Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht warum ihr überhaupt mehrere Spiele auf einmal beim Kanadier kauft?

Man zahlt doch sowieso immer 5 € pro Spiel Versand und dann kann man auch mal nen Tag warten und dann das nächste bestellen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Ich dachte dass ab 1. Dezember die Zollfreigrenze für die Einfuhr aus Drittländern auf 120,- bzw. 150 Euro hochgesetzt wird. Das heisst doch wohl, daß ab diesem Datum ich bis zu diesem Wert dort kaufen kann ohne etwas zusätzlich zahlen zu müssen. Zahle doch jetzt auch nix wenn es unter 20,-Euro liegt?

Wenn das stimmt, was Lurtz sagt, macht das alles keinen Sinn und die hätten sich das sparen können.

Also muss man weiterhin hoffen, dass der Zoll die Finger von der Bestellung läßt.

Naja. Also 1xmal würde ich es ja ausprobiern wollen. und zwar für das Rock Band Set für die PS3. Ist beim Kanadier viel günstiger als bei uns.

Hi

Jemand ne Ahnung wieso bei Amazon.de keine PS3 80GB mehr Lieferbar sind ? Haben die Lieferung auf 23.09.2008 bis 9.10.2008 gesetzt ... da kann ich dann ja direkt die 160GB Version kaufen.

MfG Zero

Hi

Jemand ne Ahnung wieso bei Amazon.de keine PS3 80GB mehr Lieferbar sind ? Haben die Lieferung auf 23.09.2008 bis 9.10.2008 gesetzt ... da kann ich dann ja direkt die 160GB Version kaufen.

MfG Zero

bei real kannste die heute und morgen mit 19% rabatt kaufen (mydealz.de personalverkauf) oder bei mediamarkt zum normalen preis. da hatten sie in pb noch 3 paletten!

huhu, hab meine PS3 nun endlich, habe sie erstmal per HDMi am Pc TFt ( 22" WS), Sound kann ich ja dann per AV sprich dann per Klinke ans system anschließen?!

Also ich habe heute Fifa08 bekommen (Danke noch mal Damien für den Tausch :)) und ich muss sagen es ist deutlich besser als die PC Version, auch die menüs sind komplett anders als Fifa08 auf dem PC. Ist echt krass... Naja macht jedenfalls Fun auch wenn es bei den Wiederholungen auch deutlich ruckelt. Gibt es da ne Lösung oder muss ich das akzeptieren wie bei PES?

Wusstet ihr auch schon das die Entwicklung des Spiels "The Getaway" eingestellt wurde ? Finde ich extrem schade da zumindestens die Tech-Demo Lust auf mehr gemacht hat und der erste Teil auf der PS2 einfach nur toll war

Also ich habe heute Fifa08 bekommen (Danke noch mal Damien für den Tausch :)) und ich muss sagen es ist deutlich besser als die PC Version, auch die menüs sind komplett anders als Fifa08 auf dem PC. Ist echt krass... Naja macht jedenfalls Fun auch wenn es bei den Wiederholungen auch deutlich ruckelt. Gibt es da ne Lösung oder muss ich das akzeptieren wie bei PES?

Kein Wunder, die PC Verison hat ne ganz andere/alte Engine. Glaub das ist noch die Playstation2 Engine, nur mit hoher auflösung!

so alles eingestellt =) muss mci hnoch ein bissel zurecht finden und mal schauen wie das mit Musik übertragen geht =) Fifa hätt ich auch noc hgern^^

was mir noch nicht gefällt, ist das mit der Videoeinstellung HDMi über TFT... CoD4 sieht irgendwie komisch aus =( habs auf HDMi 720p eingestellt :P

Zuletzt bearbeitet:
so langsam find ich sie immer besser...hab leider nicht soviel zeit mit meiner neuen 80er zeit zu verbringen...

aber hab natürlich direkt mal wieder ne frage ;)

wie muss ich dvd dateien ablegen, damit die ps3 sie erkennt? hab ne 500gig platte extern dran hängen und freu mich, dass sie so alles abspielt...ABER halt dvd nicht komplett. da kann ich keine kapitel springen und muss immer wieder im menü das nächste anwählen.

gibts da en trick?

Juhu Nhl09 ist da gleich mal saugen , mal sehen wie es sich schlagen wird und am meisten freue ich mich wenn die entlich mal fifa09 demo bringen was meint ihr kann man im September mit einer Demoversion rechnen oder kommt die immer erst nach der Vollversion raus. Na dann haut euch rein Jungs .

hab mal was geforscht und es scheint ja nicht so super zu gehen. bleibt mir nur die dvd´s umzuwandeln...

oder LINUX mit nem dvd-player. wo wir bei der nächsten frage sind!
welches linux? gibt ja mehrere versionen!? bräuchte nur ein kleines für dvd und internet browsen...was könnt ihr empfehlen?

NHL 09 Demo find ich ganz nett.. spiel grad damit rum.. ich hab seit Dreamcast kein Hockey gespielt.. habe also keine richtigen Vergleiche.

hab mal was geforscht und es scheint ja nicht so super zu gehen. bleibt mir nur die dvd´s umzuwandeln...

oder LINUX mit nem dvd-player. wo wir bei der nächsten frage sind!
welches linux? gibt ja mehrere versionen!? bräuchte nur ein kleines für dvd und internet browsen...was könnt ihr empfehlen?

Ich hab früher Yellow Dog auf der PS3 gehabt und konnte ohne Probs über VLC alles schauen ;)

bei real kannste die heute und morgen mit 19% rabatt kaufen (mydealz.de personalverkauf) oder bei mediamarkt zum normalen preis. da hatten sie in pb noch 3 paletten!

Ich war heute in 3 real-Filialen. Keine hatte eine PS3 da.
Würde mich nicht wundern, wenn ab Samstag wieder welche auf Lager wären.

Bei Amazon ist inzwischen auch die Playstation 3 160GB gelistet :)

449,95€ - Erscheinungsdatum 31. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh