Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal zu etwas anderem :

War euere PS schon mal defekt, wurde sie eingeschickt ?

Meine ist jetzt seit knapp 4 Wochen weg. Die meisten User in anderen Foren berichten von einer durchschnittligen Dauer von mehr als 2 Monaten. :(

Finde ich sehr schwach von Sony, 2 Monate auf sein Gerät verzichten zu müssen. Soll ja angeblich nur bei der 60iger sein, weil es keine Ersatzteile mehr gibt, aber bei allen scheint es durch die Bank weg so lange zu dauern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh. Langsam wirds wirklich ärgerlich.

Mein komplettes Wohnzimmer liegt lahm, schon komisch wie man von einem Gerät abhängig ist.

Kann man irgendwie den Status abfragen, habe bisher nur rausfinden können, dass man es für USA und Kanada machen kann, aber für Europ gibts da wohl nix.

EDIT:

Was ich auch komisch finde, dass es auf www.playstation.com für die PS2 sowie PS2 die Kategorie "Hilfe und Support" gibt, für die PS3 lediglich "Hilfe und Tipps" - Ich finde nichteinmal eine Telefonnummer der Servicesteller oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat man als Europäer immer die A-Karte scheinbar.. Wird Zeit, dass Siemens oder so eine Konsole rausbringt - dann lassen wir die Amis und Japaner bluten :d

:d

Naja ich warte mal ab was aus meiner wird, ist jetzt gut 1 Jahr alt. Meine vermutung ist, dass entweder das Netzteil oder das "Board" kaputt ist, sollte 2. der Fall sein, müssten sie wohl alles tauschen, ich hoffe die versuchen mir nicht ne 80iger unterzuschieben.

Genau das habe ich mir auch gedacht. MGS4 ertauscht und schnell wieder verkauft. Ist nix für mich. Zu viel Filmsequenzen. Ich will zoggn und kein Kinofilm schauen ;)
Immer das Gleiche Argument gegen MGS. Das Spiel bietet locker 8-10 Stunden reines Gameplay, also auch nicht weniger als viele andere Spiele.

Mal zu etwas anderem :

War euere PS schon mal defekt, wurde sie eingeschickt ?

Meine ist jetzt seit knapp 4 Wochen weg. Die meisten User in anderen Foren berichten von einer durchschnittligen Dauer von mehr als 2 Monaten. :(

Finde ich sehr schwach von Sony, 2 Monate auf sein Gerät verzichten zu müssen. Soll ja angeblich nur bei der 60iger sein, weil es keine Ersatzteile mehr gibt, aber bei allen scheint es durch die Bank weg so lange zu dauern.
Ja, die Reperatur über diese externe Firma ist wohl sehr suboptimal. Hoffentlich erwischt es mich nicht :(

Ja habe meine gute 60iger eingesendet. Was soll man auch machen, wenn sie keinen Piep mehr von sich gibt, im wahstensinne des Wortes :d

Naja PS2 Games habe ich nur 2. Stück, da könnte ich drauf verzichten, nur ich habe damals den "hohen" Preis für eine 60iger gezahlt. Da möchte ich nicht mit einer "billigen" 80iger abgeklatsch werden. Wenn ich sehe was eine 60iger wert ist.

Außerdem brauchte ich die 4 USB Plätze.

Nur aus Interesse: wofür?

Habe 4 Controller, wenn ich Freunde einlade zu einem gemütligen Zockerabend, lade ich die Controller gerne vorher mal. Ich weiß, kann man auch nacheinander, aber wenn ich sie habe, wieso sollte ich sie dann nicht nutzen ?

Ja habe meine gute 60iger eingesendet. Was soll man auch machen, wenn sie keinen Piep mehr von sich gibt, im wahstensinne des Wortes :d

Naja PS2 Games habe ich nur 2. Stück, da könnte ich drauf verzichten, nur ich habe damals den "hohen" Preis für eine 60iger gezahlt. Da möchte ich nicht mit einer "billigen" 80iger abgeklatsch werden. Wenn ich sehe was eine 60iger wert ist.

Außerdem brauchte ich die 4 USB Plätze.

Bekommste die 60er ersetzt? Wäre ein Alptraum meine 60er verlieren zu müssen! :( Es gehen ja ziemlich wenige 60er kaputt, hab mal gelesen 1%, du müsstest mal lotto spielen^^

PS: Ausserdem kann man mit der 60er PS2 games in HD skalieren!

Spiele jeden Mitwoch, sowie Samstag Lotto ;)

Bisher leider noch ohne wirklichen Erfolg :d

Wenn sie mir nicht mit ner 60iger ankommen, gibts mächtig Ärger. Da verlange ich mindestens die hälfte vom damaligen Kaufpreis zurück. Selbst dann würde ich mir überlegen ob ich es mache. Eigentlich sollen die mir ne 60iger geben, mir egal wo sie die auftreiben :d

Wenn sie mir nicht mit ner 60iger ankommen, gibts mächtig Ärger. Da verlange ich mindestens die hälfte vom damaligen Kaufpreis zurück. Selbst dann würde ich mir überlegen ob ich es mache. Eigentlich sollen die mir ne 60iger geben, mir egal wo sie die auftreiben :d
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, bekommst du eine 40er + USB-Hub und die Kartenslots werden einfach aufgemalt :p

Ist hier eigentlich inzwischen jemand, der vor hat sich Sacred II für die PS3 zu holen? :-[

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nur eine 60er verlangen, sollen die halt sehen wie sie das machen, ne 40/80er hätte nie und nimmer angenommen, dann lieber ne 360^^ (nur spass)

Die 40/80er sind nicht schlecht oder so, aber wenn man für ne 60er bezahlt hat, dann sollte man auch die 60er ersetzt bekommen! Vorallem sieht die 60er sehr nice aus, mit dem Chrom^^

Jo, wie gesagt, 60iger oder Geld zurück.

Dann muss ich mir bei Ebay eine besorgen. Mir fällt gerade ein, ich habe kein Backup von meinen ganzen Speicherständen :fresse:

Hätte ich mal die HDD rausnehmen müssen und überspielen. Nun ists wohl zu spät :(

kurze frage für einen noob

was ist an der 60er so besonders?

man kann damit ps2 games spielen, einige zumindest. ausserdem hat das ding wie schon erwähnt 4 usb anschlüsse.
was mich zu einer frage bringt, hat schon mal jemand einen usb hub an einer ps3
mit nur 2 usb anschlüssen angeschlossen?
kann man da dann mehr controller nutzen?

kurze frage für einen noob

was ist an der 60er so besonders?

Die 60er hat nen Cardreader - 4USb und wirkt hochwertiger verarbeitet! Dann kann sie noch PS2 Games abspielen, die man dann auch in HD skalieren kann!

Dafür verbrauchen die neuen weniger strom, haben,aber nicht die genannten punkte! Bei der 60er wurde durch ein Update auch der Strom verbrauch leicht gesenkt, verbraucht, aber immer noch etwas mehr strom und ist auch etwas lauter als die neuen 40/80er!

Ich hätte mal ne Frage wie das bei Euch ist. Wenn ich Nachrichten habe die Empfangen wurden wärend die PS3 aus war kriege ich keine Benachrichtigung mehr dass ich welche habe. Ist das bei Euch auch so? Früher war das so dass sobald ich Online war rechts oben stand sie haben eine Nachricht von ....

Wie ist das bei Euch? Oder ist das ein Bug bei mir?

man kann damit ps2 games spielen, einige zumindest.

Naja bei mir hat bisher jedes PS2 Spiel das ich eingelegt habe funktioniert.

Wird das eigentlich noch durch FW Updates verbessert oder hat Sony das auf Eis gelegt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar erst zwei Nachrichten erhalten, aber es ist bei mir genau so.

Den Cardreader habe ich zwar in einem Jahr nicht ein einziges mal benutzt aber gut :d

Der Stromverbrauch ist mir eigentlich egal, mein 42" Plasma verbrät eh genug. Wie gesagt, ne 60iger ist halt etwas "Anderes". Es ist eine 60iger. Man hängt irgendwie einfach dran ;)

Naja bei mir hat bisher jedes PS3 Spiel das ich eingelegt habe funktioniert.

Sollte auch so sein :) Sonst wäre es ja der super Gau.

Zuletzt bearbeitet:
;)

Dachte ich mir schon.

Bei den Nachrichten, war es bei mir meistens so, dass es bei einem Satz bleibt, da es sonst zu viel Zeit in anspruch nimmt.

die 80er hat dann also nur 2 usb anschlüsse und sonst keinen weiteren anschlüsse wie nen card reader o.ä?

Nein.

Richtig erkannt. Eigentlich reichen 2. USBAnschlüsse ;)

Cardreader nutze ich eh nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh