AirPlus
Neuling
was gibts eigentlich noch für spiele die man unbedingt haben sollte?
Resistance FOM 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was gibts eigentlich noch für spiele die man unbedingt haben sollte?
Resistance FOM 1
sagtma kann man bei der ps3 musikwidergabe eigentlich nicht den musikplayer im hintergrund laufen lassen? so dass ich quasi musik höre und gleichzeitig bilder anschaue usw. ?
BoneStorm, das bläst dich weg.
Steht doch in den FAQs. LTrack abspielen und danach PS-Taste drücken. Dann kannste Bilder betrachten, durch die XMB gehen und im Inet surfen.
Fand ich stinklangweilig, hat mich sehr enttäuscht. Dann doch lieber Ratchet&Clank oder Heavenly Sword.Resistance FOM 1
siehe auch hier: http://playstation.ingame.de/kommentare.php?newsid=79037Zu Afrika.
Das Game habe ich letztens bei GIGA gehört soll überhaupt nicht in Europa rauskommen.
Hätte mal ne Frage
Hab grad gesehen "Afrika" ist in Japan schon erhältlich. Wann soll dass in Europa kommen? Gibts da schon irgendwelche Reviews dazu? Irgendwie würde ich gerne mehr darüber wissen finde aber noch nichts handfestes...
KA. Meins müsste spätestens am Freitag kommen
Habs mal ausgeliehen. Macht Spaß, aber würde dafür net mehr als 20€ ausgeben.
Das game kostet neu nur mehr 19,90 euro!
deshalb hab ich gefragt!
glaub ich werd es mir holen!
mfg
Acme. Ist zwar teuer im Vergleich mit dem Kanadier, aber bin da seit Jahren Stammkunde und bei manchen Spielen zahl ich gern bissl mehr, wenns schnell gehen muss
hat nochmal wer die Seite wo man sieht welche Spiele alle auf Deutsch sind...sprich wenn ich Pure beim Kanadier bestelle ob ich es auf Deutsch umstellen kann.....
THX
€: Hab die Seite gefunden... aber so wirklich finde ich da nichts
Falls Kreditkarte vorhanden. Hier.