Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagtma kann man bei der ps3 musikwidergabe eigentlich nicht den musikplayer im hintergrund laufen lassen? so dass ich quasi musik höre und gleichzeitig bilder anschaue usw. ?

sagtma kann man bei der ps3 musikwidergabe eigentlich nicht den musikplayer im hintergrund laufen lassen? so dass ich quasi musik höre und gleichzeitig bilder anschaue usw. ?

Steht doch in den FAQs. LTrack abspielen und danach PS-Taste drücken. Dann kannste Bilder betrachten, durch die XMB gehen und im Inet surfen.

Hallo Leute,

um noch einmal auf das Headset von sony zurück zu kommen.

Habe gerade etwas gelesen.

Zitat:

Bislang ist das Gerät lediglich für den japanischen Markt angekündigt. Was die Verfügbarkeit in Europa angeht, läuft eine entsprechende Anfrage von Golem.de bei Sony Computer Entertainment Deutschland. Von Drittherstellern wie Logi und Jabra sind schon länger diverse drahtlose Headsets auch für die PS3 erhältlich. (ps)

Ist ja wieder typisch oder? Gut dass der Kanadier es mit Socom hat und es schon bestellt ist. Deutschland wird wahrscheinlich wieder in die Röhre gucken bis nach Weihnachten oder so. Und es stand sogar, daß es speziell für den Voice Chat von RFOM2, Motorstorm Pacific... und Socom verfeinert wurde. Mit High Quality Sprache und Umgebungsgeräuschunterdrückung,. YES das ist es was wir wollen. Hoffe die Praxis ist so toll wie die Theorie.

Sagt mal kennt einer eine Homepage die aktuelle und kommende Releasetermine für sämtliche PS3 Games hat?

Hätte mal ne Frage

Hab grad gesehen "Afrika" ist in Japan schon erhältlich. Wann soll dass in Europa kommen? Gibts da schon irgendwelche Reviews dazu? Irgendwie würde ich gerne mehr darüber wissen finde aber noch nichts handfestes...

Moin leuz,

hat hier jemand noch COD4 abzugeben ?

Zustand sollte gut sein

Zu Afrika.
Das Game habe ich letztens bei GIGA gehört soll überhaupt nicht in Europa rauskommen.

Kann ich gar nicht nachvollziehen. Was soll das bringen wenn es nur in Japan rauskommt? Hat Sony damit einen Vorteil?

KA. Meins müsste spätestens am Freitag kommen ;)

Sag dann auf jeden Fall ob es gut ist :) Wo hast du es bestellt?

Soll ja eine Safari Simulation sein. Mich interessiert es am meisten wegen der Grafik die so toll sein soll. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es Langzeitmotivation bietet. Aber sag dann auf jeden Fall wie Du es findest ;)

Acme. Ist zwar teuer im Vergleich mit dem Kanadier, aber bin da seit Jahren Stammkunde und bei manchen Spielen zahl ich gern bissl mehr, wenns schnell gehen muss ;)

hat nochmal wer die Seite wo man sieht welche Spiele alle auf Deutsch sind...sprich wenn ich Pure beim Kanadier bestelle ob ich es auf Deutsch umstellen kann.....

THX

€: Hab die Seite gefunden... aber so wirklich finde ich da nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Acme. Ist zwar teuer im Vergleich mit dem Kanadier, aber bin da seit Jahren Stammkunde und bei manchen Spielen zahl ich gern bissl mehr, wenns schnell gehen muss ;)

Jo ein Feedback wäre gut, hatte eigentlich das Game auch ins Auge gefasst. Hörte sich interessant an und wenn es nur auf englisch wäre, ist es mir auch egal. Dumm aber das es in EU gar nicht erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
hat nochmal wer die Seite wo man sieht welche Spiele alle auf Deutsch sind...sprich wenn ich Pure beim Kanadier bestelle ob ich es auf Deutsch umstellen kann.....

THX

€: Hab die Seite gefunden... aber so wirklich finde ich da nichts :(

Da tragen User die Daten zu den Games ein und da das Game noch nicht draussen ist, wirds auch keinen Eintrag geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh