Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das schon bestätigt, das die 80er PS3 den 65nm RSX drin hat?
Ich dachte der RSX-Shrink kommt erst Ende des Jahre.

steht doch überall, dass die neue die 65 nm hat ;)
@ die anderen, gut dann werde ich mir die Tage den DS3 schonmal bestellen. :) und dann in ner Woche oder so schonmal bei Amazon die PS3 mit bissl Zubehör vorbestellen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rezensionen sind von Kunden, wie sollen die aber was vernünftiges dazu schreiben wenn sie die Konsole noch garnicht besitzen können ?

Bei Geizhals schleichen sich oft Fehler ein, die dann korrigiert werden.
 
hä?

das steht doch bei Amazon dazu bei den Rezensionen, bei Geizhals etc.
Alles Quellen, die wie Foren, in die Kategorie "Hörensagen" fallen. Ich würde mich nur auf Angaben direkt vom Hersteller verlassen.
 
Okay ;)
aber trotzdem werde ich sie mir holen :P, wäre ja dumm jetzt noch die 40 GB zu holen^^
 
okay, dann sind wir uns ja einig :d egal..ich freue mich dann erstmal abdol auf ne schöne playsi =) werd erstmal paar wochen mit dem TFT zocken :p und dann Ende September oder so dann nen 40" TV :)
 
Kann man die Daten von der PS3-Festplatte irgendwie auf den PC spielen.... Also Festplatte in PC einbauen un dann alles rüberkopieren? Windows erkennt bei mir die Partition nicht. Geht es vielleicht unter Linux?
 
Kann man die Daten von der PS3-Festplatte irgendwie auf den PC spielen.... Also Festplatte in PC einbauen un dann alles rüberkopieren? Windows erkennt bei mir die Partition nicht. Geht es vielleicht unter Linux?

Nein ! Die PS3 hat ein eigenes verschlüsseltes Dateisystem.
 
Also würde ich auch nicht auf die Daten zugreifen können, wenn ich die Festplatte in einen PC mit Linux einbauen würde?
 
Ich hätte eine Frage und zwar ist es möglich den XBOX 360 Kabel Controller an die PS 3 anzuschliessen ??? Hat es vielleicht schon jemand getestet ??? Im Grunde müsste es ja funktionieren da das Signal über USB geleitet wird und nicht per Infrarot.

Geht leider nicht, kannst nur USB Pads, die die PS2/3-Pad Architektur haben nutzen. Und mit gehackten Treibern wird nur mit Entwickler Konsolen gehen und diese kosten 4000-5000€ :p

mfg Skip
 
Kurze Frage,
Gibts bei Bad Company schon das Trophy system? Da ich im MP immer irgendwelche Trophys bekomme

greezA
 
Habe nun auch Uncharted gekauft :)

Die Demo fand ich (außer die Grafik) recht "normal"!

Das Spiel (außer die echt übelst übertriebenen, gar machohaften Sprüche des Hauptprotagonisten -peinlich-) gefällt mir bis dato gut!

Die Geschicklichkeitseinlagen, seien es Sprünge, Lianen, Felsvorsprünge sind cool...Das einzige was noch negativ ist sind die teils tristen Ballereinlagen und die Linearität, es gibt vom Prinzip nur einen Weg.

Aber alles in allem ist das Spiel gut!
 
ich find es gut das nur einen weg gibt und die sprüche find ich auch cool ;-) ballereinlagen sind auch gut nur später etwas zu schwer.
 
ich find es gut das nur einen weg gibt und die sprüche find ich auch cool ;-) ballereinlagen sind auch gut nur später etwas zu schwer.

Hatte mir uncharted gott sei dank nur ausgeliehn. Da der Preis für ein 10 Stunden spiel einfach zu teuer ist. Das spiel selber ist einfach Genial. Passte alles Perfekt. Manche dinge waren aber echt zu schwer, was das spiel aber auch noch besser machte. ist ja Öde wenn man alles direkt schafft
 
RES. FOM hab ich heute für heute ím Real für 10€ mitgenommen (da wanr falscher Preis gespeichert:haha:). Nachher mal testen. MGS4 hab ich auch noch net richtig gespielt, nur etwas im ersten level. Hat mir net wirklich gefallen.
 
mkv2vob gibts aber schon länger ;). mkv direkt auf der PS3 wieder zu geben wird nicht funzen.
 
hallo, wie siehts aus wenn ich die ps3 an einem 22zoll tft monitor anschliesse der hdmi hat. ist das bild dann verzerrt oder wie muss ich mir das vorstellen? 22zoll kann ja max nur 1680*1050. danke für die infos.
 
hallo, wie siehts aus wenn ich die ps3 an einem 22zoll tft monitor anschliesse der hdmi hat. ist das bild dann verzerrt oder wie muss ich mir das vorstellen? 22zoll kann ja max nur 1680*1050. danke für die infos.

Ja, das Bild ist verzerrt.. man bekommt keinen Kreis sondern ein Ei.
 
hmmm, ich hab neulich drüber nachgedacht, ne größere HDD in die playsi zu bauen, und hatte auch die Idee, die alte einfach auf die neue zu spiegeln, aber wie ich grad gelesen hab geht das ja nicht.
muss ich dann ein Backup auf ne externe platte machen?
 
hallo, wie siehts aus wenn ich die ps3 an einem 22zoll tft monitor anschliesse der hdmi hat. ist das bild dann verzerrt oder wie muss ich mir das vorstellen? 22zoll kann ja max nur 1680*1050. danke für die infos.

klick ma auf den thread in meiner sig und schau dir mal die bilder beim 16:9/16:10 vergleich an, so wird dass dann bei dir aussehen.
 
hmmm, ich hab neulich drüber nachgedacht, ne größere HDD in die playsi zu bauen, und hatte auch die Idee, die alte einfach auf die neue zu spiegeln, aber wie ich grad gelesen hab geht das ja nicht.
muss ich dann ein Backup auf ne externe platte machen?

jep. die muss fat32 format haben.

und organisier dir nen usb stick mit dem neusten udpate zur sicherheit im ordner PS3/UPDATE/
 
hallo, wie siehts aus wenn ich die ps3 an einem 22zoll tft monitor anschliesse der hdmi hat. ist das bild dann verzerrt oder wie muss ich mir das vorstellen? 22zoll kann ja max nur 1680*1050. danke für die infos.

ich zocke im mom auch aufem 22zoll tft das geht soweit ganz gut nur ist halt leider bissle klein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh