Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts denn aus, wenn man auf der PS3 Linux installieren möchte. Läuft das denn zufriedenstellend, auch von der Lüfterlautstärke?

Gibts denn eine bestimmte Distribution die für die PS3 empfohlen wird?

yellow dog hab ich mal probiert, da lief aber das wlan nicht...von dem her wars für mich unbrauchbar...
und dann sollte man schon ein wireless tast/maus gespann haben, sonst macht ja das alles im wohnzimmer keinen sinn ;)

läuft genauso leise wie ohne linux :) nur eben mit 10 gig weniger :)

Und hoher Stromverbrauch für nen Wohnzimmer PC, auch wenn es nur ein schönes Gimmick ist.

Pure demo gibt es ab jetzt auf dem 360 Marktplatz
Auf der PS3 auch schon ?
Will gerne die Grafik vergleichen aber kann inmoment nicht meine ps3 anmachen und nachschauen weil ich @ work bin

Und hoher Stromverbrauch für nen Wohnzimmer PC, auch wenn es nur ein schönes Gimmick ist.

sobald xp unterstützt wird, oder linux so, dass ALLE funktionen einwandfrei laufen, und ich ne größere platte drin hab, werde ich mit sicherheit linux draufhaun...
muss ich nicht immer meinen laptop einschalten :)

Ich hoffe die weißt das die beiden seit ein paar monaten kein HD mehr senden ?! :fresse:
Habe hier noch nen alten festplattenrecorter von MM für 99 Euro mit 40 gb
Der reicht mir dann erst mal
Da sind schon einige Musikvideos drauf
Die teile von Humax kann man sogar am pc anschließen und kann dann die videos überspielen
Die werden bis erscheinen des PS3 Recorders auch billiger (In moment ca 350-400 Euro )

Das Tv-Ding für die PS3 heisst Play -TV. Und ein Kartenslot. LOL. Kannste mal voll vergessen. Und genauso kannst du HD-TV vergessen und SAT und Kabel und überhaupt...

Es funktioniert nämlich nur mit DVB-T. Und da wisst ihr ja wiiiieeeeee fortschrittlich Deutschland da ist. EIN VORREITER WELTWEIT. Flächendeckendes DVB-T mit 500 Kanälen und alle in HD. Ich hoffe ihr lest die Ironie. ;-´)

das is sowieso alles bissl komisch, denn wenn ich normal tv schaun will muss ich ja dadurch die ps3 einschalten. .... naja da bleib ich lieber bei meiner tv karte am laptop zum aufnehmen...aber nett dass sowas überhaupt geht

Obwoh. bei mir geht auch nicht ohne weiteres DVB-T. Da nehme ich lieber meinen Kabvelanschluß + Recorder und gut ist. Kabelanschluß ist sowieso in meinen Nebnkosten mit drin.

http://geizhals.at/deutschland/a280337.html
Aber 160 gb ist fast schon zu wenig für hd programme
gibs bis 500 gb
Hinzugefügter Post:
sehe aber gerade das die bewertungen nicht ssooo toll sind aber das sind die bei dem PR HD 1000 auch nicht aber ich finde den klasse und komme gut damit zurecht
Gibt auch noch 2 - 3 alternativen

Zuletzt bearbeitet:
Danke kenn mich aus

Fast? Das ist zu wenig :)
HD Programme aufnehmen braucht man gar nicht mal dran denken bei 160GB....

Ich habe bei mir den 9700er von Humax wegen KabelBW. Und bin sehr damit zufrieden. Bildqualität ohne Verluste wie das Original Digital Signal. Mehr brauch eich bei TV Sendungen ey nicht, da ich den Resst auf Blu Ray geniesse.

Bei mir habe ich 16,90 jeden Monat für Kabelanschluss in meinem Haus. Bin schon am überlegen ob ich auf Sat umstellen soll. Aber mir graut es vor den ganzen scheiss Kabeln. Muss dann ja 4 Kabel von der Schüssel in alle Räume ziehen. Oder gibt es schon so etwas wie eine Verteilerdose?

Die frage passt vielleicht gerade nicht zum Thema!

Aber ist 35 euro für GTA4 (gebraucht) ein guter preis oder sollte ich die Finger davon lassen?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh