Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist es bei anderen?
Dachte ich auch, ist aber leider nicht so. Du zahlst 19% Einfuhrumsatzsteuer, die bleibt bestehen.bahnhof ?? ich raff nix wie wat ?
ich dachte ab dezember kann man schön bis 120 € zollfrei aus dem ausland ordern.
Hi
Jemand ne Ahnung wieso bei Amazon.de keine PS3 80GB mehr Lieferbar sind ? Haben die Lieferung auf 23.09.2008 bis 9.10.2008 gesetzt ... da kann ich dann ja direkt die 160GB Version kaufen.
MfG Zero
huhu, hab meine PS3 nun endlich, habe sie erstmal per HDMi am Pc TFt ( 22" WS), Sound kann ich ja dann per AV sprich dann per Klinke ans system anschließen?!
Also ich habe heute Fifa08 bekommen (Danke noch mal Damien für den Tausch ) und ich muss sagen es ist deutlich besser als die PC Version, auch die menüs sind komplett anders als Fifa08 auf dem PC. Ist echt krass... Naja macht jedenfalls Fun auch wenn es bei den Wiederholungen auch deutlich ruckelt. Gibt es da ne Lösung oder muss ich das akzeptieren wie bei PES?
Kein Wunder, die PC Verison hat ne ganz andere/alte Engine. Glaub das ist noch die Playstation2 Engine, nur mit hoher auflösung!
hab mal was geforscht und es scheint ja nicht so super zu gehen. bleibt mir nur die dvd´s umzuwandeln...
oder LINUX mit nem dvd-player. wo wir bei der nächsten frage sind!
welches linux? gibt ja mehrere versionen!? bräuchte nur ein kleines für dvd und internet browsen...was könnt ihr empfehlen?
bei real kannste die heute und morgen mit 19% rabatt kaufen (mydealz.de personalverkauf) oder bei mediamarkt zum normalen preis. da hatten sie in pb noch 3 paletten!