Laessig haste dir schon Bionic Commando Rearmed gegönnt. Kanns dir nur empfehlen. Habs aufm PC durchgespielt und macht echt Laune.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laessig haste dir schon Bionic Commando Rearmed gegönnt. Kanns dir nur empfehlen. Habs aufm PC durchgespielt und macht echt Laune.
Hey,
hab eben versucht per W-Lan ins internet zu kommen.
Dafür brauche ich doch nen Lan Kabel oder einen Wlan stick oder?
Grüße
Hey,
hab eben versucht per W-Lan ins internet zu kommen.
Dafür brauche ich doch nen Lan Kabel oder einen Wlan stick oder?
Grüße
P.S. Was könnt ihr so über folgende SPiele sagen?
-Soul Calibur IV
&
-Virtua Tennis 3
& lohnt sich Gran Turismo 5 Prologue ?Oder lieber auf 5 "normal" warten?
Freigeschaltet?
Also ich musste es kaufen... was hast Du angestellt?
Achso das meinst Du. Ich hab die Demo gar nicht probiert sondern gleich das Spiel gekauft.
Huhu,
wie siehts mit -Soul Calibur IV aus? taugt das game was?
Grüße
Und ich find es besser auf GT5 zu warten als eine "bisschen" grüßere Demo zu kaufen!
mfg
So ich war jetzt bei Mediamarkt und Saturn, überall war die 80er vergriffen... anscheinend 20 Stück bei MM innerhalb von 2 Stunden... wie geil^^ ...
Jetz hab ich die 80er gerade eben bei nem Händler in meiner Nähe bestellt der sie lagernd hat und sogar 10€ billiger ist als MM&Saturn (zufällig bei Geizhals entdeckt) und der hat sogar bis halb 8 geöffnet... sprich: ich fahr jetzt meine Playstation 3 abholen Juhu, lange Nacht heute^^
ich kauf es mir sowieso nicht. prologe hat mir gerreicht
GT5 wird "ganz anders", die Unterschiede werden so groß sein, das prologe, wie GT4prologe HD aussieht!