Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, da ist das nächste Problem: Das Sofa steht so _ und die Wand dazu ist so | - und für einen Schwenkarm ist auch zu wenig Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, da ist ebensowenig Platz und auch kein TV-Anschluss. Außerdem laufen da nur "analoge Spiele" :d
 
Sorry habe jetzt nicht alles gelesen, aber trotzdem eine Frage.

Bei Ebay gibt es unter der NR: 280253871934 die neuen DS3 im Doppelpack. Der Händler hat viele gute Bewertungen und ich will das Bundle eigentlich kaufen. Weiß jemand was zur Lieferzeit - steht bis zu 10 Tage, aber ich habe bei einem anderen aus Asien mal 2 Monate gewartet - und ob der originale verkauft?
 
finde rentiert sich nicht, kommen ja nochmal 14 pfund vk dazu und dann bist du bei 60 pfund, was rund 80€ sind und da bekommst du die hier z.b günstiger.

http://www.videogamesplus.ca/produc...c98e8e9daa851e668f06e39dd75&products_id=14016

wenn du da 2 nimmst, kommste mit vk auf rund 72€ und hast ne 100% sicherheit dass du sie bekommst und wenn du erstmal nur einen kaufst, auch ne sehr hohe wahrscheinlichkeit dass du keinen zoll zahlen musst.
 
Ich war von der Demo auch nicht begeistert. Lad Dir die erstmal runter und schau ob das was für Dich ist.
 
Hey da ist ja Kiefer Sutherland als Sprecher für den Sgt.

Sehr amtlich!

Edit: Allerdings ist WW2 eigentlich abgefrühstückt. Fand COD4 gerade gut, weil es mal was anderes war.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin, ich hab mal ne farge, wie bekomme ich die spielstände von need for speed pro street von der platte auf nen usb stick? ich kann alles mögliche hin und her transferieren, aber die spielstände von diesem einen spiel sind kopiergeschützt....
hat da jemand ahnung von?

will nämlich die platte tauschen, nachdem ich dieses video gesehen habe... ;-)
http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=42&id=video
 
finde rentiert sich nicht, kommen ja nochmal 14 pfund vk dazu und dann bist du bei 60 pfund, was rund 80€ sind und da bekommst du die hier z.b günstiger.

http://www.videogamesplus.ca/produc...c98e8e9daa851e668f06e39dd75&products_id=14016

wenn du da 2 nimmst, kommste mit vk auf rund 72€ und hast ne 100% sicherheit dass du sie bekommst und wenn du erstmal nur einen kaufst, auch ne sehr hohe wahrscheinlichkeit dass du keinen zoll zahlen musst.

sag mal, bei Amazin gibt den fürknapp 40 euro mit versand glaube ich, nur da gibt es ja sehr viele Controller, da blicke ich nicht ganz durch, obs da nur unterscheide im Preis gibtt, oder auch unterschiede im Controller
 
ne, das is nur der normale Sixaxis ohne rumble funktion, die bekommste gebruacht hinterhergeschmissen (z.b von mir :))

achsoo-..das wusste ich nicht, also wo bekomm ich die richtgen günstig her =)?

gab ja mal bei nem Shop nen Doppelpack für 50 € das war geil, gibts leider nimmer =(

aber ich warte auch noch was mit der PS3.. :p weil Ende des Monats kommt ja die neue 80 Gb Version :p aber falls jetzt schonmal was günstig gibt, z.B. Controller..dann hol ich die schonmal^^ Aber kann auch kaum noch warten :d
 
wenn du dir die "neue" 80er holst, dann hast du nen DS3 (mit rumble), der Sixaxis liegt da nicht mehr bei.

könnten dann aber über nen tausch mit ZZ von mir reden DS3 gegen Sixaxis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh