Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ohneweiteres möglich die platte bei der PS3 zu wechseln? Und garantie? Wie siehts eig. mit der Abwärtskompatibilität aus, also die 80er? Garnicht, ein wenig oder so wie bei der 60er?
Da ich bei der GC Force unleashed angezockt habe und auch sehnsüchtig auf das neue FF warte muss langsam eine her..nur häng ich teilweise an den ca.20 ps2 gamez die ich nich loswerden will jedoch die große ps2 nun nich auch noch da rumstehen muss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HDD bei der PS3 ist ohne weiteres zu wechseln!
Wie oben schon erwähnt,die alten Daten Sichern,die Neue Platte einbauen und die gesicherten Daten wieder aufspielen!

Garantiemäßig passiert Dir nichts,genauso wenig wenn Du mit Linux&Co rumprobierst!;)

du hast 32 games? oh gott, dein geld möcht ich haben...
bin immer noch auf der suche nach nem game, kann mich irgendwie nicht dazu entschließen MSG4 zu holen :S

GTA 4 schluckt auch ne Menge, glaub das waren 6GB.

Wieviel GB zieht den dei PS3 für sich selber von der Platte ab? Hab gerade mal GTA4 ein paar Vids und ein paar Demos installiert (sind keine 15GB) und mir werden nur noch 150GB von meiner 200GB Platte angezeigt :-[

Nicht das mich das jetzt sonderlich stören würde nur gehen halt 35GB flöten... is doch nicht normal oder?

Na dann hab ich ein wenig daneben gegriffen. Erklärt aber nicht wo meine 35-40GB bleiben.

deine festpatte hat nicht die angegebenen 200 Gb nach der Formatierung ;)

sie wird ca. 180 GB haben, auch meine 250er samsung hat nur 230 GB zu beschreiben ;)

Ist das ohneweiteres möglich die platte bei der PS3 zu wechseln? Und garantie? Wie siehts eig. mit der Abwärtskompatibilität aus, also die 80er? Garnicht, ein wenig oder so wie bei der 60er?
Da ich bei der GC Force unleashed angezockt habe und auch sehnsüchtig auf das neue FF warte muss langsam eine her..nur häng ich teilweise an den ca.20 ps2 gamez die ich nich loswerden will jedoch die große ps2 nun nich auch noch da rumstehen muss!

eh schon beantwortet :)
btw. schönen Ava hast du da! :bigok:

du hast 32 games? oh gott, dein geld möcht ich haben...
bin immer noch auf der suche nach nem game, kann mich irgendwie nicht dazu entschließen MSG4 zu holen :S

War das grad auf mich gerichtet? Klick auf meine Sig. Dann wirst ehen die meisten sind PSN Titel. Games auf BluRay hab ich "nur" 11 oder so, weiß jetzt nicht auswendig.

kann mir mal einer sagen was es mit R&C QfB auf sich hat?
ist das ein komplettes Game?

wieso spielen es hier chon welche, wenn es bei amazon nur vorbestellbar ist?
find 15€ jetzt recht günstig?

im psn gibts das schon zum runterladen, hat 3,2 gig und ist ein komplettes Spiel nur nicht so lang wie ToD. Ist aber sehr gut hab ich auch schon....

wie ist das eigentlich mit den lüftern in der ps3. wieviele "stufen" solls da geben und ab wann geht jede los? und regelt die sich dann wieder zurück? weil viele sagen ja das sich der lüfter im xmb oft nicht zurückregelt.

da sagt jeder was anderes und ich checks da irgendwie nicht.

Also ich kann nur von der PS3 80GB sprechen und da ist die Geräuschkulisse immer gleich: kaum hörbar. Und das Ding steht hier auf dem Schreibtisch, 70cm von mir entfernt. Da wird meiner Meinung nach nichts hoch oder runtergeregelt mehr.

siehe oben.

Soul Calibur IV Demo gibts seit heute im JAP PSN. Also wer das Spiel anzocken möchte bevor er es sich holt hat nun die Gelgenheit dazu ;)

mfg Skip

ich dachte donnerstag kommen immer die updates ?? hmmm. Oder haben die japaner ne extra wurst.

Wird die Demo dann auch noch in den EU/US-Store kommen?

Meine 40GB geht beim Spielen manchmal übrigens bis auf Stufe 3 hoch, dann ist sie schon deutlich hörbar. Aber die meiste Zeit vollkommen erträglich, selbst der Lüfter meiner PS2 nervt mich mehr... Was mich stört ist dass sich der Lüfter von Stufe 3 dann scheinbar nicht mehr runterregelt, erst nach einem Neustart.

wie ist es bei anderen?

Ich hab noch die erste EU Revision. Von der Lautstärke her wie die 40GB eines Freundes, aber um einiges Wärmer. Regelt an heißen Tagen in die höheren Lüfterstufen und regelt wieder normal runter. Ist 2m von mir entfernt und auch in der 3.Lüfterstufe noch um einiges leiser als meine X360 Konsolen.
Man hört die PS3 zwar in dieser Stufe, aber ist nicht störend, da ich eh immer mit aufgedrehter Lautstärke zocke/Filme schaue.

mfg Skip

naja wenn in 2 monaten eh die 160er rauskommt mit besserer fertigung ,70 € gutschein für nur 50 € aufpreis ... schade das es noch keine wirklich attraktiven bundles gibt wie damals bei der PS2 sprich inkls 2 controller ,2 dvd's und ner fernbedienung ,spiel usw ...

Also ich habe meine 60er beim MeidaMarkt mit 2 Spielen + 2 Controller bekommen :)

Musste aber auch etwas mehr für hinblättern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh