Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

weiß eigentlich wer ob Fight Night Round 4 bald rauskommt und wann? Hab nämlich FNR3 bestellt weil ich es vor kurzem bei einem Freund probiert habe und es mir echt gut gefallen hat.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FN4 ist glaube ich von EA schon angekündigt.

Aber einen Release Termin gibt es bis dato meines Wissens nach nicht.

Kannst also Ruhig noch FN3 spielen, da es bestimmt noch lange dauern wird.
 
Mhhhh seltsam seltsam
Ich habe sie heute Vormittag zum ersten Male benutzt.

Wann soll WipeoutHD kommen ?
In der Man!ac ists nich in der Liste und auf der HP vom Spiel ist auch nix zu finden.Die macht aber Lust auf mehr...

Sofern Du eine PSP hast sind Wipeout Pure bzw. Pulse sehr zu empfehlen, schon weil WHD Strecken beider Titel beinhalten wird.
 
habt ihr schon die facebreaker demo probiert?
ab medium wird das so hart das man nicht mehr gewinnen kann, fin ich irgendwie doof momentan.
kann aber auch an dem ouzo liegem den ich im moment süffle........
 
Welche Spiele könnt ihr mir Empfehlen ^^
Brächte mal was neues,meine PS3 lief bestimmt nen guten Monat nicht mehr :d
Hab paar mal bei nem Kumpel gezockt,das wars aber auch schon xD

Aber bitte kein:
MGS
Soul Calibur
GTA IV
Battelfield

Entweder habe ich eins der Spiele bzw habe absolut keine Lust drauf ^^
 
Ich hab grad einige Spiele im PSN bemerkt die eh schon länger drin sind aber mir noch nicht aufgefallen sind und das sind C&C und C&C2? Wie spielt man die auf der PS3? Wie läuft das mit dem Controller?

Weiters hab ich auch Cool Boarders gesehen. Kenn das noch von früher, war geil aber ich weiß nicht ob das auch so eine Version ist oder was anderes?
 
Bionic Command hab mir heute den Trailer angeschaut und war gleich fasziniert :) mich interessiert auch besonders der Coop Modus. Wo gibts das Spiel? Im PSN hab ichs nicht gefunden...

Kann mir wer meine Frage von vorhin beantworten? C&C, C&C2 und Cool Boarders??
Hinzugefügter Post:
Gibt echt kaum gute Spiele für die PS3 :( ^^

Zuerst lehnst Du die besten Spiele ab für die PS3 und dann so ein Spruch. In meinen Augen: :stupid:!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern Du eine PSP hast sind Wipeout Pure bzw. Pulse sehr zu empfehlen, schon weil WHD Strecken beider Titel beinhalten wird.

Ne PSP habe ich nicht. Aber nachdem ich mir gestern noch nen Video von Wipeout auf der PS3 angesehen habe warte ich lieber auf den HD Teil.
Die Ranzgrafik muss ich mir nicht mehr geben^^.......
 
Bionic Command hab mir heute den Trailer angeschaut und war gleich fasziniert :) mich interessiert auch besonders der Coop Modus. Wo gibts das Spiel? Im PSN hab ichs nicht gefunden...

Kann mir wer meine Frage von vorhin beantworten? C&C, C&C2 und Cool Boarders??
Hinzugefügter Post:


Zuerst lehnst Du die besten Spiele ab für die PS3 und dann so ein Spruch. In meinen Augen: :stupid:!!

Schön wenn in Sachen Spielen so leicht zu Beeindrucken bist... :stupid:
Außerdem habe ich nichts abgelehnt sondern gesagt das ich die Spiele schon habe bzw keine Lust darauf haben...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Schön wenn in Sachen Spielen so leicht zu Beeindrucken bist... :stupid:
Außerdem habe ich nichts abgelehnt sondern gesagt das ich die Spiele schon habe bzw keine Lust darauf haben...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

welche Spiele haste den ? Welche magst du nicht ? Und welche art von Games zockst du gerne ?
 
Schön wenn in Sachen Spielen so leicht zu Beeindrucken bist... :stupid:
Außerdem habe ich nichts abgelehnt sondern gesagt das ich die Spiele schon habe bzw keine Lust darauf haben...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Kurz gesagt, Du hast sie abgelehnt auf die eine oder andere Weise, die einen hast Du willst sie aber nicht spielen und die anderen hast du nicht und willst sie auch nicht spielen. Außerdem ist hier nicht von mir die Rede, ich schmolle hier nicht rum und sage es gibt nicht genug Spiele für mich.

Wenn Du willst, dass Dir jemand hilft oder einige Vorschläge macht sag einfach welche Spiele Du gern spielst dann kann man schon mehr drauß machen.

EDIT: BTW wer schreiben kann ist noch mehr im Vorteil :P
 
Zuletzt bearbeitet:
D4rkN1ght

Hast du Uncharted, Ratchet und Co überhaupt schon einmal gezockt?

MGS4 willst du auch nicht, dann denke ich hast du dir die falsche Konsole gekauft. ;)
 
welche Spiele haste den ? Welche magst du nicht ? Und welche art von Games zockst du gerne ?

Ich selber besitze:
GTA IV
FIFA 08
MGS

Hätte einfach mal gerne ein geiles Coop Ballerspiel was an Halo erinnert :)
Rollenspiele spiele ich auch sehr gerne,aber da gibts ja noch nicht wirklich was antsändiges außer Oblivion ,oder :) ß

Danke ;)
Hinzugefügter Post:
D4rkN1ght

Hast du Uncharted, Ratchet und Co überhaupt schon einmal gezockt?

MGS4 willst du auch nicht, dann denke ich hast du dir die falsche Konsole gekauft. ;)

Ja Uncharted ist ganz okay ;)
Ratched ist absolut nichts für mich ^^

Ja langsam glaube ich das auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ja auf Resistance 2 warten das kann man im COOP modus zocken erinnert zwar nich wirklich an Halo aber wie gesagt dann haste die falsche Konsole *g* Rollenspiele hmm da wärste auch mit der 360 besser dran. Nu ja Killzone 2 wird sicher spaßig (feb 2009)
 
Wüste nicht, was auf der PS an Halo erinnert. Du kannst aber das alte R:FOM kaufen, das hat COOP aber leider nicht online. Ist ein schönes Spiel. 90% meiner PS3 Zeit verbringe ich vor Resistance.
 
@RedTrotsky, welche Spiele gibt es den für Co-op? Hab gehört das Army of Two auch nicht schlecht sein soll.
 
Army of Two ist ganz witzig. Ein sehr einzigartiges Coop Spiel. Man muss nämlich gemeinsam spielen um weiter zu kommen. Der eine muss z.B. die Gegner beschießen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken während der andere dann gemütlich von hinten kommen kann und Sie alle umnietet. wie gesagt hat mir sehr gut gefallen. Jedoch muss man wenigstens einen weiteren kennen der es auch hat und online spielt oder viel zuhause mit 2 Leuten spielen. Mit geteilten Bildschirm ist es sehr lustig. z.B. biste an einem Fallschirm. Der eine steuert den Schirm während der andere wie ein Känguruh Baby dran hängt und alles abknallt was da so in der Schlucht an Feinden rumrennt.
 
Wüste nicht, was auf der PS an Halo erinnert. Du kannst aber das alte R:FOM kaufen, das hat COOP aber leider nicht online. Ist ein schönes Spiel. 90% meiner PS3 Zeit verbringe ich vor Resistance.

Spielt man da an einer Konsole im Splitscreen oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
Army of Two ist ganz witzig. Ein sehr einzigartiges Coop Spiel. Man muss nämlich gemeinsam spielen um weiter zu kommen. Der eine muss z.B. die Gegner beschießen um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken während der andere dann gemütlich von hinten kommen kann und Sie alle umnietet. wie gesagt hat mir sehr gut gefallen. Jedoch muss man wenigstens einen weiteren kennen der es auch hat und online spielt oder viel zuhause mit 2 Leuten spielen. Mit geteilten Bildschirm ist es sehr lustig. z.B. biste an einem Fallschirm. Der eine steuert den Schirm während der andere wie ein Känguruh Baby dran hängt und alles abknallt was da so in der Schlucht an Feinden rumrennt.

Hört sich sehr gut an! :d
 
Ne PSP habe ich nicht. Aber nachdem ich mir gestern noch nen Video von Wipeout auf der PS3 angesehen habe warte ich lieber auf den HD Teil.
Die Ranzgrafik muss ich mir nicht mehr geben^^.......

Also Ranz ist es auf der PSP keinesfalls, Optik imho besser als die anderen Teile. Aber klar, WHD wird alles toppen.
Hinzugefügter Post:
Sagen mir auch nicht so zu *g*

Gibt echt kaum gute Spiele für die PS3 :( ^^

Clive Barkers Jericho ist imho auch nicht übel, Daueraction und sehr kurzweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ranz ist es auf der PSP keinesfalls, Optik imho besser als die anderen Teile. Aber klar, WHD wird alles toppen.
Hinzugefügter Post:


Clive Barkers Jericho ist imho auch nicht übel, Daueraction und sehr kurzweilig.

Ich schrieb ja auch über die Wipeout1-Grafik auf der PS3 :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh