Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ne mit deinem Post hast du mir jetzt aber viel neues erzählt :fresse:

Vergiss mkv2vob. Schau dir das Programm SUPER an, bei mkv2vob hast du das Problem, dass manche Videos dann asynchron laufen(Ton/Bild), bei SUPER nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibs für die ps3 eigentlich ein programm wie icq oder msn?? oder alternativen und gibts so was wie teamspeak ??? weil den voice chat kann man ja leider gottes nicht im hintergrund beim spielen minimieren was ich sehr schade finde
 
Also auf der PSP läuft Skype, das könnte auf der PS3 dann eigentlich auch funktionieren, oder?
 
also ich hab bisher mit mkx2vob keine probleme!! waren die videos bei dir vllt vorher schon async?
 
also ich hab bisher mit mkx2vob keine probleme!! waren die videos bei dir vllt vorher schon async?

nein. mache videos haben bad flags gesetzt. beim umkonvertieren wirds dann async. dann muss man manuell das delay mit nem leerblock ausgleichen. dafür gibts massig anleitungen. vorteil mkv2vob. man kann alles direkt umwandeln ohne reencode und qualiverlust solange es keinen dts ton hat....
 
falls jemand condemned 2 abzugeben hat: pn an mich !!!

gibts doch nur uncut oder ??? keine sorge, bin 35 ! :grrr:

Guinnes
 
Ja, schon unverschämt hoch. Aber kann man ja in paar Monaten dann wieder verkaufen das Teil.

Nein, einen Eizo S1931. Aber HDCP kann erst der S1932 scheinbar.. Eigentlich wollte ich ich bis zum Umzug über HDMI>DVI anschließen, aber das kann ich wohl knicken. Und meine alte Röhre ist nicht viel größer als der TV :fresse:

Nächste dumme Idee :fresse:

Wenn ich bei der PS3 von Scart auf Cinch und dann auf VGA gehe, müsste das doch gehen oder? Es sei denn der Cinch/VGA Adapter kostet jetzt auch 80€..
 
576i hochskaliert auf 'nem TFT mit Flimmerei...nee du, dann würd ich lieber den HDFury kaufen und ihn später wiederverkaufen, wenn der LCD-TV dir ins Haus kommt.
 
nein. mache videos haben bad flags gesetzt. beim umkonvertieren wirds dann async. dann muss man manuell das delay mit nem leerblock ausgleichen. dafür gibts massig anleitungen. vorteil mkv2vob. man kann alles direkt umwandeln ohne reencode und qualiverlust solange es keinen dts ton hat....

Absolut richtig, erwähnenswert sei noch, dass mkv2vob nicht mit 1080p umgehen kann, d.h. alle Outputfiles die re-encoded sind können niemals eine Auflösung von 1080p haben.

Wie gesagt, ich empfehle SUPER.
 
576i hochskaliert auf 'nem TFT mit Flimmerei...nee du, dann würd ich lieber den HDFury kaufen und ihn später wiederverkaufen, wenn der LCD-TV dir ins Haus kommt.
Hast recht, das hatte ich nicht bedacht. HDFury, ich komme.. :d
 
Kannst Du einen schwarzen Kasten gebrauchen, der DVI IN und OUT hat und Dich von dem HDCP Problem befreit?
 
Kommt drauf an, hast du einen Link? Die Alternative zu HDMI>HDFURY>VGA wäre HDMI>X>DVI.
 
Eidos kündigt Batman Game an schrieb:
In der aktuellen Gameinformer Ausgabe sind Infos zu einem weiteren Batman Spiel aufgetaucht.

Zwar werkelt EA an einer Filmadaption zu The Dark Knight, dennoch laesst es sich Eidos nicht nehmen ein Batman Game herzustellen. Wie das geht? Ganz einfach. EA besitzt zwar die Rechte an den Spielen zu den Filmen, Eidos hingegen besitzt die Rechte an der Versoftung der Comics. Auf den Comics basierend laesst Eidos die Rocksteady Studios (Urban Chaos: Riot Response) Batman: Arkham Asylum entwickeln, welches 2009 fuer PC, PS3 und X360 erscheinen soll.

Laut Gameinformer soll das Game in der Anstalt Arkham Asylum abspielen und eine ganz andere Atmosphaere als andere Opne-World Games wie Spiderman und Hulk haben. Da es sich in einer geschlossenen Anstalt abspiel, soll es sich mehr wie Bioshock oder Riddick anfuehlen. Auf www.rocksteadyltd.com gibts einen Countdown, der am 15.08.08 endet. Wir sind gespannt auf weitere Infos und eventuelle Bilder und Trailer.

Quelle:Skip's World


Bionic Commando: Rearmed Demo im J-PSN schrieb:
Seit heute gibts eine Demo zum bald erscheinenden Bionic Commando: Rearmed im japanischen PSN. Die Demo ist 374MB gross.

Quelle:Skip's World


mfg Skip
 
Kommt drauf an, hast du einen Link? Die Alternative zu HDMI>HDFURY>VGA wäre HDMI>X>DVI.

Nein habe ich nicht, weil das ein Bekannter besorgt hatte. Du kannst mal nach der Spatz BOX suchen. Dieses Gerät ist nicht die Spatzbox, aber hat die gleiche Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's irgendwo eine Übersicht über kommende Spiele für die PS3?
Ich hab grad die 80Gb Version mit einem Handyvertrag für ~240€ gefunden, da kommt man schon ins Grübeln..:fresse:
 
Wenn Du es mit einem Vertrag machen willst ( ich würde es nicht tun ) such lieber einen anderen Anbieter. Es gibt genug die die PS3 kostenlos dazu packen. :)
 
Wenn Du es mit einem Vertrag machen willst ( ich würde es nicht tun ) such lieber einen anderen Anbieter. Es gibt genug die die PS3 kostenlos dazu packen. :)

Er meint 240 Euro Grundgebühren für den Vertrag. Kostenlos bekommst du nirgends was !
 
Gibt es bei GRID irgendwelche technische Unterschiede zwischen der Xbox und PS3 Version? Kann meine PS3 ja nicht nur mit MGS füttern. :fresse:
Und mein Nachbar bzw. Onkel hätte auch was davon. ;-)
 
So das mit der Wirecard Tekken runterladen hat geklappt :banana:

Nun ist mir das Wipeout von der PS1 wieder ins Auge geraten!
Hab es als es rauskam gezoggt ohne Ende. Wird das 1:1 mit der Grafik von "damals" gespielt oder ein wenig die Kanten geglättet o.ä. ?
Das mit dem HDableger dauueeeeeeeeert.........
 
Ist 'ne Überraschung seitens Capcom ;)
Wollen damit die SFIV Fans bis zum Release beglücken...


So das mit der Wirecard Tekken runterladen hat geklappt :banana:

Nun ist mir das Wipeout von der PS1 wieder ins Auge geraten!
Hab es als es rauskam gezoggt ohne Ende. Wird das 1:1 mit der Grafik von "damals" gespielt oder ein wenig die Kanten geglättet o.ä. ?
Das mit dem HDableger dauueeeeeeeeert.........

Irgendwie funzt meine Wirecard net mehr. Hab damit fast all meine PSN Gaes gekauft und nun gehts nimmer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 'ne Überraschung seitens Capcom ;)
Wollen damit die SFIV Fans bis zum Release beglücken...




Irgendwie funzt meine Wirecard net mehr. Hab damit fast all meine PSN Gaes gekauft und nun gehts nimmer :(

Mhhhh seltsam seltsam
Ich habe sie heute Vormittag zum ersten Male benutzt.

Wann soll WipeoutHD kommen ?
In der Man!ac ists nich in der Liste und auf der HP vom Spiel ist auch nix zu finden.Die macht aber Lust auf mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh