Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade bemerkt dass Flow auch die Screenshotfunktion schon unterstützt. Hab gestern am Abend noch eine Partie gespielt und heute habe ich bemerkt dass einige Screenshots in den Fotos waren. Wie ich das jedoch angestellt habe kA.
meine PS3 wurde verschickt
screenshot funktion???
hab ich was verpasst während meines urlaubs?
Nö, ich schaue täglich mehrmals rein und teilweise stand sogar 3-5 Wochen Lieferzeit drin.
Lass dir bei MGS4 Zeit, gibt es viel zu entdecken. Eigentlich müsste ich es wegen den vielen Easter Eggs noch einmal spielen
meine PS3 wurde verschickt
LittleBigPlanet - Boll sichert sich Rechte an Verfilmung
na bin mal gespannt wie schlecht der Film diesmal wird, wenn mich mir die vorigen Verfilmungen anschaue vond em Typen
QORE sind irgendwelche Zusatzinhalte und Infos für die man zahlen muss über PSN. Naja die gibts bisher nur in US PSN und interessieren mich nüsse.
War wohl nur ne Ente ( News wurde geupdated ). Hätte mich auch sehr gewundert, wie soll man dieses Spiel verfilmen?!
Kannst dir sicher sein, dass Boll auch das super hinbekommen hätt
Du weißt aber schon, das der 65nm RSX noch nicht in der "neuen" 80er PS3 drin ist.Und meine hab ich soeben im MM gekauft, natürlich die neuste Rev mit dem 65nm.
Mal schaun ob ich da einen Unterschied höre zu meinem Kumpels PS3, wahrscheinlich nicht
Du weißt aber schon, das der 65nm RSX noch nicht in der "neuen" 80er PS3 drin ist.
Es sollen nur gerüchtweise einige 80er mit dem 65nm RSX bestückt sein, was ich aber für ein Gerücht halte.
Schau mal hier: http://www.edepot.com/playstation3.html
Stand doch schon die ganze Woche mit "Verfügbar ab 12. Sept" drin. Ich hab meine gestern bestellt bei Playcom.de
Du hast dir ne PS3 bei Play.com bestellt. Na dann freu dich mal auf dein Schnäppchen wenn der Zoll die Hände aufhält.
Schau mal hier: http://www.edepot.com/playstation3.html
Du weißt aber schon, das der 65nm RSX noch nicht in der "neuen" 80er PS3 drin ist.
Es sollen nur gerüchtweise einige 80er mit dem 65nm RSX bestückt sein, was ich aber für ein Gerücht halte.
Es gab noch nirgendwo eine Bestätigung für den 65er RSX.
Ich rechne gegen frühestens Ende des Jahre mit der RSX Shrink.
EDIT: Oder meinst Du den 65er Cell??
woher weiss diese seite eigentlich welche modellnummer die 160er pal hat. das würde mich mal interessieren. die ist ja noch nicht auf dem markt...
Du hast dir ne PS3 bei Play.com bestellt. Na dann freu dich mal auf dein Schnäppchen wenn der Zoll die Hände aufhält.
In den FAQ steht aber nur was zum JAP Account wie ich den erstelle.
Weil ich kann unter network ja nur noch meinen de account bearbeiten,aber ich finde nichts zum erstellen eines neuen accounts.
Also Soul Calibur 4 , Battlefield und COD4 werde ich auf jedenfall mal antesten.
grüße