Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, irgendwann probier ich auch mal MGS4 aus :fresse:
Die Demo von Pure werd ich auch mal testen. Das sah echt nicht schlecht aus. Demnächst kommt noch NBA 2K9, darauf freu ich mich auch schon :)

Das Game wird der Hammer

Resistance 2 Multiplayer Demo im Oktober, ich hoffe anfang Oktober!!

Der erste Teil war schon ur gut!

mfg

kann mich im moment auch nciht dazu hinreissen MSG4 zu kaufen... :fresse:
pure will ich auch mal schaun wie das is... evlt. mal wieder ein geiler raser ;) (motorstorm hat mir anfangs sehr gefallen).
naja NBA is doch eig. fast immer das selbe...wie fifa...oder PES...zum zwischendurch mal ganz nett, aber dafür dann wieder 50 eier ausgeben? -.-

wurde von meinen kumpels dazu genötigt BF zu kaufen...die wissen doch dass ich kein egoshooter auf konsolen freund bin...naja demo war ganz lustig :)

Hab lange kein NBA Game mehr gezockt, das 2K8 hatte ich mir nicht mal gekauft. Von daher passt das schon...
Anonsten freu ich mich eher auf die ganzen Universal BluRays die im Herbst erscheinen :love:

Herr der Ringe dauert noch. Da gibts nicht mal einen genauen Termin.
Schau einfach mal bei Amazon rein ;)

Herr der Ringe ist natürlich sehr nice aber der Preis wird schon heftig sein. Hab für meine SE Trilogy Box ja schon 60 Euro bezahlt.

Herr der Ringe ist natürlich sehr nice aber der Preis wird schon heftig sein. Hab für meine SE Trilogy Box ja schon 60 Euro bezahlt.

Für welchen Film steht denn SE? :xmas:

Angeblich arbeitet namco schon an einem Nachfolger für Tekken 6. Und es wird gemunkelt, dass Tekken 6 selbst somit gar net mehr für PS3 erscheinen soll. :eek:

Hat schon jemand R&C Quest for Booty gespielt? Im Store kann man sich das ja schon runterladen. Werde es mir aber auf blu-ray bestellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle nix zu arbeiten ? :d

mh naja dann hät ich aber herr der ringe auf dvd UND auf bluray... -.- crazy oder? haha

Nö, hab damals für die SEE Box gute 90€ hingelegt. Die BluRay Box wäre mir das gleiche locker wert. Freak halt :d

Hat schon jemand R&C Quest for Booty gespielt? Im Store kann man sich das ja schon runterladen. Werde es mir aber auf blu-ray bestellen. ;)
Japp, kaufen marsch marsch! Macht richtig Spaß, ist nur zu schnell vorbei. 4 bis 5 Stunden Spielzeit sind nicht das meiste...

Habt ihr alle nix zu arbeiten ? :d

Doch aber das geht nebenbei ;)

Was arbeitet ihr denn ? :d

Aha aha, ich bin Wirtschaftsinformatik-Student und hab Semesterferien und bin krank :d

Ich bin Koordinator von IT Projekten ehemals SW Entwickler aber seit kurzem befördert...

Aber jetzt BTT wäre nicht schlecht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh