Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
´Hab mich jetzt auch mal für die resistance 2 beta angemeldet, bis wann soll das ganze den losgehen?

Gibts eigentlich ne Seite wo man sieht wieviel GB die ganzen Spiele brauchen?

Hey,
hab eben versucht per W-Lan ins internet zu kommen.
Dafür brauche ich doch nen Lan Kabel oder einen Wlan stick oder?

Grüße

P.S. Was könnt ihr so über folgende SPiele sagen?

-Soul Calibur IV
&
-Virtua Tennis 3

& lohnt sich Gran Turismo 5 Prologue ?Oder lieber auf 5 "normal" warten?

Zuletzt bearbeitet:
Laessig haste dir schon Bionic Commando Rearmed gegönnt. Kanns dir nur empfehlen. Habs aufm PC durchgespielt und macht echt Laune.

Hab ich gesaugt ist aber nicht ganz mein Fall. Ich kenne das Original, nur habe ich gehofft sie verändern auch etwas das Gameplay aber das ist gleich geblieben. Irgendwie gefällt es mir nur stört mich die Tatsache dass man nicht nach oben schießen kann (wie mein Original halt).

Hey,

Grüße

LAN-Kabel ist falsch. WLAN Kabel ist richtig. kann ja so nicht funktionieren :fresse:

EDIT: ne spaß. Hast du überhaupt einen WLAN Router der am Internet hängt? Wenn nicht wirst nicht über WLAN rein können. Und W-Lan bedeutet Wireless LAN also ohne Kabel. Brauchst also einen WLAN Router, den Konfigurierst du und kannst dann mit der PS3 nach einem WLAN Suchen und dich so über Funk ins internet begeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Grüße

P.S. Was könnt ihr so über folgende SPiele sagen?

-Soul Calibur IV
&
-Virtua Tennis 3

& lohnt sich Gran Turismo 5 Prologue ?Oder lieber auf 5 "normal" warten?

Wegen Wlan schau in die FAQ da ist alles perfekt Beschrieben!

Soul Calibur IV hab ich nur auf der Box gezockt, macht aber fun und sieht echt geil aus!

Virtua Tennis 3 kann ich nur empfehlen!
Macht ur Fun wenn man gegen freunde zockt!

Und ich find es besser auf GT5 zu warten als eine "bisschen" grüßere Demo zu kaufen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wlan router findet er ja, nur weill er den "sicherrungs key" nicht :d

Ich versuchs gleich nochmal.

Ok danke, so ungefähr hab ich mir das gedacht, und wie siehts mit -Soul Calibur IV aus? taugt das game was?

Grüße

Huhu,
wie siehts mit -Soul Calibur IV aus? taugt das game was?

Grüße

Spiel doch einfach mal die Demo? Bei mir dauerte der Download und die Installation länger als das Spielen der Demo. Hab es sofort wieder deinstalliert.

Und ich find es besser auf GT5 zu warten als eine "bisschen" grüßere Demo zu kaufen!

mfg

Viel Spass beim warten bis 2010 :)
Auf der E3 hat Yamauchi wohl durchblicken lassen, dass es sich wegen der zusätzlichen Fahrzeuge,Strecken und Features für Prologue verschiebt.
Stand so hier im Gameshäftchen.

So ich war jetzt bei Mediamarkt und Saturn, überall war die 80er vergriffen... anscheinend 20 Stück bei MM innerhalb von 2 Stunden... wie geil^^ ...
Jetz hab ich die 80er gerade eben bei nem Händler in meiner Nähe bestellt der sie lagernd hat und sogar 10€ billiger ist als MM&Saturn (zufällig bei Geizhals entdeckt) und der hat sogar bis halb 8 geöffnet... sprich: ich fahr jetzt meine Playstation 3 abholen :d Juhu, lange Nacht heute^^

So ich war jetzt bei Mediamarkt und Saturn, überall war die 80er vergriffen... anscheinend 20 Stück bei MM innerhalb von 2 Stunden... wie geil^^ ...
Jetz hab ich die 80er gerade eben bei nem Händler in meiner Nähe bestellt der sie lagernd hat und sogar 10€ billiger ist als MM&Saturn (zufällig bei Geizhals entdeckt) und der hat sogar bis halb 8 geöffnet... sprich: ich fahr jetzt meine Playstation 3 abholen :d Juhu, lange Nacht heute^^

Und morgen kauf ich meine :) *freu*

Jungs,wo finde ich die Demos? z.b. Soul Calibur 4?

Hab im Store, bei aktuelles, nur ne hand voll demos gefunden (NHL etc.)

Und sollten heute nicht fifa etc rauskommen (demo)?

Grüße

Soul Calibur 4 Demo gibts nur im JAP und US Store. Mehr Demos findest du, wenn du auf alle Spiele gehst und dort die Genre durchblätterst. Die Fifa Demo kommt heut noch, keine Sorge.

Achso schade, wird diese noch im de store kommen?

Grüße

Erstell dir einfach nen 2. Acc in den USA oder in Japan :d

Jemand mal Lust auf ne Runde BF? :) bin ja noch ncih so jut, aber würd gern mal zocken ;)

Ja die Grafik wurde doch auch schon bemängelt.. denke nicht, dass die auf altbewährtes setzten =p..

PS grad zusammengezählt : Videos + spiele und Demos ~ 62 GB.. fehlen immernoch 10 -.- soviel musik ist da nicht drauf vllt 350 MB oder max. 400 MB

Also für ein Ründchen BF BC wäre ich heute Abend auch zu haben, habs mir ja kürzlich per TPG für 19,- geschossen.

Ihr könnt mich gerne adden, ich werde voraussichtlich so ab 20:00 online sein mit der PS3, mein Nickname ist "RedTrotsky", genau wie hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
okay, ja 19 € hab ich auch bekommen, mal gleich schauen , ob das Geld auf Amazon scho nda is.^^ Aber bin jetzt schon on.. PSn MariX89

seh grad auf dem Amazon Gutschrift Konto ist noch gar nichts drauf =P

Zuletzt bearbeitet:
meine TPG hat auch ein paar Tage gedauert, ca. 5. Ist aber problemlos durcgegangen. Gib mir 10 Min, dann werf ich die Playse an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh