und GoW 2 kommt diesmal nicht fürn PC.
Das Marketing scheint ja zu wirken, wenn es wirklich Leute gibt die das noch glauben. Gears 2 wird auch für den PC kommen, da bin ich mir zu 99% sicher, egal was Epic jetzt wieder für Marketing ablässt.
Genau wie Gears 1 für den PC kam, genau wie Mass Effect für den PC kam, genau wie GTA 4 für den PC kommt, genau wie Halo 3 kommt.
a) ein bisschen mehr kantenglättung wäre toll. das kann die konkurrenz besser.
Nicht wirklich. Exklusivtitel haben meist eine sehr gute Bildqualität und auch Multititel sehen mittlerweile praktisch identisch aus. Vor einem Jahr hat das bei Multititeln noch gestimmt, aber jetzt macht die 360 da auch nicht mehr.
b) an rpgs kommt ja mal gar nix raus. und alle square titel lassen noch ewig auf sich warten.
Richtig, wer J-RPGs will, braucht eigentlich eine 360.
c) games, die man zu zweit an einer konsole spielen kann, gibt's so gut wie keine.
Ja, aber das ist ein allgemeines Problem der beiden HD-Konsolen. Es gibt einfach zu wenige Konsolenspiele, zu viel Shooter
Die habe ich vor fünf Jahren am PC schon in ähnlicher Qualität gespielt, da brauche ich keine Konsole... Ich will sowas wie R&T, MGS, Zelda, God of War, Little Big Planet... Da bietet die PS3 wenigstens noch mehr.