Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, 2 Controller wenn ich richtig gesehen habe. Viel spart man dadurch aber nicht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du deses hier? http://www.amazon.fr/Console-Playstation-Prologue-manette-DualShock/dp/B001EO7DME/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220944569&sr=8-2
Darauf warte ich auch aber anscheinend bis jetzt nur in Frankreich erschienen... Hab dem Amazon.de-Support schon geschrieben ob der Artikel auch in Deutschland erscheint, war aber nicht sehr ergiebig...

genau das meinte ich, danke für die Info von Amazon.

@shinin & flensburger: Naja die normale Konsole kostet doch schon 399€ und da ist nur ein Controller dabei. Hier bekommt man Prologue und zwei DS3 Controller gleich dazu und soein Controller kostet bei Amazon auch immerhin 60€. oder habe ich jetzt einen denkfehler?

In Deutschland sind die DS controller auch maßlos überteuert. Im Ausland bekommste die für ca. 36€-40€ inkl. Versand.

genau das meinte ich, danke für die Info von Amazon.

@shinin & flensburger: Naja die normale Konsole kostet doch schon 399€ und da ist nur ein Controller dabei. Hier bekommt man Prologue und zwei DS3 Controller gleich dazu und soein Controller kostet bei Amazon auch immerhin 60€. oder habe ich jetzt einen denkfehler?

Hi, ne wenn du den Controller neu kaufst, wirst wohl mindestens 40 Euro zahlen müssen, also für nen Dualshock 3 und wenn GT5P auch noch dabei ist, wäre der Preis von 449 in Ordnung!

@WotansZorn: und mit ausland meinst du genau...? EG oder Übersee? wie auch immer gerade weil die so teuer sind fliesst das ja in meine Rechnung mit rein.

Ok ich hab seit über einem Jahr nochn Gutschein von Playcom über 50€ rumfliegen. Dort könnte ich die PS3 für 350€ kaufen + zweiter Controller + GT5P über Ebay und käme wahrscheinlich noch günstiger aber dann is halt der Gutschein wech ne ^^

@MarkW: DAS meine ich doch auch. Andererseits hab ich nächste Woche Urlaub und mich juckts doch ganz schön, würde die PS3 am liebsten schon heute haben, ihr kennt das ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zb bei videogamesplus.ca gibts den DS für 40,50€ inkl Porto.
GT5P geth bei der Bucht auch unter 20€ weg.
Dann musst auch nicht aufs Bundle warten :)
Gibt bei dem Bundle bestimmt nen Deutschland-Aufschlag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos GT5P: ist heute morgen angekommen, macht ja richtig Laune :bigok:

@WotansZorn: und mit ausland meinst du genau...? EG oder Übersee? wie auch immer gerade weil die so teuer sind fliesst das ja in meine Rechnung mit rein.

Ok ich hab seit über einem Jahr nochn Gutschein von Playcom über 50€ rumfliegen. Dort könnte ich die PS3 für 350€ kaufen + zweiter Controller + GT5P über Ebay und käme wahrscheinlich noch günstiger aber dann is halt der Gutschein wech ne ^^

@MarkW: DAS meine ich doch auch. Andererseits hab ich nächste Woche Urlaub und mich juckts doch ganz schön, würde die PS3 am liebsten schon heute haben, ihr kennt das ja ;)

Playcom aus Deutschland? Hab gedacht du meintest Play.com.. :p

@flensburger: oh, das is jan kanadier. ist der shop gut, hast du da erfahrungen gemacht? und gibts da nicht öfters mal probleme mitem zoll? hab keine lust nach hanau zu fahren und das ding persönlich abzuholen.

edit: und nochwas: die ps3 kostet da ja nur 260€, da kommen einem ja die tränen. wieso importiert man die eigentlich nicht einfach? ist die für deutschland gesperrt?

@shinin: ja genau, streu noch salz in die wunde :fresse:

@thadude: nene, ich meine playcom.de

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber noch nicht da bestellt. Habe mich aber schon angemeldet und werde da in naher Zukunft auch nen DS3 kaufen.
Schlechtes hab ich hier aber noch nicht gehört. Eher das Gegenteil :)

ok, hab mal bissl gegoogelt. scheint tatsächlich nen guter shop zu sein, danke für den tipp. Naja also wenn das so ist, brauch ich echt nicht auf das bundle zu warten...

Viele Damen/Herren bestellen dort ihre Spiele ;)

Werde auch bald mal eine Bestellung dort tätigen.

edit: und nochwas: die ps3 kostet da ja nur 260€, da kommen einem ja die tränen. wieso importiert man die eigentlich nicht einfach? ist die für deutschland gesperrt?
gesperrt kann sie wohl nicht sein aber ich denke mal:
1) Ist der Blu Ray Regionalcode wohl A/1 für Amerika
2) Will der Zoll bestimmt 19% Einfuhrumsatzsteuer (wären dann schon 335€, wie kommst du auf 260 Grundpreis? bei mir eher 280) + Gebühren

Und wenn dann was kaputt geht.. also da hätte ich wenig Lust drauf

stimmt, leuchtet ein. ich hätte mir die konsole ohnehin nicht dort bestellt aber war nur son gedanke.

Es reicht ein billiges, sollte nur HDMI 1.3 unterstützen.

wie ist das eigentlich mit gebrauchten PS3 Games? Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder gibts da auch sowas wie Keys, um online zu zocken? Hab nämlich grad gesehen bei Amazon gibts die PS3 Games über den Marketplace schon recht günstig zB Prologue ab 20€ + Versand. Kann man da zuschlagen wenn der Verkäufer gute Bewertungen hat?

Ich wüßte nicht, dass es da irgendwelche codes oder serials gibt. Also kein Problem.

=││Lumpy││=;10052083 schrieb:
BIn ich total banana und finde Pure im AT Store nicht oder is das nicht erschienen in Österreich?
Glaub ich nicht. Geh halt in den US/EU store.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit gebrauchten PS3 Games? Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder gibts da auch sowas wie Keys, um online zu zocken? Hab nämlich grad gesehen bei Amazon gibts die PS3 Games über den Marketplace schon recht günstig zB Prologue ab 20€ + Versand. Kann man da zuschlagen wenn der Verkäufer gute Bewertungen hat?

Ja, kannste zuschlagen. Bis jetzt kenn ich nur PES 2008, welches einen Key fürs onlinezocken mit dabei hat.

gutgut, danke für die info! wobei ich hab gesehen bei sqoops gibts das ganze schon für 25,90€ neu, mal schaun was ich mache...

Das ist OK, hauptsache 1.3.

Ja, kannste zuschlagen. Bis jetzt kenn ich nur PES 2008, welches einen Key fürs onlinezocken mit dabei hat.
1-picture6.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh