Laessig
Enthusiast
Freigeschaltet?
Also ich musste es kaufen... was hast Du angestellt?
Also ich musste es kaufen... was hast Du angestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich nicht stört genau dann wenn ich meistens von der Arbeit nach hause fahre und gegen 19:00 dann die PS3 einschalte um die neuen Sachen ind ie Queue zu laden. Imo braucht das nicht früher zu sein.
Also es geht um folgende Spiele bei www.thehut.com bei denen ich gerne wissen würde ob die deutschsprachig sind:
-Beijing 2008
-Virtua Tennis 3
-Motorstorm
-Soul Calibur IV
-Assassin's Creed
-Race Driver: Grid
-Call Of Duty 4
-Gran Turismo 5 Prologue
-Grand Theft Auto IV
Das wären so spiele die mich so erstmal interessieren
Wäre schön wenn mir wer sagen könnte, ob die multilingual sind oder nicht.
Grüße
Ja nach 1 mal spielen werden die Demos im Nirvana gespeichert DAher hab ich bei meiner 60GB auch noch 30GB frei weil ich den Schrott wieder lösche und nur die Spiele aus PSN und die Installations-und Speicherdateien der Spiele drauf lasse... auch einige DivX Filme sind drauf.
Moin Moin
In den Ps3 Faqs habe ich nichts gefunden,welche Spiele multilingual sind.
Weiß da wer nen Link?es geht um www.thehut.com
Grüße
wie kann man die denn ganz löschen? weil im PS Shop werden die Demos noch markiert und sind noch in dem Downloads anzeigen drinne =P
naja da die Fifa 09 Demo noch nicht da ist werd nich noch was BF üben
bei der Xbox früher war es ja so, das man sich spiele ausleihen konnte und die auf der festplatte speichern konnte, geht das bei der ps3 auch?!
grüße
Welche Spiele und Demos hast Du denn? Nicht dass du sagst du hast GT5P gesaugt, GTA4, MGS4 usw.. weil die ja allein 3-7GB schlucken...