ElLobbo
Enthusiast
Coole Sig ,Skip!
All die geilen Klassiker von damals!
All die geilen Klassiker von damals!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Last Guy hat 9.0 bei IGN bekommen.. von dem Spiel hatte ich bis gerade eben noch nie was gehört!
Ich habe was gegen übertriebene und stumpfe Gewaltverherrlichung, wie es in Rambo IV dargestellt wird, ja.
Klick mal auf das Bild in meiner SigLol hab mir jetzt zum ersten mal ne Blu Ray reingezogen und ich muss sagen, dat kann schon einiges
Vor allem auch noch den richtigen film dazu, Rambo 4 uncut!!
und ich find es so grottig ich würd dem Spiel nicht mal ne 1.0 geben bzw 10 % bzw 1/10 dreck ;-)
Gibt es jetzt eigentlich große Unterschiede zwischen der 40 und 80GB PS3 ? ich wollte das Teil eigentlich eher für BluRays nutzen und ab und an mal ein Game spielen.
65% BluRay
35% Games oder noch etwas weniger
Nur größere HDD und angeblich wird bei der 80GB Version schon der neue Fertigungsprozess des RSX angewendet, aber nur angeblich.
mfg Skip
Wie sind eure Erfahrungen in diese Richtung? Schonmal Spiele beim Zoll abholen müssen?
Ich wäre mit Versand bei 130€ für die vier Spiele:
Devil May Cry 4: Collector's Edition, The Darkness, MGS4, GTA4
Das gilt aber nur für die ohnehin geringen Zölle, Einfuhrumsatzsteuer zahlst du immer noch und das ist der größte Anteil Also wirst du bei über 22€ weiterhin zum Zoll watscheln und zahlen.Oder bis 01.Dezember warten. Ab da wird das Limit auf 150€ angehoben
Das gilt aber nur für die ohnehin geringen Zölle, Einfuhrumsatzsteuer zahlst du immer noch und das ist der größte Anteil Also wirst du bei über 22€ weiterhin zum Zoll watscheln und zahlen.
Das gilt aber nur für die ohnehin geringen Zölle, Einfuhrumsatzsteuer zahlst du immer noch und das ist der größte Anteil Also wirst du bei über 22€ weiterhin zum Zoll watscheln und zahlen.
will ja nicht nerven aber ist die NHL 2008 DEMO (die von EA) schon im US oder EU store ?