Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein es gibt zum Glück verschiedene Geschmäcker. Mir gefällt zum Beispiel MGS4 nicht aber deswegen sage ich nicht es ist Müll.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem jetzigen Spielangebot und mit mittlerweile 32 Spielen für die PS3 bestätigt mir das dass ich zur richtigen Konsole gegriffen habe für mich. Natürlich benutze ich auch die Multimediafähigkeiten täglich immer mehr und mehr. Wenn sie jetzt noch den Formatsupport verbessern würden könnte ich sogar auf das MediaCenter verzichten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jops wird lustig werden wennst dann nen farcry2 screenshot machst und in bei den pclern postest und die dich fragen, "ey welche hardware hast du alta?"

Also ich muss sagen, von der Grafik (Ecken und Kanten, die matschige Darstellung bei MGS4) her bin ich als langjähriger PC-Spieler bisher eher etwas enttäuscht. Aber ich vermute, dass liegt eher daran, dass ich die PS3 momentan noch an einem 19" TFT angeschlossen habe :d

jops wird lustig werden wennst dann nen farcry2 screenshot machst und in bei den pclern postest und die dich fragen, "ey welche hardware hast du alta?"
Die werden schreiben: "Warum sieht FC2 bei dir so beschi**en aus?"
Dann wirst du antworten: "Konsole!"
Der PC´ler wird dir antworten: "Achso, verstehe ..."

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo kann auch sein, aber mir gehts ned ums "wer die größeren Eier hat" :)
ich war früher genau so, hatte auch immer die neuste hardware und auch geoced bis zum geht nimmer "Da geht noch ein Mhz . . noch einer. . . und is fenster mach auf. . . und kaltes wasser . . . ."

Ich gebs zu es war ne lustige Zeit aber ich bin jetzt schon eindeutig zu alt für sowas :drool:

Ich will jetzt nur mehr gemütlich heim kommen mich in meine Couch legen und mir einen wegzocken :) auch wenns ned so super grafik is :)

Außerdem ist mein anderes Hobby 5 mal teuerer als PCs zambauen

hab jetzt auch wieder eine ps gekauft, nachdem ich die eins einmal hatte und die 2. dreimal. immer wieder verkauft und dann doch wieder geholt ;) das letzte mal nur für ea freakstyle! hoffentlich kommen bald auch wieder solche spiele raus für die ps3...

jetzt hab ich zwei fragen, da ich so schnell nix gefunden habe.

1. wie komme ich am schnellsten an meine daten im pc? noch habe ich kein wlan und die anleitung sagt mir auch nix! wäre dankbar über sinnvolle informationen.
2. welche festplatten habt ihr verbaut? hab mir erstmal ne 500 gb externe geholt für filme und musik. aber intern hätte ich auch gern was größeres. bisher hab ich maximal ne 160er gesehen...
und...doch noch ne dritte frage:

der spiele-tausch-thread lässt mich nicht rein!? warum?

1. wie komme ich am schnellsten an meine daten im pc? noch habe ich kein wlan und die anleitung sagt mir auch nix! wäre dankbar über sinnvolle informationen.
2. welche festplatten habt ihr verbaut? hab mir erstmal ne 500 gb externe geholt für filme und musik. aber intern hätte ich auch gern was größeres. bisher hab ich maximal ne 160er gesehen...

1. Twonky

2. es gibt auch größere 2,5" Platten als 160 GB.

Sagt mal, gibt es irgendwo ne Liste, welche "Spiele" es aktuell für die Playstation Eye-Cam gibt?

Gruß
Markus

Zuletzt bearbeitet:
hey wollte mal fragen wieviel sone aktuelle installation eines spiels bzw deren spielstände an platz auf der festplatte verbrauchen ? nur mal so ein ungefährer richtwert ... schwanke noch zwischen 80 und 160gb platte ,will nich an der ps3 rumschrauben :d
mfg Bene

Wieviel Sone verbrauchen? :hmm:

Also als Richtwert ich hab 32 Spiele, und ca. 3GB Videos und hab bei meiner 60GB PS3 noch 20GB frei...

Außerdem muss man ja nicht jedes Spiel installieren.

sone = so eine :shot: sorry für meine sprache ... naja aber aktuelle spiele sollen doch meistens installiert werden müssen ? damit die schneller laden und so ... also pro spiel so 1-2GB ?

Nein weniger, da die meisten Spiele von mir PSN Spiele sind und diese sind in der Regel 500mb-3,5gb groß.... die Spiele die installiert werden, sind mit außnahme von MGS4 eher die HD Sparer....

Ich würde dir empfehlen die HD erst zu tauschen wenn du es wirklich brauchst und nicht von anfang an, da man alles was auf der HD ist leicht auf die neue übertragen...

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 schluckt auch ne Menge, glaub das waren 6GB.

Wieviel GB zieht den dei PS3 für sich selber von der Platte ab? Hab gerade mal GTA4 ein paar Vids und ein paar Demos installiert (sind keine 15GB) und mir werden nur noch 150GB von meiner 200GB Platte angezeigt :-[

Nicht das mich das jetzt sonderlich stören würde nur gehen halt 35GB flöten... is doch nicht normal oder?

dat is aber ne menge ,glaube ich warte dann doch noch auf die 160gb variante ... habs jetzt nich sooo eilig obwohl ich mal langsam gerne ne PS3 hätte :d

Bringt gar nichts die Entscheidung, zumal man doch die HDD ohne Probleme wechseln kann. Wenn Dir schon die Konsole gefällt sollte das kein Grund sein zu warten. Wenn Dir der Platz nicht genug ist, sicherst die Daten -> Tauscht die HDD in 2 min -> und spielst die Daten wieder rauf. Das einzige was man da noch machen muss ist die Accounts wieder erstellen und alles wie vorher

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn in 2 monaten eh die 160er rauskommt mit besserer fertigung ,70 € gutschein für nur 50 € aufpreis ... schade das es noch keine wirklich attraktiven bundles gibt wie damals bei der PS2 sprich inkls 2 controller ,2 dvd's und ner fernbedienung ,spiel usw ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh