Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, somit schwindet das Risiko eine alte Version zu kaufen gen 0 :)

Ich hätte den Link vielleicht schon eher posten sollen, hab den schon seit knapp einem Jahr :fresse:

Hier ist anmeldung zur Open Beta von Resistance 2

Anmeldung zur Beta

Voraussetzungen sind u.a die Vollendung des 18. Lebensjahrs sowie ein aktiver PSN-Account. Ob ihr eingeladen wurdet, erfahrt ihr per E-Mail. Da nur eine begrenzte Möglichkeit an Teilnehmern besteht, solltet ihr euch beeilen.

qulle : ps3-talk.de

mfg

Also bei mir kommt direkt das hier:
Thank you for your interest in the online beta for Resistance 2, but this phase is only open to invited participants. Don’t despair.

hmm also laut OGDB ist die UK Version von Def Jam Icon Multilangual :bigok:

Hab es mal geordert...wenns nur englisch ist, dann geht die Welt auch nicht unter :xmas:

Sagt mal Ich habe nur noc h25 Gb frei bei meiner 80 Gb PS3 o_O hab doch gar ned so viel drauf.. lol speichert der die Demo exen vielleicht irgendwo?

und mal ne allgemeine Frage, was meint ihr soll ich erstmal zocken, damit ich mit den shootern zurecht komem BF:BC, erstmal was MP oder erstmal SP zocken um zu üben`weil komme nicht ganz klar damit :d

zock mal ein zwei sp missionen und dann ab ins online getümmel! das haste schnell raus, zumal wenn du pc bf erfahrung hast...ist mega-geil die action!!!

ichweiß schon wie das geht ;) hab ja lang BF2 und so gezockt.. nur meine die Steuerung :P kann mcih teils gar ned richtig schnel genug umdrehn oder genau zielen :P

Da gewöhnst du dich aber dran. Habe ja auch erst vor ein Paar Wochen in der Welt der Konsolen angefangen. Aber nach Uncharted und MGS4 geht es jetzt eigentlich schon ganz gut..

dasd freut mich zu hören, bin schon froh Army of Two mim Kumpel durchgezockt zu haben :) naja MGs 4 bleibt ersma inenr Ecke bis der TV kommt =p

Was ich nur komisch fand, hatte Grafikfehler beim Scharfschützengeweh (zoom) bei BF BC

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, jetzt habe ich noch einmal drauf geklickt und dieses Mal kam ein anderes Formular :) Mal abwarten..

Huhu

Ich hab eben diesen Shop entdeckt -> http://www.thehut.com

Da die Spiele doch um einiges Billiger sind als bei uns 2 Fragen.

1. Kommt da noch Zoll mit drauf?
2.Sind die Spiele deutschsprachig?

Grüße

Edit: Ich hab mir eben einen Network Account gemacht, wie kann ich diese "unteraccounts" machen? und was können die nicht,was der hauptaccount kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine PS3 wiederbekommen, und siehe da die erste hatte dann wohl wirklich nen Problem mit der Lautstärke vom Lüfter. Habe eine neue bekommen und die ist und bleibt schön leise und dreht nicht auf Staubsauger Niveau wie meine alte :banana:

toll, weil ich mich länger nicht eingeloggt habe, ist die emailadresse die mit meiner ps3 id verbunden ist , stillgelegt worden.
reaktivieren wird zwar angeboten, funktioniert aber im moment nicht.
jetzt kann ich mich nicht zur beta von ressistance anmelden:mad:

Jupp, somit schwindet das Risiko eine alte Version zu kaufen gen 0 :)

Ich hätte den Link vielleicht schon eher posten sollen, hab den schon seit knapp einem Jahr :fresse:

Danke für die Info.
Also wenn ich das richtig gelesen habe, müsste die 80 GB-Version dies in Dland gibt folgendes haben:

CECHK und dann noch 04 hinten draf da Europe?!

Problem ist halt, dass man das im Internet nicht sehen kann/nicht angegeben ist in den Shops. Und Nachfragen kann man dort auch nicht wirklich.

Kein Thema :)

So wie ich das sehe brauchst Du dir bei der 80GB Variante keine Sorgen machen, die haben alle den RSX in 65nm. Da würde ich dann eher nach der höchsten Modellnummer achten, getreu dem Motto: höherwertiger = neuer/besser.

Einen richtigen Vorteil hast Du nur bei einem Kauf vor Ort wo Du die verschiedenen Märkte abklappern und auf die Nummer achten kannst.

Huhu

Grüße

Edit: Ich hab mir eben einen Network Account gemacht, wie kann ich diese "unteraccounts" machen? und was können die nicht,was der hauptaccount kann?

Kann mir dazu wer was sagen?

Was meinst mit Haupt/unteraccount??

Es gibt doch nur Benutzer die du einrichten kannst, mit denen man einen Online/PSN ACC anlegen kann. Brauchst nur für jeden Benutzer ne extra mailadresse (so kann man Eu/US/Jp ACC einrichten und die Vorteile von den PSN Stores genießen).

Huhu

Grüße

Dein ernst? :hmm:
Also wenn ja, im Konsolen-Schnäppchenthread wird öfters zu dem Shop verlinkt.
1. Zoll kommt nicht drauf, da UK afaik zur EU gehört.
2. die meisten PS3-Spiele sind multilanguage und zudem i.d.R. uncut, im Gegensatz zu D-Versionen.

Im PS3 Faq sollte ein Link sein, wo man nachschauen kann, welches Game multi ist oder nicht. ;)

Was sollte nicht mein ernst sein? ;)
Bin noch nicht lange hier unterwegs, und hab bis vorhin, noch nichts von dem Shop gehört.

Ok Dann schonmal danke.

Grüße

Ihr könnt mich steinigen falls das schon erwähnt/diskutiert wurde, aber ich habe eben nochmal schnell in meine Favoriten geschaut und inzwischen sind auf auf meiner favorite PS3 FAQ Website die Modellnummern der entsprechenden PS3 Versionen aufgelistet welche zusätzlich zum Cell über einen 65nm RSX verfügen: klick mich

Hey danke für den Link, echt klasse.
Also haben alle 80GB EU Modelle 65nm RSX :banana:

Mich wundert nur, dass der verbrauch mit 140W jeweils der selbe ist :hmm:

Sagt mal Ich habe nur noc h25 Gb frei bei meiner 80 Gb PS3 o_O hab doch gar ned so viel drauf.. lol speichert der die Demo exen vielleicht irgendwo?

Ja nach 1 mal spielen werden die Demos im Nirvana gespeichert :) DAher hab ich bei meiner 60GB auch noch 30GB frei weil ich den Schrott wieder lösche und nur die Spiele aus PSN und die Installations-und Speicherdateien der Spiele drauf lasse... auch einige DivX Filme sind drauf.

Grüss euch... also ich hatte heute endlich mal die Gelegenheit die PS3 an meinem LCD zu testen... ich wollte eigentlich ja noch n'bissl warten mit dem Kauf aber jetzt hats mich gepackt :drool:

Hab noch ne Frage... es gibt ja jetzt die 40er und die 80er Version... bei der 80er ist der neue Dualshockcontroller dabei, den will ich... also scheidet die 40er schonmal aus. Jetz hab ich aber gelesen, dass im November eine 160er Version rauskommt um 450€.
Wird ja wohl egal sein ob ich da jetzt die 80er oder 160er nehme oder? Man kann da ja beliebig ne Festplatte einbauen oder? Ausserdem is mir die Wartezeit bis November zu lang... spätestens wenn anfang Oktober Fifa 09 rauskommt kann ich sowieso nich mehr still halten :d

Ja, kann man..

Grüss euch... also ich hatte heute endlich mal die Gelegenheit die PS3 an meinem LCD zu testen... ich wollte eigentlich ja noch n'bissl warten mit dem Kauf aber jetzt hats mich gepackt :drool:

Hab noch ne Frage... es gibt ja jetzt die 40er und die 80er Version... bei der 80er ist der neue Dualshockcontroller dabei, den will ich... also scheidet die 40er schonmal aus. Jetz hab ich aber gelesen, dass im November eine 160er Version rauskommt um 450€.
Wird ja wohl egal sein ob ich da jetzt die 80er oder 160er nehme oder? Man kann da ja beliebig ne Festplatte einbauen oder? Ausserdem is mir die Wartezeit bis November zu lang... spätestens wenn anfang Oktober Fifa 09 rauskommt kann ich sowieso nich mehr still halten :d

kaufen kaufen kaufen kaufen!!!

meine PS3 kommt Montag ich kanns kaum abwarten :d

Mich wundert nur, dass der verbrauch mit 140W jeweils der selbe ist :hmm:
Ich könnte mir vorstellen das das Netzteil bezogen ist - wenn das nicht verändert wurde bleibt die Angabe ja gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh