kartoffelluder
Semiprofi
ja aber...aber....aber...
ach is schon traurig dass es keine guten games für die ps3 gibt.....
ach is schon traurig dass es keine guten games für die ps3 gibt.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir geht's andersrum. ich kann mich nicht aufraffen meins zu verkaufen. gamestop nimmt keine bundle version, weil der strichcode fehlt ...und alles andere wäre zu anstrengend. ^^kann mich im moment auch nciht dazu hinreissen MSG4 zu kaufen...
mir geht's andersrum. ich kann mich nicht aufraffen meins zu verkaufen. gamestop nimmt keine bundle version, weil der strichcode fehlt ...und alles andere wäre zu anstrengend. ^^
nein bei herr der ringe nicht ^^
Herr der Ringe ist natürlich sehr nice aber der Preis wird schon heftig sein. Hab für meine SE Trilogy Box ja schon 60 Euro bezahlt.
Habt ihr alle nix zu arbeiten ?
mh naja dann hät ich aber herr der ringe auf dvd UND auf bluray... -.- crazy oder? haha
Japp, kaufen marsch marsch! Macht richtig Spaß, ist nur zu schnell vorbei. 4 bis 5 Stunden Spielzeit sind nicht das meiste...Hat schon jemand R&C Quest for Booty gespielt? Im Store kann man sich das ja schon runterladen. Werde es mir aber auf blu-ray bestellen.
Habt ihr alle nix zu arbeiten ?
Wer gut ist arbietet nebenbei
Dito...Doch aber das geht nebenbei
Was arbeitet ihr denn ?
professioneller luxx spamer
Du hast nachgelassen. Früher warst du mal besser
Ich bin Koordinator von IT Projekten ehemals SW Entwickler aber seit kurzem befördert...
Aber jetzt BTT wäre nicht schlecht