selfdistruct
Semiprofi
Naja hab schon viele bekommen, nur das Antworten ist ein Krampf ohne Tastatur
Ist bei mir auch so, was ich immo shice finde.. aber naja man kann nicht alles haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja hab schon viele bekommen, nur das Antworten ist ein Krampf ohne Tastatur
aber dafür liefen gow 1 und 2
Ist bei mir auch so, was ich immo shice finde.. aber naja man kann nicht alles haben.
MGS3 Snake Eater läuft NICHT auf der PS3 mit 60GB!!!
ich hab metal gear solid 3 subsistence und es funktioniert. ich hab firmware 2.10. natürlich brauchst du die 60gb version der ps3. wenn du die hast müsste alles funzen.
Ich habe gerade mal eben MGS3 - Snake Eater (keine Platinum Version; Metallbox) in die PS3 mit Firmware 2.10 gesteckt und es läuft wunderbar
also MGS3 substance Orginal lauft bei meiner 60 gb PS 3 ohne probs
dank HDMI anschluss und upscaling sieht das Game verdammt gut aus
...ich hatte mich so auf killzone gefreut...
Hab's also eben nochmal getestet. Firmware ist nagelneu, also 2.42 wenn ich mich nicht täusche. Es LÄUFT! Hab jetzt nicht weit rein gespielt, aber es scheint zu laufen... Gut, dass ich es noch nicht verkauft habe! Schade allerdings, dass ich mit MGS4 nun schon durch bin, hatte mir die Reihenfolge eigentlich anders gedacht.
ich muss nochmal stören!
ich muss von dem optischen kabel der ps3 auf chinch kommen....gibt es da nur diese lösung -> http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm?id=1121
oder geht das auch günstiger?
Ich darf mir nur ne PS3 kaufen wenns dafür Tetris gibt . Sagt mir bitte das des Tetris oder was ähnliches PS3 gibt ^^
Meinst du deses hier? http://www.amazon.fr/Console-Playstation-Prologue-manette-DualShock/dp/B001EO7DME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220944569&sr=8-2Hat schon jemand die neuen Bundles gesichtet? Ich geier schon die ganze Zeit auf die 80er + Prologue
Amazon.de-Support schrieb:Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel in Deutschland erschienen wird.
Sobald wir diese erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Es bedarf jedoch einiger Zeit, bis alle relevanten Daten gesammelt und verarbeitet sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung.
Du könntest versuchen mit dem PS-Browser auf playray.de zu kommen - dort gibt es ein TetrisIch darf mir nur ne PS3 kaufen wenns dafür Tetris gibt . Sagt mir bitte das des Tetris oder was ähnliches PS3 gibt ^^
playray sind aber nur flashspiele. Und der standard browser kann kein Flash. Dann muesste man wieder dem Umweg ueber Linux gehen.Du könntest versuchen mit dem PS-Browser auf playray.de zu kommen - dort gibt es ein Tetris
playray sind aber nur flashspiele. Und der standard browser kann kein Flash. Dann muesste man wieder dem Umweg ueber Linux gehen.
Kauf der Freundin doch einfach einen Gameboy bei Ebay
playray sind aber nur flashspiele. Und der standard browser kann kein Flash. Dann muesste man wieder dem Umweg ueber Linux gehen.
Kauf der Freundin doch einfach einen Gameboy bei Ebay
Hat schon jemand die neuen Bundles gesichtet? Ich geier schon die ganze Zeit auf die 80er + Prologue