zwar viel kleiner aber von der Quali ok war.
Ja, das befürchte ich eben auch. Und da ich vom TV knapp 1,5m weg sitze wird das Bild sicher richtig schlimm dann :fresse: Nur 80€ für so ein Kabel ist auch schon unverschämt.
 
Immer mal auf die Schnäpchen Seiten kucken, da gibts immer mal irgendwo 42" FullHD Geräte zu nem guten Kurs ;)

Würde die 80€ lieber sparen, das kann die Differenz sein zwischen einem guten und einem sehr guten TV!
 
Hey Leute.. welches ist das beste Co-op Spiel für die PS3? Hab grad die Demo von Lego Indiana Jones mit meiner Freundin gespielt.. das hat eigentlich richtig Bock gemacht.. gibt es irgendein besseres?
 
Hey Leute.. welches ist das beste Co-op Spiel für die PS3? Hab grad die Demo von Lego Indiana Jones mit meiner Freundin gespielt.. das hat eigentlich richtig Bock gemacht.. gibt es irgendein besseres?

Die Simpsons - Das Spiel
 
Also wenn möchte ich mir einen 40 oder 42" LCD holen. Der passt hier aber definitiv nicht hin in der alten Wohnung. Der kleine TV-Wagen hier kann gerade mal meinen kleinen TV tragen und links daneben ist gleich ein großer Tisch, ergo: zu eng.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh