Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-picture6.gif

KA, wr so ähnlich wie bei MGO. Da muss man irgendsoeine ID wiedererstellen und das wird dann mit dem PSN Acc. verbunden. Bin mir da net mehr so sicher.

@Lumpy: Die Pure Demo gibts net im AT-Store. Am besten du machst dir noch einen US-Account.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA, wr so ähnlich wie bei MGO. Da muss man irgendsoeine ID wiedererstellen und das wird dann mit dem PSN Acc. verbunden. Bin mir da net mehr so sicher.

@Lumpy: Die Pure Demo gibts net im AT-Store. Am besten du machst dir noch einen US-Account.

Mach doch einfach nen US oder DE Account.

w00t !? Sonst haben wir immer die 18er Titel und ihr im DE Store net und dann bekommen wir keine Pure demo.. naja deswegen leg ich mir jetzt auch keinen 2. Account an... a bissl komisch is es schon :hmm:

Solange es HDMI 1.3 unterstützt bzw. "für PS3 geeignet" (sicherheitshalber nochmal nachfragen) draufsteht, passt das. Das Signal wird ja digital übertragen, entweder es kommt ein Signal oder eben nicht.

PS1 Spiele laufen auf allen PS3s. Nur die 60er PS3 kann PS2 Titel abspielen

Allerdings liest man ja immer öfter,das wohl ein Update kommen soll, mit dem alle Versionen PS2 Spiele abspielen können.

Grüße

nochmal zu meiner frage mit dem optischen sound ausgang!

also wenn ich den optischen soundausgang an meinen reciever anschließe kann ich dann sound hören über die lautsprecher die ich an diese klemmanschlüsse des recievers angeschlossen habe?

ich hoffe das stimmt auch denn ich verzweifel hier bald mit diesen ganze anschlüssen x_X

So:

GTA4 und MGS4 sind da, HDMI-Kabel ist da, Yamaha 361 Receiver kommt morgen, optisches Kabel ist auch schon da.
Irgendwas fehlt aber . . . . ach ja, meine PS3 und mein TFT :hmm:
Die sollen endlich mal überweisen :(

so habe jetzta uch Bad Company.. wow geht das ab im MP als PS Shooter noob :P aber finds ganz goil.. super Spiel für 19 € ;D

wo ist dir farbe?
hatte von anfang an einen schwarzen backround auf orignal hintergrund UND DANN war es auf einmal lila...okay, geh ins menü und was muss ich feststellen??? es gibt kein schwarz??? was solln dat???

bad company ist der knaller!!! finde es bisher das beste spiel!!!

assassins creed, virtua tennis, devil may cry 4, gt5p direkt wieder verkauft!

bisher taugen für mich nur skate, burnout p., resistance und halt b:bc...

freu mich aber auf fallout 3! das wird mein ding...wenn die jungs keinen mist machen...

oblivion wäre ja auch was, wenn ich das nicht schon vor jahren am pc durchgespielt hätte...

nach dem thread müsste ich wohl mgs4 probieren. was wohl noch???

falls mich kranken typ auch jemand adden will...

my name is HardCheck und Abends bin ich immer mal im BF-Land...

und skate! ist voll geil...wesentlich anspruchsvoller als th. die tricks sind "normal" und man hat wirklich das gefühl die tricks zu reißen!

war ja selbst vor 15 jahren rollbrettfahrer und daher kann ich das schon sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh