Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich würde ihn auch nie nutzen aber was man hat das hat man ^^

also alle werden nicht unterstüzt. meine 1. ps3 war auch ne 60er und es liefen nicht alle games. muß aber sagen das es eine der ersten deutschen ps3 war die in deutschland erhältlich war.
und ich hatte mich so auf killzone gefreut:(
aber dafür liefen gow 1 und 2:banana:

Vielleicht kommt ja mit einer der nächsten FWs eine "Sprache-zu-Text"-Funktion :fresse:
Das wäre mal eine feine Sache, wenn es ordentlich funktioniert..

Genau, noch ein Punkt für meine 60iger :d

Hat einer von euch diese kleine Tastatur die man unten an den Controller klemmt schonmal ausprobiert, wie kriegt die Strom (Baterien) ? Empfang über bluetothdongle ?

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob MGS3S auf der PS3 läuft? MGS3s hat im gegensatz zu, MGS3 ne frei drehbare kamera!

Mir fehlen Tekken Tag, MGS3, Gow 1 u 2!

Hat schon jemand Siren: New Translation gezockt? Das hat ja zum teil ne Atmosphäre dass es unglaublich ist.

MGS3 Snake Eater läuft NICHT auf der PS3 mit 60GB!!!

Danke für info!

EDIT:

In dem Forum meinen die es geht...

ich hab metal gear solid 3 subsistence und es funktioniert. ich hab firmware 2.10. natürlich brauchst du die 60gb version der ps3. wenn du die hast müsste alles funzen.

Ich habe gerade mal eben MGS3 - Snake Eater (keine Platinum Version; Metallbox) in die PS3 mit Firmware 2.10 gesteckt und es läuft wunderbar

also MGS3 substance Orginal lauft bei meiner 60 gb PS 3 ohne probs
dank HDMI anschluss und upscaling sieht das Game verdammt gut aus

http://board.**********/thread/953407-ps3-abwrtskompatiblitt-mgs3/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Snake Eater selbst probiert, allerdings ist das ne Weile her, da gab es vielleicht Firmware 1.7 oder 1.8 wenn ich mich recht erinnere. Da aber bei keiner neueren Firmware dabeistand, dass die Kompatibilität von PS2-Spielen verbessert wurde, bin ich mal davon ausgegangen, dass es immer noch nicht geht.
Ich komme zwar ins Startmenü, aber egal, was ich drücke, er lädt den Menübildschirm neu.
Wenn großes Interesse besteht, kann ich ja mit der aktuellen Firmware nochmal testen...

Ja ich hätte es (an deiner stelle) so, oder so gestest! Ich werds jetzt auch testen, mit MGS3S! Habs aber noch nicht!

na gut, dann teste ich es noch schnell, bevor ich pennen gehe, und schreibe dann hier rein, ob MGS3 Snake Eater auf meiner PS3 60GB funzt.

Hab's also eben nochmal getestet. Firmware ist nagelneu, also 2.42 wenn ich mich nicht täusche. Es LÄUFT! Hab jetzt nicht weit rein gespielt, aber es scheint zu laufen... Gut, dass ich es noch nicht verkauft habe! Schade allerdings, dass ich mit MGS4 nun schon durch bin, hatte mir die Reihenfolge eigentlich anders gedacht.

Hab's also eben nochmal getestet. Firmware ist nagelneu, also 2.42 wenn ich mich nicht täusche. Es LÄUFT! Hab jetzt nicht weit rein gespielt, aber es scheint zu laufen... Gut, dass ich es noch nicht verkauft habe! Schade allerdings, dass ich mit MGS4 nun schon durch bin, hatte mir die Reihenfolge eigentlich anders gedacht.

Kannst es ja nach M3, nochmal wiederholen! Naja da hat sich meine frage ja gelohnt!

Hat schon jemand die neuen Bundles gesichtet? Ich geier schon die ganze Zeit auf die 80er + Prologue ;)

Ich darf mir nur ne PS3 kaufen wenns dafür Tetris gibt :(. Sagt mir bitte das des Tetris oder was ähnliches PS3 gibt ^^

ich muss nochmal stören!

ich muss von dem optischen kabel der ps3 auf chinch kommen....gibt es da nur diese lösung -> http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm?id=1121

oder geht das auch günstiger?

Es gibt eine Lösung ja, aber da in einem optischen Kabel ein Lichtleiter ist und du bei Cinch aber nur einen normalen Anschluss hast, müsstest du einen Adapter kaufen, der dieses Lichtsignal in normales Signal umwandeln kann, deswegen hab ich auch die Decoderstation zurückgegeben, ist einfach ein Schrott für den Preis, hab mir um 10 Euro billiger einen Receiver von Yamaha gekauft ;).

Hat schon jemand die neuen Bundles gesichtet? Ich geier schon die ganze Zeit auf die 80er + Prologue ;)
Meinst du deses hier? http://www.amazon.fr/Console-Playstation-Prologue-manette-DualShock/dp/B001EO7DME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220944569&sr=8-2
Darauf warte ich auch aber anscheinend bis jetzt nur in Frankreich erschienen... Hab dem Amazon.de-Support schon geschrieben ob der Artikel auch in Deutschland erscheint, war aber nicht sehr ergiebig...
Amazon.de-Support schrieb:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel in Deutschland erschienen wird.

Sobald wir diese erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website.

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?

Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Es bedarf jedoch einiger Zeit, bis alle relevanten Daten gesammelt und verarbeitet sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung.

Ich darf mir nur ne PS3 kaufen wenns dafür Tetris gibt :(. Sagt mir bitte das des Tetris oder was ähnliches PS3 gibt ^^
Du könntest versuchen mit dem PS-Browser auf playray.de zu kommen - dort gibt es ein Tetris :fresse:

Du könntest versuchen mit dem PS-Browser auf playray.de zu kommen - dort gibt es ein Tetris :fresse:
playray sind aber nur flashspiele. Und der standard browser kann kein Flash. Dann muesste man wieder dem Umweg ueber Linux gehen.

Kauf der Freundin doch einfach einen Gameboy bei Ebay

playray sind aber nur flashspiele. Und der standard browser kann kein Flash. Dann muesste man wieder dem Umweg ueber Linux gehen.

Feundin wäre kein Problem ^^, es ist meine Frau xD.

Flash kann er schon, scheinbar (grad mal geschaut, mein Intro funzt) aber nicht alle Versionen und ebenfalls kein Java.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh