Laessig
Enthusiast
Naja ich werde keine PS3 mehr kaufen, da ich schon eine habe
Aber für andere ist das sicher eine sehr geniale Info.
Aber für andere ist das sicher eine sehr geniale Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thank you for your interest in the online beta for Resistance 2, but this phase is only open to invited participants. Don’t despair.
Bioshock mit 5GB Installation. Ich glaub das ist bisher ein Rekord.
http://www.areagames.de/artikel/detail/BioShock-kostet-PS3-Besitzer-5-GB-10-Minuten/95493
bei mir auch, scheint schon closed zu sein oder falschmeldungThank you for your interest in the online beta for Resistance 2, but this phase is only open to invited participants. Don’t despair.
Jupp, somit schwindet das Risiko eine alte Version zu kaufen gen 0
Ich hätte den Link vielleicht schon eher posten sollen, hab den schon seit knapp einem Jahr
Huhu
Ich hab eben diesen Shop entdeckt -> http://www.thehut.com
Da die Spiele doch um einiges Billiger sind als bei uns 2 Fragen.
1. Kommt da noch Zoll mit drauf?
2.Sind die Spiele deutschsprachig?
Grüße
Edit: Ich hab mir eben einen Network Account gemacht, wie kann ich diese "unteraccounts" machen? und was können die nicht,was der hauptaccount kann?
Dein ernst?Huhu
Ich hab eben diesen Shop entdeckt -> http://www.thehut.com
Da die Spiele doch um einiges Billiger sind als bei uns 2 Fragen.
1. Kommt da noch Zoll mit drauf?
2.Sind die Spiele deutschsprachig?
Grüße
Edit: Ich hab mir eben einen Network Account gemacht, wie kann ich diese "unteraccounts" machen? und was können die nicht,was der hauptaccount kann?
Ihr könnt mich steinigen falls das schon erwähnt/diskutiert wurde, aber ich habe eben nochmal schnell in meine Favoriten geschaut und inzwischen sind auf auf meiner favorite PS3 FAQ Website die Modellnummern der entsprechenden PS3 Versionen aufgelistet welche zusätzlich zum Cell über einen 65nm RSX verfügen: klick mich
Sagt mal Ich habe nur noc h25 Gb frei bei meiner 80 Gb PS3 hab doch gar ned so viel drauf.. lol speichert der die Demo exen vielleicht irgendwo?
Grüss euch... also ich hatte heute endlich mal die Gelegenheit die PS3 an meinem LCD zu testen... ich wollte eigentlich ja noch n'bissl warten mit dem Kauf aber jetzt hats mich gepackt
Hab noch ne Frage... es gibt ja jetzt die 40er und die 80er Version... bei der 80er ist der neue Dualshockcontroller dabei, den will ich... also scheidet die 40er schonmal aus. Jetz hab ich aber gelesen, dass im November eine 160er Version rauskommt um 450€.
Wird ja wohl egal sein ob ich da jetzt die 80er oder 160er nehme oder? Man kann da ja beliebig ne Festplatte einbauen oder? Ausserdem is mir die Wartezeit bis November zu lang... spätestens wenn anfang Oktober Fifa 09 rauskommt kann ich sowieso nich mehr still halten
Ich könnte mir vorstellen das das Netzteil bezogen ist - wenn das nicht verändert wurde bleibt die Angabe ja gleich.Mich wundert nur, dass der verbrauch mit 140W jeweils der selbe ist