Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich solche Posts liebe:
Eine Playstation 3, nur Abstürze, die Grafik ist schlechter als mit einer Xbox360, der Controller hat nicht einmal Vibration. Die Software ist sehr komisch und alles wirkt irgendwie unausgereift.. Zum Glück hab ich die Konsole noch eintäuschen können, zum zocken eine Xbox und für BlueRay kommt demnächst noch nen ordentliches Laufwerk. Außerdem sind die Spiele irgendwie immer teuerer als bei vergleichbaren Konsolen.
Wenn man keine Ahnung hat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typisches 08/15-Trollposting. War aber nicht hier aus dem Thread oder?

Nö, klick auf den Pfeil neben dem Nickname des Erstellers. Dann kommst du zum Thread...

Gleich mal "draufgehauen" :bigok: Hoffentlich kommt heute GT5P, meine schlechte PS3 verhungert schon seit ein paar Tagen ;)

...und stürzt deshalb dauernd ab, nicht?:bigok:

Man seit ich inner eigenen Bude wohne mißbrauche ich meinen PC nur noch zum Surfen und häng sonst vor der Playsi. Macht halt so Spaß. :banana:

Fand ich stinklangweilig, hat mich sehr enttäuscht. Dann doch lieber Ratchet&Clank oder Heavenly Sword.

Mag sein. Ich spiele es immer noch online und finde es klasse. Ist eins der ganz wenigen Spiele die ich nicht wieder verscheuert habe.

Eine Playstation 3, nur Abstürze, die Grafik ist schlechter als mit einer Xbox360, der Controller hat nicht einmal Vibration. Die Software ist sehr komisch und alles wirkt irgendwie unausgereift.. Zum Glück hab ich die Konsole noch eintäuschen können, zum zocken eine Xbox und für BlueRay kommt demnächst noch nen ordentliches Laufwerk. Außerdem sind die Spiele irgendwie immer teuerer als bei vergleichbaren Konsolen.

Ja ne, is klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal als Beispiel GTA4 genommen und dort finde ich keiner der Infos ob das nun Multi sei oder zB ob man als Europäer mit der US Version mit Europäern spielt oder mit den Cowboys... Irgendwie nicht immer hilfreich die Infos dort...

Ich mein die Antworten auf diese Fragen weiß ich ja jetzt, aber vor dem Kauf fragt man sich das...

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=20840

Sprachausgabe: Englisch
Textsprache im Spiel: Multilingual

;)

@r3z0r: Achso ich hab falsch gesucht :fresse:

Die einzige Info die noch genial wäre wenn es stehen würde wie der Online Modus läuft, also Europäer oder Amis gegen die man spielen würde...

Zuletzt bearbeitet:
@r3z0r: Achso ich hab falsch gesucht :fresse:

Die einzige Info die noch genial wäre wenn es stehen würde wie der Online Modus läuft, also Europäer oder Amis gegen die man spielen würde...

Jo und da es ein Wikipeida artiges System ist, sind diese Infos nicht bei allen Spielen vorhanden, also wenn einer von euch ein Spiel vom Kanadier gekauft hat und die Infos noch nicht da sind, eintragen, dann muss ich nicht immer hier nachfragen :cool:

ich bekomme demnächst meinen T240 TFT von Samsung, der hat ne auflösung von 1920x1200 , jetzt blicke ich nicht mehr so ganz durch was ich bei der PS3 dann als Auflösung einstellen soll, da manche Spiele ja nicht in 1080p laufen. Soll ich einfach das Kreuz bei 720p lassen und 1080p(oder I ??) zusätzlich ankreuzen, ich möchte die games wenn es geht schon in einer größeren Auflösung als 720p zoggn.

was habt ihr da im fehlkauf thread wieder angestellt?
kann man solche posts nicht einfach überlesen?
manchmal kann man echt nur den kopf schütteln hier.

ich bekomme demnächst meinen T240 TFT von Samsung, der hat ne auflösung von 1920x1200 , jetzt blicke ich nicht mehr so ganz durch was ich bei der PS3 dann als Auflösung einstellen soll, da manche Spiele ja nicht in 1080p laufen. Soll ich einfach das Kreuz bei 720p lassen und 1080p(oder I ??) zusätzlich ankreuzen, ich möchte die games wenn es geht schon in einer größeren Auflösung als 720p zoggn.
einfach alles markieren, er sucht sich dann das höchste raus was vom spiel unterstützt wird (glaub ich jedenfalls hab meine ps3 erst seit ner woche)

so hab mir nun auch endlich ma mgs4 besorgt... bin schon gespannt ;)

Genieß es und spiel es nicht zu schnell - gibt viele Easter Eggs ;)

Ding! 2000!

Ich werds mir vielleicht später kaufen, wenn es für 30€ oder so zu haben ist, als Vollpreisspiel ist es mir zu teuer.

ach komm, ich finds ganz gut gemacht. wenn man es online gegeneinander spielen kann, wird das bestimmt super.
ich werde wohl mein amazon guthaben dafür verwenden:)

Ich habs noch nicht getestet... noch nicht dazu gekommen. Denke aber kann nur besser sein als MS1 denn das fand ich sehr schlecht... aber ok viele finden es genau umgekehrt...

Ziehe noch an der PureDemo... Die Trailer Fande ich sehr gut. Ein wenig SSX-Mäßig.
SSX hab ich recht intensiv gespielt um mal zu untertreiben:drool:

Habe grad ein wenig mein 19 Euro Battlefield angezockt. Sehr geile Typen^^
Macht mächtig Fun.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fande die MG-Reihe auch immer generell nicht Ansprechend, 1. Teil habe ich nicht gezockt, nur 2, allerdings auf dem PC.

Ich werde trotzdem mal den 4. antesten und mich hoffentlich vom Gegenteil überzeugen ;)

ms 1 war schlecht?
werft in zu poden und peinigt ihn!!!!
:eek:

:lol:
Für mich ist es nun mal so. Hab dem Spiel 3 mal die Chance gegeben aber dann sagte ich mir, das ist einfach nichts für mich... ich hatte nach jedem Rennen obwohl ich es gewonnen habe, nie die Lust das nächste zu Spielen. Die Fahrzeuge gefallen mir nicht, die Sinnfreie Spielart und die extrem langen Ladezeiten haben auch ihren Teil dazu beigetragen..

Aber hey nicht :) ist nur meine Meinung, wie gesagt zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Also ich fande die MG-Reihe auch immer generell nicht Ansprechend, 1. Teil habe ich nicht gezockt, nur 2, allerdings auf dem PC.

Ich werde trotzdem mal den 4. antesten und mich hoffentlich vom Gegenteil überzeugen ;)

Genau das habe ich mir auch gedacht. MGS4 ertauscht und schnell wieder verkauft. Ist nix für mich. Zu viel Filmsequenzen. Ich will zoggn und kein Kinofilm schauen ;)

Ist halt viel Story - schlechte finde ich das Spiel deswegen aber überhaupt nicht. In den Massen von 08/15-Shootern eine sehr gelungene Abwechslung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh