Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte man nicht mehr als 2 Spiele bei Videogamesplus.com bestellen? Zoll, Versand?!

Wollte mir in den nächsten Tagen 4 Spiele dort bestellen. Falls die Spiele vom Zoll geschnappt werden, wird das teuer für mich?

Bestell die Spiele lieber einzeln.
1. Zahlst du sowoeso pro Spiel 5 € Versand.
2. Gehst du so nicht Gefahr, dass deine Bestellung beim Zoll landet und geöffnet wird.

Du solltest aber mit der Bestellung des nächsten spiels warten, bis das vorige "shipped" ist. Das bekommst du per E-Mail mitgeteilt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Mercaneries 2 gefällt mir gut, sieht nach guter solider Action aus. Bin mal auf erste Reviews gespannt.

wie siehts aus mit der wärmeentwicklung von ssd's? würde gerne eine in die ps3 verbauen.

Also soweit ich weiss, gibt die Größe bzw. das Gewicht des Paketes nicht den Ausschlag, wenn es darum geht, ob der Zoll es aufmacht und den Inhalt inspiziert.

Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

nein größe ist egal. hab schon alles mögliche vom zoll aufgemacht bekommen. aber auch schon alles mögliche durchbekommen.

die wahrscheinlichkeit das was großes eher aufgemacht wird ist aber höher - logisch fällt ja mehr auf :d

Ich hatte das Glück dass von mir nie etwas aufgemacht wurde. Jedoch kam vor kurzem ein Spiel mit einer komplett demolierten Hülle an

http://www.gamespot.com/features/6192258/ <-- SSD benchmarks muss wohl gehen ;-)

Installieren dauert um einiges länger mit SSD dafür spart man wenige sekunden bei den ladezeiten

XMB to Game Menu Load Time - Seconds
Bei DMC 4 wahnsinnige 4 sekunden schneller
bei GTA IV ebenfalls 4 sekunden schneller
und bei Assasin's Creed sogar 11 sekunden schneller

also in meinen Augen absolute Geldverschwendung

Zuletzt bearbeitet:
At a cost of $400, it's hard to justify purchasing a solid state drive, especially when you consider that the money could buy you a whole new console. The argument becomes even more difficult to push when the benefits of said drive aren't universal. Load times improved, but installation times increased tremendously.
Wie ich vermutet hatte :d

So, gerade eben Devil May Cry 4 Collectors Edition, The Darkness uns Metal Gear Solid preplayed beim Kanadier bestellt. Leider war GTA4 preplayed schon weg. -.-

was ich hier im thema vermisse sind wirkliche fragen und antworten zu problemen. das meiste bezieht sich auf: hab ich da und für so und so viel gekauft...

könnte auch ein schnäppchen-thread hier sein...die sache mit dem kanadier füllt ja die hälfe hier und ehrlich gesagt, interessiert mich eure armut nicht! aber eher, was ihr für erfahrungen, tweaks, tips und so weiter zu der ps3 habt. bin normal kein nörgler aber find es schade, dass der thread hier so verläuft...

was ich hier im thema vermisse sind wirkliche fragen und antworten zu problemen. das meiste bezieht sich auf: hab ich da und für so und so viel gekauft...

könnte auch ein schnäppchen-thread hier sein...die sache mit dem kanadier füllt ja die hälfe hier und ehrlich gesagt, interessiert mich eure armut nicht! aber eher, was ihr für erfahrungen, tweaks, tips und so weiter zu der ps3 habt. bin normal kein nörgler aber find es schade, dass der thread hier so verläuft...

Hier wechseln die Themen tagesweise. Im Moment gibts nun mal nichts neues zu Tips, Tweaks usw... bzw. es wurden bestimmte Erfahrungen schon 100 mal durchgekaut.

Passiert nun mal nicht jeden tag was neues...

jo mich interessiert es auch reichlich wenig welche leute welche spiele bestellt gekauft haben (ausser es sind online games die man dann in ner HWLuxx runde zusammen zockt) und wie lang die lieferzeit bei irgendwelchen leuten dauert. Aber könnte ja irgendwann vielleicht mal passieren das ich was beim kanadier bestelle und mir dann auch sorgen mache und dann weiß ich das hier fragen kann *g*.

Sprich wenn sich jemand killzone 2 bestellet oder dann geholt hat im februar 2009 lese ich das gerne hier ;-)

Das bezweifel ich auch. Zumal ich keinen wirklichen Nutzen darin sehe.

http://www.gamespot.com/features/6192258/ <-- SSD benchmarks muss wohl gehen ;-)

Installieren dauert um einiges länger mit SSD dafür spart man wenige sekunden bei den ladezeiten

XMB to Game Menu Load Time - Seconds
Bei DMC 4 wahnsinnige 4 sekunden schneller
bei GTA IV ebenfalls 4 sekunden schneller
und bei Assasin's Creed sogar 11 sekunden schneller

also in meinen Augen absolute Geldverschwendung

Wie ich vermutet hatte :d

also gehen tut es, hab mal im ps3 forum aus den staaten darüber gelesen, deshalb hat mich mal das langzeitverhalten interessiert. wenn ssds aber nicht wärmer werden ist das nur von vorteil.

geldverschwendung hin oder her, ist halt was "einzigartiges" bzw. eine andere art zu modden ;)

horned...so ein power shopper? der auch gepostet hat, wieviel er zuletzt für sein toiletten-papier ausgegeben hat?

na ja, ist ja okay, dass die leute sich freuen ein spiel für 2 euro fünfzig günstiger bekommen zu haben aber mich jucken ganz andere themen.

was kann ich aus der ps3 machen!

- wie erstelle ich am pc netzwerkserver, dass die ps3 zugreift
- was für ein linux
- welche programme für linux
- umbau hdd
- dvd auf externer platte darstellen ohne auf eine datei zu rippen
- logitech harmony erfahrungen
- und vieles mehr

freu mich ja immer, wenn angezeigt wird, das was neues gepostet wurde aber nicht zum 100x, ob es gefährlich ist in kanada zu bestellen!? fuck, dann fahrt doch hin! hehe

Auf 70% Deiner Fragen gibts Antworten in der FAQ und wurden schon auch schon 100 mal hier durchgekaut. Das sind Themen die meisten hier nerven, wenn sie immer und immer wieder widerholt werden, dazu gibts die Klick: FAQ

Zuletzt bearbeitet:
ne faq, toll...ach, die kenn ich schon...mist...aber netter versuch...

na ja, lassen wir es einfach. werd schon klar kommen...

Wenn Du sie kennen würdest hättest auch weniger fragen gehabt. Sorry aber besser erklären kann es hier auch keiner außer er kopiert es aus der FAQ hier rein.

Und zu Fragen wie Erfahrung mit Harmony musst natürlich explizit fragen und nich zu den anderen weil hier nicht jeder so eine Frage beantworten kann.

- dvd auf externer platte darstellen ohne auf eine datei zu rippen

Was meinst Du damit?

- und vieles mehr

hmm...

Tut mir leid, wenn ich damit auf den letzten Seiten genervt habe, aber ich bin etwas neu in der Materie und wollte mir ein paar Tips holen.

Ich sehe es aber einfach nicht ein manche Spiele bei uns teilweise für den doppelten Betrag zu kaufen, das hat sicher nichts mit Geiz zu tun, schon zwei mal nicht als Schüler.

Und deinen dummen Satz mit der Armut hättest dir auch wirklich verkneifen können...

Er meint die Ordner Struktur einer DVD auf 'ne externe HDD kopieren und abspielen. Geht net und wurde einige Posts vorher schon gefragt. Aber mit Linux@PS3+VLC Player gehts ;)
Wenigstens fragt er hier im Sammelthread und erstellt net einen Thread wegen seiner Fragen, also bleibt mal bissl cool. Wozu ist denn ein ST da?

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Zum Fragen stellen die es nicht in dem ST oder FAQ gibt :p

Spaß bei Seite. Ja klar darf er fragen, aber die Art wie er gleich rübergekommen ist hätte man ja auch netter formulieren können :)

@Skip: BTW in der FAQ hab ich was angefordert, wenn möglich bitte hinzufügen. THX

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, es ging ja nur um seinen Ton, das kann man auch anders sagen. ;)

Aber lasst uns wegen so Kleinigkeiten nicht das Zicken anfangen. :d

"deine armut kotzt mich an" ist immer ironisch zu sehen! kennt ihr den spruch nicht?

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es lustig finde, wie reagiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh