Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man mit nem usb Wlan stick die PS3 über einen USB port im Wlan betreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und skate! ist voll geil...wesentlich anspruchsvoller als th. die tricks sind "normal" und man hat wirklich das gefühl die tricks zu reißen!

war ja selbst vor 15 jahren rollbrettfahrer und daher kann ich das schon sagen...

ja fand das nur blöd mit dem "gas geben" und gleichzeitig auch olli machen und die Tricks ist bissel blöd gelegt her. War auch mal so 2 Jahre lang Skateboarder, deshalb hats mic hauch was interessiert =)

hä? ich denke die hat kein wlan? ich dachte nur die 60er hat wlan eingebaut...

Nein auch die 40er, 80er hat Wlan. Vielleicht solltest du mal die PS3 FAQ lesen.

werd morgen auch mal ein paar leute adden. Kann es sein, dass man mit dem ps3 browser nicht hier in das forum kommt? Geht sogar mit dem n95 :-)

Oh man, was habe ich da bloß angerichtet. Hätte ich mal nie vom WLAN-Kabel gesprochen.. :fresse:

Ach Bluray heisst das Format. Versuche jetzt schon seit Wochen vergeblich die HD-DVD abzuspielen. Verdammt. Deswegen antwortet der Sony Support nicht. Na toll hätte ich mir ja gar keine 40 HD-DVDs kaufen müssen. Deswegen sind die so günstig. Habe mich schon gewundert.

Ach so. Für diejenigen die das langsame WLAN von den 40 und 80GB´s haben. Denkt an mein Beschleunigerpulver. 3,- Euro pro Tüte. Wirkt Wunder. Danach habt ihr beim online daddeln einen klaren Vorteil. Ihr seht die Feinde bereits 1/4 Sekunde schneller als die euch. Hammer.

also ernsthaft, mit dem ps3 browser kann ich nicht ins forum! find ich nicht gut...

lol, ne, er sagt, dass ich mein abo nicht bezahlt hätte aber das kost hier doch nix... ;)

Doch das kostet 40,- Euro Jahresgebühr. Hast du die etwa noch nicht bezahlt???
Dann schreib mir mal ne PN ich sage die meine Kontonummer für die Gebühr. ;-)
LOL

Gibt es außer der Festplattengröße der 160GB Version noch Unterschiede zur 60GB Version? (Ich schließe hier Dinge wie Abwärtskompatibilität und CardReader und USB Anschlüsse aus) Also zB einen besseren Prozessor oder so?

Dann schreib doch besser:
"Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der 160GB und der 40GB bzw. der 80GB-Version, außer der Größe der Festplatte?"

Denn diese Versionen sind bis auf die Festplatte exakt gleich, nur gibt es Gerüchte, wonach bereits in einigen 80ern der neue 65nm Cell verbaut ist. Bei der 160er kann man denke ich davon ausgehen, dass der 65nm Cell verbaut ist, evtl. auch der 65nm Grafikchip. Was das bringt?

GAR NICHTS!!! Außer etwas weniger Abwärme, Stromverbrauch, möglicherweise späteres Hochregeln der Lüfter. Sonst NICHTS!

Besser wird der Prozessor sicher nicht sein. Meine 60er der ersten Stunde tut wunderbar ihren Dienst und dürfte in Benchmarks gegen ein neuestes Modell sicherlich etwa 0,0% langsamer / schneller sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh