Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,

habe heute endlich Gehalt bekommen, nun wirds endlich! Zeit für die PS3...

noch ne kurze Frage zu dem Video Games plus online shop, wie lange dauert da der Versand???

udn was könnt ihr so für Games für den Anfang enpfehlen? dachte so an GTA IV, MGS 4 und sowas halt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA ist meiner Meinung nach Pflicht, finde Bejing noch genial als Partyspiel und Fifa ist auch ganz nett (manche stehen mehr auf PSE) für online oder auch mit Kumpels. Habe aber lange nix mehr gekauft, da meine PS3 gerade beim Doktor ist :d

ja mri gehts bei dem LAden nur um den Controller.. wei lkder Ds ja hier recht teuer ist :p

die Games hole ich hier.. bzw amazon oder so..

Aso, dachte du willst die PlayStation inkl. Games da kaufen ^^

nee nur controller.. 1-2 .. Konsole hol ic hmorgen hier im Media Markt, nur die Games und sowas sind da ja aum zu bezahlen 70 € verlangen die für GTA IV

Wenn du nen MediaMax in der nähe hast würde ich da mal gucken. Habe dort sogar GTA am VÖ-Tag für 40€ gekauft. Es gibt auch schon PlatinumSpiele für 30€ :)

okay, war eben schonmal schauen GTa für 65 glaub ich MGS für 70 .. -.-

nur wie lange dauert ca. der versand da aus dem Kanada shop :P?

Zuletzt bearbeitet:
Resistance kann ich noch empfehlen..

Gibts bei Amazon auch für 25€ und macht im Internet, sowie offline (Singleplayer,Multiplayer,Co-op) eine Menge Spaß..

@Marix

Der Versand kann manchmal 5 Tage dauern aber auch 15.

In der Regel bekommste die Ware nach ca. 10 Tagen würde ich sagen aber die anderen Fälle hatte ich auch schon.

Hast übrigens ne PN ;)

mir ist da was gekommen. kann es sein das die ps3 lauter ist wenn sie über hdmi angeschlossen ist, weil der rsx dann eine höhere auflösung fährt? der gedanke kommt mir nämlich gerade und ich glaube schonmal was in der richtung gehört zu haben.

wie siehts bei euch aus? wie ist sie angeschlossen und wie ist die läutstärkeentwicklung?

@shinin du hast nur einen 19en zoll tft oder? wie ist deine ps3 da angeschlossen?

ja, ist angeschlossen über HDMI > HDFury > VGA

Habe sie über HDMI an meinem 42" Samsung Full HD ---> Sprich hohe Auflösung, finde sie nicht sonderlich laut, meine hat aber auch runtergeregelt.

werde mir dann morgen die PS3 mit nem HDMi 1.3 kabel holen und en Game.. dann hoffe ich bissel günstiger als "Bundle" .. boah mir brennts so das Ding zu kaufen :d ab a jetzt lohnt sichs nimemr :P

dann mit 720p als auflösung oder diese standard pal?

Ich hatte erst 1024 eingestellt, da das Bild aber da bei der BR-Wiedergabe verzerrt war, habe ich auf 720p gestellt inzwischen. An der Geräuschentwicklung hat sich dadurch aber nichts getan.

Marix wo kommst du her? Haste keine Real,- bei dir in der Nähe. Dann könntest du da am freitag und Samstag mit Personalrabatt 19% sparen.

Beim Kanadier maximal 2 Games auf einmal bestellen. Und immer schön im Bereich Preplayed nachschauen. Hatten da gestern abend noch GTA4, Battlefield und MGS4. Also all die Hammergames für ca. 34 inkl. Versand.

Scheint lustig zu sein.. werde mir mal die Demo runterladen.

Marix wo kommst du her? Haste keine Real,- bei dir in der Nähe. Dann könntest du da am freitag und Samstag mit Personalrabatt 19% sparen.

Beim Kanadier maximal 2 Games auf einmal bestellen. Und immer schön im Bereich Preplayed nachschauen. Hatten da gestern abend noch GTA4, Battlefield und MGS4. Also all die Hammergames für ca. 34 inkl. Versand.

Hi, doch gibt hier ein Real.. sag mir mal bitte wie das geht =) auch 19% auf die PS3??

und 2 controller auf einmal??

sagt mal fressen die neuen Controller DS3 mehr strom wie die sixaxis?

danke

Lol hab mir jetzt zum ersten mal ne Blu Ray reingezogen und ich muss sagen, dat kann schon einiges :eek:

Vor allem auch noch den richtigen film dazu, Rambo 4 uncut!!

Lol hab mir jetzt zum ersten mal ne Blu Ray reingezogen und ich muss sagen, dat kann schon einiges :eek:
Wobei es da auch himmelweite Unterschiede gibt, z. B. zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil 3 auf Bluray. Teil 1 ist von der Qualität wirklich eine Frechheit, da ist fast die DVD besser..

Vor allem auch noch den richtigen film dazu, Rambo 4 uncut!!
Naja, den Kommentar spar ich mir jetzt lieber :d

Ich habe was gegen übertriebene und stumpfe Gewaltverherrlichung, wie es in Rambo IV dargestellt wird, ja.

Damit will shinin sagen, dass er gern Keinohrhasen mit dir schauen würde :p Nee, nur Spaß ;)
Find den Film auch ziemlich öde und kann man sich einmal geben, aber das wars auch.

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh