Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub mit freigeschaltet meint er kaufen ;-)

gibt die fifa 09 demo schon auf irgendeinen psn store ? wenn ja wieso kann ich hier noch nix über das Spiel lesen ? *g*

Kauft sich wer das Spiel "Rise of the Argonauts", welche Meinung habt Ihr dazu? BTW das soll ja jetzt bald rauskommen oder irre ich?

@Badsmile82:
Update ist ja normal erst am Abend oder?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nicht stört genau dann wenn ich meistens von der Arbeit nach hause fahre und gegen 19:00 dann die PS3 einschalte um die neuen Sachen ind ie Queue zu laden. :) Imo braucht das nicht früher zu sein.

Was mich nicht stört genau dann wenn ich meistens von der Arbeit nach hause fahre und gegen 19:00 dann die PS3 einschalte um die neuen Sachen ind ie Queue zu laden. :) Imo braucht das nicht früher zu sein.

ja aber stell dir mal vor du hast urlaub und genau an dem tag kommt die demo auf die schon so lange wartest aber erst abends was sagst du dann ? ;-)

"Da hab ich nochmal Glück gehabt und kann die Stunden vorher sinnvoll verbringen..." :d

Also es geht um folgende Spiele bei www.thehut.com bei denen ich gerne wissen würde ob die deutschsprachig sind:

-Beijing 2008
-Virtua Tennis 3
-Motorstorm
-Soul Calibur IV
-Assassin's Creed
-Race Driver: Grid
-Call Of Duty 4
-Gran Turismo 5 Prologue
-Grand Theft Auto IV

Das wären so spiele die mich so erstmal interessieren ;)
Wäre schön wenn mir wer sagen könnte, ob die multilingual sind oder nicht.

Grüße

geiler Trailer vom Headset. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Freu mich schon auf SOCOM mit dem Headset.

Also es geht um folgende Spiele bei www.thehut.com bei denen ich gerne wissen würde ob die deutschsprachig sind:

-Beijing 2008
-Virtua Tennis 3
-Motorstorm
-Soul Calibur IV
-Assassin's Creed
-Race Driver: Grid
-Call Of Duty 4
-Gran Turismo 5 Prologue
-Grand Theft Auto IV

Das wären so spiele die mich so erstmal interessieren ;)
Wäre schön wenn mir wer sagen könnte, ob die multilingual sind oder nicht.

Grüße

Guck mal unter:
http://www.onlinegamesdatenbank.de

Die meisten Versionen sind die Deutschen Versionen die beschrieben werden. Aber wenn die Multilingual sind dann kannst annehmen dass die restlichen auch so sind.

Sagt mal habt ihr anderen eigentlich auch noch Voice Probleme bei BF-BC. Also ich höre niemanden im spiel mit dem ich im Menü gesprochen habe.

Auf der Homepage von EA steht.
PS3 VOiP – We are still looking into this issue. Sony’s 2.42 Update should have addressed the majority of issues. Please let us know if you are still experiencing muted sound.

Kann ich nicht bestätigen oder?
Aber deren Homepage hat auch keinen Button um denen ein Feedback zu geben. Ich hasse Homepages wo man nicht sieht wie die email Adresse ist.

Ja nach 1 mal spielen werden die Demos im Nirvana gespeichert :) DAher hab ich bei meiner 60GB auch noch 30GB frei weil ich den Schrott wieder lösche und nur die Spiele aus PSN und die Installations-und Speicherdateien der Spiele drauf lasse... auch einige DivX Filme sind drauf.

wie kann man die denn ganz löschen? weil im PS Shop werden die Demos noch markiert und sind noch in dem Downloads anzeigen drinne =P

naja da die Fifa 09 Demo noch nicht da ist werd nich noch was BF üben :d

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der PS Shop mit der PS3 Festplatte zu tun?
Lösch die Demos von der Festplatte bzw. ev. Spieldateien von den Demos und gut ist... Die Downloads anzeige im PSN zeigt Dir nur was du alles gesaugt hast.

Okay, aber es kann irgendwie nicht sein, dass 60 GB belegt sind.. wo sollen die denn sein bei 10 Demos? und evtl 2 Filme drauf. :P

Hmm gute Frage. Viel Musik drauf oder sowas? Klick mal in meine Sig ich hab all diese Spiele auf der Festplatte und hab immer noch über 25GB frei bei einer 60GB Festplatte (da fehlen sogar 2 Speile :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, habe sogar schon Spieldaten und son Kram gelöscht.. hatte ja mal ultra viele Demos zu beginn gesaugt. Mittlerweile einfach per dreieck unddann löschen gelöscht.

bei der Xbox früher war es ja so, das man sich spiele ausleihen konnte und die auf der festplatte speichern konnte, geht das bei der ps3 auch?!

grüße

Welche Spiele und Demos hast Du denn? Nicht dass du sagst du hast GT5P gesaugt, GTA4, MGS4 usw.. weil die ja allein 3-7GB schlucken...

motorstorm sieht auf den screenshots von "golem.de" so schlecht aus.!

die ladezeiten der strecken liegen bei 41!!! sek.!!!! also evlt. genauso schlecht wie der erste teil!

dann lieber pure kaufen!!

Dann liegts ja auf der Hand :) gestern hat hier wer gepostet dass das GT5P um die 7GB braucht jetzt weiß ich nicht ob die Patches dazuzählen oder nicht ;) GTA soll auch so um die 4GB verschlingen bei MGS4 weiß ich nicht aber auch nicht wenig....

uii,.. wofür brauchen die Games soviel?! das ist ja ultramies .. dann wird wohl bald ne 320 Gb Platte gekauft..

naja, was heißt "viel". unreal tournament 2004 hat 2003 als es rauskam schon 5gb gebraucht zum installieren, dann können spiele die 5 jahre neuer sind, ja auch mal 7gb brauchen. ;)

Find meine 60GB schon echt klein, finds schon krass wie es manche mit nur 40GB aushalten. Also spätestens im Oktober/November, wenn die ganzen Games rauskommen, muss 'ne 250 oder 320GB HDD her.

Ich komm mit meiner 160er ziemlich gut aus.

Also ich werde mir sicher eine 320GB kaufen wenn meine 60GB voll ist... dann hab ich ausgesorgt für ne sehr lange Zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh