Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts eigentlich schon eine Möglichkeit im US Store mit einer EU MasterCard zu kaufen?

Gibt nämlich wieder ein PSN Spiel was mich interessiert, nämlich 1942: Joint Strike. Demo probiert und hat mir sehr gut gefallen. Klassisches Spielgenre aber mit toller Grafik...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte die Watt Angabe die auf dem Netzteil drauf steht, ähnlich dem der XBox 360 wo die neuen Versionen mit 175 Watt statt 203 Watt angegeben sind und man so die neuen Modelle erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
kaufen kaufen kaufen kaufen!!!

meine PS3 kommt Montag ich kanns kaum abwarten :d

Hab mir grad überlegt, doch ne 40er zu kaufen... bei ebay. Und dann nen Zweitkontroller (Dualshock) dazu und 1-2 Spiele... da komm ich auf denselben Preis in etwa.
Welche hast du dir denn gekauft? Bzw. macht dieser andere Chip so nen Mordsunterschied? Bei der PS3 die ich heute da hatte, das war ne 40er, war der Lüfter echt fast unhörbar... und der Stromverbrauch is mir sowieso schnuppe.

weiss einer wieso meine ps3 nicht alle .avi files abspielt und dann "das dateiformat wird nicht unterstütz" als fehlermeldung ausgibt? bei manchen geht es, bei manchen nicht. aber es sind alle gleich codiert und *.avi...

hab mir die 80er bestellt inkl. dualschock...wenn schon denn schon :) da die 40er ja quasi nicht mehr neu produziert wird bekommst du halt n älteres modell...ich will aber lieber die neuste version

Sicher, dass es gleich codiert ist? Es gibt AVI 1.0 und AVI 2.0

weiss einer wieso meine ps3 nicht alle .avi files abspielt und dann "das dateiformat wird nicht unterstütz" als fehlermeldung ausgibt? bei manchen geht es, bei manchen nicht. aber es sind alle gleich codiert und *.avi...

ja würde mich auch interessieren, grade bei MP3 hat sie sich auch sehr pissig :(

kann man bei Video und Audiocodecs Abhilfe schaffen?

Ich meinte die Watt Angabe die auf dem Netzteil drauf steht, ähnlich dem der XBox 360 wo die neuen Versionen mit 175 Watt statt 203 Watt angegeben sind und man so die neuen Modelle erkennen kann.

Wenn du deine PS3 (sofern vorhanden) umdrehst müsste die Wattangabe draufstehen, 140W wirst du darauf nicht finden.

Die PS3 zickt auch wenn ein Video ein "nicht erwartetes Ende" hat :fresse: jetzt nicht auf den Inhalt bezogen sondern auf zB einige Frames am Ende fehlen aus welchem Grund auch immer. Das heißt sie zeigt ohne Probleme die Vorschau im XMB und ist alles Perfekt Codec bekannt will aber nicht abspielen. Meist gehts aber wenn mane s auf die HDD kopiert und dann probiert... Achja nicht vergessen bei DivX Codec geht nur alles was neue als DivX 3.0 ist.

PS diese Problem habe ich aber nur bei Video Dateien. Mp3 spielt sie alle ohne faxen ab.

Zuletzt bearbeitet:
komisch meine audiostreams die ich mit streamripper aufgenommen habe spielt sie nicht ab :( sowie 90% meiner anderen Musikfiles.

kanns sein das deine Musik vielleicht eine exotische Bitrate hat oder sowas? Bei mir ist alles in MP3 128,192 und 320 mit einigen Ausnahmen nur... ist vielleicht eine blöde Frage aber kA woran das liegen könnte da es bei mir immer funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine PS3 (sofern vorhanden) umdrehst müsste die Wattangabe draufstehen, 140W wirst du darauf nicht finden.
Ich glaube auch nicht daran, die PS3 mit 65nm RSX müsste ja immerhin mit einer geringeren Angabe versehen werden. Im Grunde genommen ist es ja auch nicht so wichtig, hauptsache man hat ein entsprechendes Modell mit geringerem Stromverbrauch/Wärmeabgabe :)

tja die gleichen habe ich auch 192 in der regel außer die audiostreams die haben nur 96kb.

hab mir die 80er bestellt inkl. dualschock...wenn schon denn schon :) da die 40er ja quasi nicht mehr neu produziert wird bekommst du halt n älteres modell...ich will aber lieber die neuste version

Deshalb ja meine Frage, ob sich der neuere Chip rentiert... ansonsten is ja alles gleich zur alten.

Edit: Ach scheiss drauf, ich hol mir morgen die 80er bei MM :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :)
In den Ps3 Faqs habe ich nichts gefunden,welche Spiele multilingual sind.
Weiß da wer nen Link?es geht um www.thehut.com

Grüße

Hier steht es teilweise mit dabei: www.ogdb.de

Ansonsten einfach im Forum hier fragen, einer wird das Spiel schon kennen bzw. haben. ;)

Edit:
Hier kannst du auch mal reinschauen: www.play.com , haben manchmal auch gute Angebote.

Um welche Spiele geht es denn bei thehut?

Zuletzt bearbeitet:
Bei MediaMarktoSuperÜberteuerto? Ich würde lieber die aus England mit Spiel holen oder auf ne REAL Aktion warten.

Danke für den Link. Aber auf die 50€ die ich mir da spare für eins von 3 Spielen die mich absolut nicht jucken und ein schrottiges billig-HDMI-Kabel, kann ich getrost verzichten weil da hab ich dann lieber ne deutsche Version und beim Garantiefall keinen Stress. Bei MM kosstet die 80er 399€. Werds mir die nächsten Tage holen... und mit bissl Verhandlungsgeschick kann man dort ja auch immer was rausschlagen ;)

Bei MediaMarktoSuperÜberteuerto? Ich würde lieber die aus England mit Spiel holen oder auf ne REAL Aktion warten.

Wenn du dir ne PS3 in Dland kaufen willst, ist MM nicht überteuert.
399 Euro. In den Onlineshops gehts bei 389 los ( Mindfactory ist glaub ich am günstigsten mit 367 ) und dann fallen noch meist Versandkosten an.
Dein Angebot ist wirklich nicht schlecht, aber ein HDMI-Kabel hab ich schon und die 2 Spiele will ich nicht.

Komme grad vom MM wieder, wollte schauen welche Model-Nr sie haben.
Es ist die " CECHK ". Also die neuste und somit ist der 65nm verbaut.

Werde somit auch die nächsten Tage zuschlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist scheiß egal was du für ein HDMI Kabel benutzt, hauptsache es unterstützt HDMI 1.3.

Bei 10m Länge wie ichs brauche, verlegt neben Strom und Lautsprecherkabeln, ist das nicht scheissegal ;)

Gut, bei 10 Metern sieht das natürlich ganz anders aus.

wie siehts eigentlich mit PS3 online und DSL light aus, kann da jemand aus Erfahrung sprechen? Läuft alles oder das ein oder andere Spiel vllt nur bedingt?

ja, sieht wirklich gut aus :)

So, hab mal Bionic Commando freigeschaltet, sehr schick muss ich sagen. Klar, kein Übergrafikknaller, aber ähnlich wie "The Last Guy" sehr nett mal für zwischendurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh