Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay... weih.. find das so mies wie sie mich alle erschissen :d und ich kann ned zielen xD

gut dan nwerd ich denke ich mal Fifa 09 von dem Restgeld von Bf kaufe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na geil, und ich hab 42 euro für die gold edition bezahlt...
werd euch gleich mal adden und dann mitzocken...

Sagt mal wie streamt ihr Daten auf eure PS3? Ich nutze dazu gerade Nero8 Media Server und das geht zwar ganz gut, aber es dauert einfach viel zu lange bis sich eine Mp3 öffnet. Kann man die Ps3 so konfigurieren, das das inet über Wlan geht und der mediastream über das lankabel? Somit hätte ich konstante 100mbit zur verfügung, ohne das der Datenstrom abreißen könnte.

Ich habe gerade bemerkt dass Flow auch die Screenshotfunktion schon unterstützt. Hab gestern am Abend noch eine Partie gespielt und heute habe ich bemerkt dass einige Screenshots in den Fotos waren. Wie ich das jedoch angestellt habe kA.

Sagt mal wie streamt ihr Daten auf eure PS3? Ich nutze dazu gerade Nero8 Media Server und das geht zwar ganz gut, aber es dauert einfach viel zu lange bis sich eine Mp3 öffnet. Kann man die Ps3 so konfigurieren, das das inet über Wlan geht und der meadistream über das lankabel? Somit hätte ich konstante 100mbit zur verfügung, ohne das der Datenstrom abreißen könnte.

Ich mache das mit dem Media Player 11 und WLAN. Geht besser imo als mit Nero. Bei mir dauert das öffnen einer Mp3 ca. 3 Sekunden. Außer das Netzwerk ist belastet da kanns auch bis 10 Sekunden dauern.

Edit: WTF? Warum werden doppelte Posts nicht mehr gemerged?

Hey. Wenn ihr gerade BF zockt. Geht es bei euch mit dem VOICE während des Spiels? Also auf der Map ... nicht im Menü.

Flatline,

mach mal ICQ an

Bei mir geht Voice nie.. aber ich versteh nicht wieso es bei manchen anderen funktioniert.....

So, steht schon unterm Fernseher meine nagelneue 80GB PS3... ein schöner Tag heute :d

Das zwar nicht aber ich freu mich trotzdem wie n'5jähriger vorm Weihnachtsbaum :xmas: Meine Freundin freut sich eher weniger, seltsam :hmm:

nutze für den Medienserver Twonkymedia.. ist auch echt lahm =p 8 GB Film dauerte knapp 4 Std. :d

Marix, was war los, Du bist ja schon nach 2 Maps oder so raus? Als ich gerade richtig gut wurde, Ratio von 12:5 und so, nur noch Siege.
HardCheck war da, war echt geil!

Aber Voicechat wäre eine feine Sache, habt Ihr alle kein Headset?
Wenn Ihr (wie ich) diese Ohrsteckerteile für ein Ohr nicht so mögt, aber ein Headset für den PC habt (Klinkenstecker), könnt Ihr Euch sowas besorgen, damit läufts dann auch per USB an der Playse. Ich mach das auch so:

Adapter von Klinke-Stereo auf USB für Headsets

Hey, tut mir leid, leider hatte ich oft hohe Lags.. und dann war ich mal kurz weg am PC.. wollt seh nwas los ist.. dann wurd ich gekicked :( und kontne dich nciht mehr finden :(

Hab auch nurn Kliknen HEadset.. Plantronics =P

Weiss einer von euch ob Fifa09 aus UK auch in deutsch spielbar ist? Kosstet dort immerhin 20 Euro weniger als hier wenns rauskommt.

Das würd ich auch gern wissen :) (obwohl ich auf den deutschen Kommentar auch verzichten könnte)

fifa09 demo ist im us store zu haben ;-)

ist aber sehr laaaaaaaaangsam ;-)

Finde es echt kacke das nur die QORE-Käufer die Motorstorm Demo laden können :(

Cool, lade auch grad runter.. ist garnicht so langsam :d Die Demo für den PC stockt sehr, weiss jemand wieso? Auch wenn ich Details und Auflösung runterstelle.

Die Frage, wie viele andere, kam sicher schon oft hier vor.. jedoch find ich grad nichts dazu. Also, ich wollte wissen wo man ab 18-Spiele verkaufen kann.. es gibt doch da so Foren oder Seiten :)

Saugs sie mir auch gerade, speed geht eigenlich.. gleich mal die Guitar Hero Demo mit saugen, ich hoff mal ich brauch keine Gitarre dafür...
Nein, geht mit Gamepad. Ist natürlich sehr suboptimal.

Fifa09 sieht besser aus als 08 und läuft flüssiger als die Europameisterschaftsvariante, gefällt. In der Egoansicht oder den Zwischensequenzen geht die Framerate schon mal runter, aber nichts was den Spielspaß beeinträchtigt.

Ansonsten sieht es wieder nach einem soliden Fußballspiel aus, wenn PES dieses Jahr wieder enttäuscht werde ich es in Betracht ziehen, wenn auch nicht zum Vollpreis.

Würde ich auch gerne wissen. Hab zwar Pacific Rift vorbestellt, werds aber wahrscheinlich stornieren und mir Pure holen. Gefällt mir besser. So wie das neue Motorstorm aussieht, ist das der 1. Teil mit etwas Dschungel oder weiß da jemand mehr?

Och man, ne. Kann der Boll nicht endlich weggesperrt werden?! :motz:

Gibt es schon ein PSN update??
weil es ja verschoben wurde auf heute früh, oder?
Hätte lust auf eine neue Demo!!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh