Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso das ist wieder ein anderer..Ogott. Was ist denn an dem schon wieder anders :d ?
kann mich da mal jemand aufklären? also hole ich dann den DS3 zusätzlich für die 80 Gb Verson..?! wo bekommt man die günstig her :P danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der 80GB Version der Playstation ist ein DualShock 3 bei. Der hat die Rumble- und die SixAxis-Funktion.

Der alte, also ohne Rumble, war in den bisherigen Versionen (40 & 80GB) undhießt einfach nur SixAxis, wiel er eben NUR diese Funktion hatte.

;)
 
also

bei allen PS3s bis jetzt war der normale Sixaxis dabei, sprich ohne rumble funktion

bei der 80GB version ist nun nen Dual Shock 3 (DS3) dabei, mit rumble funktion.
 
also

bei allen PS3s bis jetzt war der normale Sixaxis dabei, sprich ohne rumble funktion

bei der 80GB version ist nun nen Dual Shock 3 (DS3) dabei, mit rumble funktion.

Ich verstehe, der DS3 ist einfach der beste mit allen Funktionen zur Zeit?
Okay, dann werde ich mir davon noch 1-2 kaufen. Kennt jemand nen günstigen Shop :)?
 
Hmm also so am Ersten Blick begeistert mich das neue Cod vonm grafischen her nicht so, und es sieht mir auch ziemlich unflüssig aus :)

Aber endlich gibts ma n Coop Modus :)
 
Viel billiger als bei Amazon bekommste den nicht.
Selbst wenn du den für 50€ findest, kommen dazu noch Versandkosten.

Außerdem muss der nicht unbedingt besser sein. Bedenke eine kürzere Akkulaufzeit (was aber bei einem Reserve Controller egal ist) oder das höhere Gewicht ;)

€:

Uii... :d

Hmm, einer zum Testen wäre ja schon n1ce xD :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ist ja günstig^^
hat denn da schon jemand bestellt? also gute Erfahrungen :P?

aber wäre ja auch Quatsch sic hjetzt noch ne 40 Gb Version zu holen, die neue ist Stromsparender dank des neuen Fertigungsprozesses der GPU: RSX (65nm) statt 90nm und hat doppelt so viel Speicher und kostet kaum mehr :P
 
achso, ja gut 31.15€ oder so was^^aber Versand nur 5€ ?
nur wieso steht da (USA) be idem Controller..hat das was zu bedeuten?
 
jupp sehe es, aber da steht dass VErsand von Controlelrn was mehr kostet..die 5.15€ versnad beziehen sich auf Game Titel..

naja mal morgen schauen, bin mal im Bett Gn8 @ all
 
kostet das gleiche, versandt beträgt pro artikel knapp 5€ (ausser haltg bei schweren sachen wie ner console oder so, aber nen controller fällt noch in die 5€ kategorie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird über 9€ Versand angezeigt, wenn ich nen Dualshock Controller im Warenkorb hab.
 
Und hinzu kommt dann noch die (lange) Versandzeit - wäre es mir persönlich nicht wert..
 
Wenn er die PS3 sowieso noch nicht hat, isses doch Wurst?
Bestellste jetzt deinen DS3 dort und hast ihn vermutlich eher als deine PS3, dabei noch schön gesparrt und alle sind glücklich ;)
 
Joar, wenn er die nächsten Tage bestellt, würde es hinkommen :bigok: Amazon gibt den 29. als Liefertermin an.
 
also mein ds3 von videogamesplus hatte 5 tage versand und keinen zoll. stand 20 $ als warenwert drauf. wurde auch 2 mal vom zoll geöffnet. usa/frankfurt.
 
Okay, das ist ja günstig^^
hat denn da schon jemand bestellt? also gute Erfahrungen :P?

aber wäre ja auch Quatsch sic hjetzt noch ne 40 Gb Version zu holen, die neue ist Stromsparender dank des neuen Fertigungsprozesses der GPU: RSX (65nm) statt 90nm und hat doppelt so viel Speicher und kostet kaum mehr :P

Doppelt soviel Speicher!?!
 
80 gb hdd :)


mein ds3 hat auch nur 5 Tage gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon bestätigt, das die 80er PS3 den 65nm RSX drin hat?
Ich dachte der RSX-Shrink kommt erst Ende des Jahre.
 
Wieso kauft ihr den DS3 nicht bei yesasia? Ist doch billiger, mit Gutschein, als bei videogameplus. (Link)
 
Ich hätte eine Frage und zwar ist es möglich den XBOX 360 Kabel Controller an die PS 3 anzuschliessen ??? Hat es vielleicht schon jemand getestet ??? Im Grunde müsste es ja funktionieren da das Signal über USB geleitet wird und nicht per Infrarot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das XboxPad wird nicht erkannt. Geht wohl nur mit nem Hack an der PS3 bzw irgendwelchen selbsgeschriebenen Treibern. Hab ich vor ner Zeit mal nach gegoogelt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh