Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und surfen während der Arbeitszeit ist auch kein Thema... Hab schließlich Zugriff auf die Logs vom Proxy :d

Jaja alle "arbeiten" sie ;).

Und hinter den ach so tollen Namen der Berufe steckt dann ein Verkäufer im Hardwareladen :d. :lol:

Weiß man jetzt eigentlich sicher dass ein 65nm Chip drinnen ist in der 80GB Version?

Nein, das weiß niemand so sicher. ^^

Edit: Das war an MarkW gerichtet... :p

:btt:

nervt schon langsam das thema. Jeder hat sein leben und hat gesagt was er nun arbeitet. Solls jeder glauben oder nicht ist jedem selbst überlassen. Aber bitte jetzt BTT es war genug OT.

Cell ist doch in 65nm und RSX in 90nm oder?
Kommt denn noch irgendwann eine Version mit 65nm RSX?

Das weiß nur Sony. ;-)

R&C QfB ist bestellt!!

Weiß einer, ob noch eine Demo zu Madden 09 rauskommt?

Dann schaue da mal gleich rein. Habe dort letztens nur NHL 09 gesehen.

Madden? Ist das American Football?

Wenn ja, da pfui :) Sowas kann ich nicht mal anschauen geschweige spielen... für mich bleibt das für immer so eine unnötige Sportart

Immerhin spannender als Baseball :fresse:
Bin mal gespannt wann ne Demo zu 2K9 kommt :)

Madden? Ist das American Football?

Wenn ja, da pfui :) Sowas kann ich nicht mal anschauen geschweige spielen... für mich bleibt das für immer so eine unnötige Sportart

Dachte ich auch damals. Dann reingeschnuppert und nun liebe ich American Football. Baseball finde öde und kanns net verstehen, wieso das die Sportart #1 in USA ist. Schau dir einfach "Any Given Sunday" mit Pacino und Foxx an ;)

mfg Skip

Dachte ich auch damals. Dann reingeschnuppert und nun liebe ich American Football. Baseball finde öde und kanns net verstehen, wieso das die Sportart #1 in USA ist. Schau dir einfach "Any Given Sunday" mit Pacino und Foxx an ;)

mfg Skip

Der Film ist super, aber diesen Sport werde ich nie mögen :) Da finde ich Baseball wirklich besser, dort dauert wenigstens ein Zug länger. Beim American Football dauert ein Zug im durchschnitt 3 Sekunden dann wartet man mal wieder einige Minuten bis man den nächsten machen kann. Solche Sportarten hasse ich wo die Wartezeit länger ist als die Spielzeit...

Zuletzt bearbeitet:
hast du ne max-auflösung von 1680x1050? vielleicht skaliert dein tft nur ziemlich bescheiden. wenn er die 1280x720 auf die phyisikalischen 1680x1050 pixel verteilt, dann kann das schon mal unscharf werden.

ist nene Samsung 226BW, also finde sieht echt nicht schön aus, der vordergrund geht, nur Hintergrund, Brücken totale Stufenbildung und unscharf..so bissel verwaschen =( wenn ic hauf 1080p mache kommt halt immer dieses kleine menü vom TFT aus, welches man wegklicken kann..sieht aber immernoch nicht schöner aus. Und Automatisch geht halt auch nicht. dannb leibt das Bild schwarz.
Muss ich wohl nochn Monat warten und dann nen tollen 40" LCD kaufen :P... mal schaun was es da so gibt...

PS. gibt es eigentlich zu Gran Turismo oder sowas ne Demo?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die PS3 mal an meinem 226BW, hat mir auch nicht gefallen. Vor allem war der Overscan riesig :hmm:

Okay, dann bin ich beruhigt.. :P Also ist das sozusagen normal? hab gerade mal angefangen MGs 4 zu spielen. Das sieht auch nich grad schön aus. :( wie ist der Unterscheid jetzt zum 37" Toshiba =)? auf Hd Ready. :P

Sonys Releaseliste

Titel/Release/UVP

Oktober 2008

- Socom: Confrontation 22.10.08 € 40,95
- Socom:Confrontation/BluetoothHeadset 22.10.08 € 71,95
- LittleBigPlanet 29.10.08 € 71,95

November 2008

- Buzz! Quiz TV Special Edition inkl. Wireless Buzzer 05.11.08 o.A. € 82,95
- Motorstorm Pacific Rift 12.11.08 € 71,95
- SingStar Vol. 3 Standalone 19.11.08 o.A. € 40,95
- SingStar Vol. 3 inkl. Mics 19.11.08 o.A. € 71,95
- Resistance 2 26.11.08 (US 04.11.08) k.J. € 71,95

Quelle: cynamite.de

also die UVP da hat Sony echt einen an der Klatsche :fresse: Aber Motorstorm Pacific rift ist gekauft :d

Habe meine ps3 jetzt 5 Monate und habe bis jetzt nur MGS4 gespielt weil mich andere spiele absolut nicht angebockt haben
Jetzt kommen aber ( Danke Schneckenos ) in den nächsten monaten echt klasse spiele raus

Zuletzt bearbeitet:
Die SIG ist echt Proll. LOL

Ich glaube ich ändere meine auch....

Haus, Frau , 2 Kinder, Audi A6, etc..... Nettolohn .....

Gröhl

die habe ich so lange wie ich hier angemeldet bin aber du bist der erste der sich dazu äußert und wenn ich so in dein profil schaue dann kannst du auch ganz schön viel in deiner sig auflisten muahaa

könnt ihrn paar nette Games empfehlen? habe zwar jetz terstmal 3 Games :p aber alles nur Action bzw shooter... würd gerne mal was sportliches like Fifa oder Rennspiele...nur weiß nich ob sich jetzt noch lohnt Fifa 08 zu holn, wenn nächsten Monat 09 kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh