Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nene Samsung 226BW, also finde sieht echt nicht schön aus, der vordergrund geht, nur Hintergrund, Brücken totale Stufenbildung und unscharf..so bissel verwaschen =( wenn ic hauf 1080p mache kommt halt immer dieses kleine menü vom TFT aus, welches man wegklicken kann..sieht aber immernoch nicht schöner aus.

720p Spiele sehen damit zum :kotz: aus!
Hatte dem 226BW auch mal zum Testen dran.
Wenn die Spiele 1080p unterstützen (z.B. NBA 2k8) sieht es bombig aus, allerdings nervt das OnScreen Menü andauernd, da 1080p über der nativen Moni-Auflösung liegt.

okay... ich hol mir dann nächsten Monat nen LCD TV.. muss nur mal schauen was ich da so kaufe.. soll so um die 800-900 € kosten^^

Also wenn diese Headset dabei ist dann ist es das offizielle. Denn bei ps3news haben Sie nur das Headset vorgestellt und das sah genauso aus.

Also Socom beim Kanadier mit Headset bestellen was?

Flatline,

heute abend noch ne Runde BF oder bist du arbeiten.

Gerade gesehen,

beim Kanadier kostet das Spiel inkl. Headset gerade mal 37,95 Euro ohne Versand. Also 43,- mit versand.
Genial und schon bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine ps3 jetzt 5 Monate und habe bis jetzt nur MGS4 gespielt weil mich andere spiele absolut nicht angebockt haben
Jetzt kommen aber ( Danke Schneckenos ) in den nächsten monaten echt klasse spiele raus

Dann werden dir die Spiele leider aber auch nicht gefallen, denn es gibt schon genug Spiele von dem Kaliber eines Resistance 2...

sagt mal bekommt man irgendwoher noch Gt HD Concept? würd das gerne mal austesten =)

Nein, wurde entfernt um GT5P Verkäufe anzukurbeln. Wenn jemadn, aber GT HD 2.o hat und es mit dir "shared", könntest du es noch zocken.

mfg Skip

achso verstehe, undwie würde das fnktionieren =P? bzw hat das jemand :)?

Okay, dann bin ich beruhigt.. :P Also ist das sozusagen normal? hab gerade mal angefangen MGs 4 zu spielen. Das sieht auch nich grad schön aus. :( wie ist der Unterscheid jetzt zum 37" Toshiba =)? auf Hd Ready. :P
Scheint normal zu sein, die Box liefert übers VGA-Kabel da wesentlich bessere Ergebnisse. Am Toshi ists natürlich sehr geil, einen HDTV braucht man schon für die Konsolen :d

jap stimmt deswegen kommt auch bald nen 40" bin zwar jetzt nicht mehr sicher welcher, nachdem ich geshehen hab dass der Sony Favorit von mir 50 euro teurer geworden ist, aber es kommt next month einer ;)

Ich hab vorhin eine TV-Werbung gesehen, wo 5 PS3-Spiele für ca. 30€ angeboten wurden.
Ich nehme mal an, daß das Einzelpreise sind, oder?

Erkannt hab ich nur Motorstorm und CoD4 (?)

Ich hab vorhin eine TV-Werbung gesehen, wo 5 PS3-Spiele für ca. 30€ angeboten wurden.
Ich nehme mal an, daß das Einzelpreise sind, oder?

Erkannt hab ich nur Motorstorm und CoD4 (?)

Das dürften die Platinum Games gewesen sein und das COD war bestimmt Resistance.
Pro Spiel 30. 5 Games dafür fände ich aber auch schöner :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und weiter? Waren das nun Einzelpreise oder alle 5 für 30€? Wenn ja, wo kann man das kaufen? Da war in der Werbung nicht zu sehen.

Kaufen kann man die in jeden besser sortierten Elektro bzw. Supermarkt(Real).

Es handelt sich um folgende Titel

MotorStorm

Resistance: Fall of Man

Uncharted: Drakes Fortune

Heavenly Sword

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Weitere Titel wie Burnout, Assassins Creed sollen folgen...

Welche Playstation 3 brauch ich um alte PS2 Spiele zu spielen?

Dann werden dir die Spiele leider aber auch nicht gefallen, denn es gibt schon genug Spiele von dem Kaliber eines Resistance 2...

Resistance war für mich auch nur 08/15 geballer mit coop
Bei Motor Storm hat mir der splitscreen gefehlt und immer in der wüste war auch nicht so doll aber da kommt ja jetzt teil 2 raus wo all diese dinge besser sind
Und da ich jemand sehr kreativ bin und ich auf sandbox spiele stehe ist little big plante für mich auch pflicht
und Killzone 2 auch weil ich teil 1 und den PSP teil richtig gut fande

Crysis für PS3

Soll das stimmen oder wieder nur ein Gerücht?

finde ich jetzt garnicht mal unwahrscheinlich, Crytek versucht die Marke natürlich auszuschlachten so gut wies geht. aber der spruch ganz unten, dass dies nur auf der ps3 möglich wäre ist ja wohl lächerlich und zeigt recht deutlich, dass die admins der seite wohl nicht viel plan von der hardware haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh