Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, dient die sony ps3 fernbediung eigentlich nur für DVD/BD funtkionen oder kann ich die auch für andere sachen verwenden wie zB musik etc. ???????????
 
Gerade MGS4 durch...

ich glaube eins der besten Spiele, was ich bisher in meinem Leben gespielt habe.
Fand die Mischung aus Filmreifer Umsetzung und Stealth Shooter, absolut genial.
Auch wenn ich nicht die vorigen Teile gespielt habe, ergab die 4 durchaus Sinn und brachte seine Geschichte spannend rüber...

auf das es noch viele solche Spiele gibt, mit so viel Herzblut!

sehe ich genauso. und das sogar obwohl mgs4 mein erster mgs teil war den ich wirklich gezockt haben. teil 2 und 3 hab ich mal 10 min vielleicht gespielt, da ich nie ne ps hatte :fresse:
 
leute, dient die sony ps3 fernbediung eigentlich nur für DVD/BD funtkionen oder kann ich die auch für andere sachen verwenden wie zB musik etc. ???????????

Hat ja die gleichen Tasten, die auch der normale Controller hat. Von daher, ja.


Ein Fragezeichen reicht auch...
 
Hab das neueste Update drauf und bislang keine Probleme festgestellt. Zocken, DVDs und BluRays gucken geht ohne Probleme...
 
Keine Probleme^^

P.S. die Demo von Top Spin 3 ist im Gegensatz zum Spiel recht einfach!

Schwierigkeitsgrad muss da auf "Leicht" stehen...
 
Hallo!

ich möchte mir eine PS3 zulegen und habe von einem Bekannten ein Angebot über die PS3 60 GB Pal-EU Version erhalten.

Mich stört so ein bissel das Pal-EU. Was genau sagt das aus ? Kein deutsches Menü ?
Keine Garantie in Deutschland ? Welche Nachteile habe ich ?

Danke für paar Infos!

Gruss

Carsten
 
Hey!

Danke für die Infos! Habe halt Angst was falsch zu machen weil er 499 Euro gesagt hat und auch noch neu. Im I-net kostet die ja ne ganze Stange mehr.
Frage mich deswegen wo der Haken ist. :fire:
Denk nicht das er mich übers Ohr haut, dafür kennen wir uns schon zu lange.:hail:
 
So, werd mir mitn Kumpel dann erstma Soul Calibur 4 holen :drool:

... ma sehen wies is, die alten Teile haben wir immer bis zur Vergaßung gezockt :d
 
Werden immer mehr Leute die sich SC4 gönnen... Bald kann sich das Forum online kloppen :d
 
Gibts sonst eigentlich irgendwas neues? Hab hier schon ne weile net mehr reingeschaut :rolleyes:

Wie ist eigentlich Dragon Ball Z: Burst Limit? Hat das einer von euch?
Auf das Naruto Spiel freu ich mich noch am meisten, das sieht ja 1:1 so aus wie der Anime :)

Ansonsten, habsch jetzt noch gelesen das FF13 ja auch für die 360 kommen soll.
Findsch ehrlich gesagt doof, weil uns ja auch viele hochkarätige 360 exkl. Titel vorenthalten werden. Schade das Square Enix nicht Sony Inhouse ist...

Sollte BioShock net eigentlich bald ma für die PS3 rauskommen?
 
nee von amazon für 44€. Aber bei mir sind die menüs auch nicht auf deutsch (nur die ps3 menüs).
 
Habs beim Kanadier bestellt, wurde am Donnerstag versendet...
 
Meins sollte morgen ankommen. Habs ebenfalls bei Amazon für 44€ gekauft. Wär dann auf jeden Fall dabei mich mit euch zu prügeln...;)
 
Spielt eigentlich einer von euch (Bemme, anacoma) noch Burnout Paradise?
Habs nämlich letztens mal wieder reingeworfen und war völlig überrascht wie die Updates das Game immer weiter mit neuem Content versorgen und optisch (die Menus) verändern. Echt cool wie sich EA/Criterion um das Spiel kümmern, hätte ich nicht erwartet.
Vllt könn wa ja mal wieder ein paar Challenges machen...
 
Ich habs mir letzten Mittwoch bei der Spielegrotte gekauft, allerdings warte ich immer noch auf den Versand, bin ich von der Grotte gar nicht gewöhnt.
 
Ne seit den Sessions mit euch net mehr so richtig, wollten eigentlich mal wieder zocken weils jetzt auch paar andere Kumpels ham aber irgendwie verläuft sich das immer.
Muss mir das alles ma ziehen und dann könnte man ja mal wieder :)

PS: Lurtz, deiner Sig kann man nur vollkommen zustimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Moin, bräucht mal schnell ne Antwort :fresse:

Gibt´s jetzt den Questmodus bei Soul Calibur 4? Meine den Modus wo man zusätzliche Waffen für Charaktere freispielen/freikaufen kann?

Danke
 
PS3 bei einem EA-published Game Leadplattform! :banana:

Mirror's Edge team using PS3 as lead platform

According to the September issue of Official PlayStation Magazine, DICE Sweden (Digital Illusions) is using the PlayStation 3 as their lead platform for the development of its upcoming First Person adventure, Mirror’s Edge.

"Mirror's Edge is an acrobatic leap forward - and with the PS3 being the development teams lead platform, you'll want to keep a sharp eye out to see how it lands,” the magazine states.

Ultimately, this news should eliminate any concern that PS3 gamers will be lumbered with yet another underwhelming port, as there should be no reason why the game won’t be on par if not better than its Xbox 360 counterpart.

http://www.psu.com/Mirrors-Edge-team-using-PS3-as-lead-platform-News--a0004425-p0.php

Warum nicht endlich alle Devs umsteigen ist unverständlich...
 
Moint,

Was ist eigentlich mit dem neuen Star Wars Game ?

Sollte ja eigentlich schon aufm Markt sein ?!

Hat es schon jemand ? Taugt es was ?

Oh ja und.... Taugt Time Crisis 4 was ? Teil 1 auf PS1 fand ich damals hammer
 
Schau doch einfach mal bei Amazon oder auf der Herstellerseite nach?
Dann wüsstest du, dass es noch nicht veröffentlicht ist: klick mich

Erscheinungsdatum: 18. September 2008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh