Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo von SC 4 war wirklich kurz, aber ganz lustig. Spielt das jemand online? Wie sieht es mit Lag aus? Bin noch am überlegen, ob ich es kaufen soll.

Wer es nicht erwarten kann: Die PS3 80GB ist etwas früher als erwartet wieder bei Amazon lieferbar :bigok:

Wer es nicht erwarten kann: Die PS3 80GB ist etwas früher als erwartet wieder bei Amazon lieferbar :bigok:

Stand doch schon die ganze Woche mit "Verfügbar ab 12. Sept" drin. Ich hab meine gestern bestellt bei Playcom.de

PS3 80GB mit 1 Controller und GT5P abzüglich 50€ Gutschein für 370€ inkl. Versand :) Battlefield Bad Company müsste auch heute kommen, dann hole ich mir noch nächste Woche MGS4 und das müsste dann erstmal ne ganze Weile reichen.

Nö, ich schaue täglich mehrmals rein und teilweise stand sogar 3-5 Wochen Lieferzeit drin.

Lass dir bei MGS4 Zeit, gibt es viel zu entdecken. Eigentlich müsste ich es wegen den vielen Easter Eggs noch einmal spielen :d

Nö, ich schaue täglich mehrmals rein und teilweise stand sogar 3-5 Wochen Lieferzeit drin.

Lass dir bei MGS4 Zeit, gibt es viel zu entdecken. Eigentlich müsste ich es wegen den vielen Easter Eggs noch einmal spielen :d

hast ja mitbekommen die woche das ich fragen gestellt habe usw weil ich mir eine kaufen wollte und da hab ich natürlich auch geguckt, was die bei amazon kostet weil ich da auch noch gutscheine habe und es stand definitiv 12. September da. aber ist ja egal, die ändern das ja zum teil täglich.
danke für den tipp mit mgs4

Machts der PS eigentlich was wenn man ihr im Standbymodus den Strom abdreht per Steckerleistenschalter? Oder sollte man immer den hinteren Schalter vorher ausschalten?

meine PS3 wurde verschickt :banana:

Und meine hab ich soeben im MM gekauft, natürlich die neuste Rev mit dem 65nm.
Mal schaun ob ich da einen Unterschied höre zu meinem Kumpels PS3, wahrscheinlich nicht ;)

Aber mein TFT kommt erst morgen, somit steht sie jetzt noch einen Tag rum :(

LittleBigPlanet - Boll sichert sich Rechte an Verfilmung

:lol: na bin mal gespannt wie schlecht der Film diesmal wird, wenn mich mir die vorigen Verfilmungen anschaue vond em Typen

QORE sind irgendwelche Zusatzinhalte und Infos für die man zahlen muss über PSN. Naja die gibts bisher nur in US PSN und interessieren mich nüsse.

War wohl nur ne Ente ( News wurde geupdated ). Hätte mich auch sehr gewundert, wie soll man dieses Spiel verfilmen?!

Zuletzt bearbeitet:
Und meine hab ich soeben im MM gekauft, natürlich die neuste Rev mit dem 65nm.
Mal schaun ob ich da einen Unterschied höre zu meinem Kumpels PS3, wahrscheinlich nicht ;)
Du weißt aber schon, das der 65nm RSX noch nicht in der "neuen" 80er PS3 drin ist.
Es sollen nur gerüchtweise einige 80er mit dem 65nm RSX bestückt sein, was ich aber für ein Gerücht halte.
Es gab noch nirgendwo eine Bestätigung für den 65er RSX.
Ich rechne gegen frühestens Ende des Jahre mit der RSX Shrink.

EDIT: Oder meinst Du den 65er Cell??

Du weißt aber schon, das der 65nm RSX noch nicht in der "neuen" 80er PS3 drin ist.
Es sollen nur gerüchtweise einige 80er mit dem 65nm RSX bestückt sein, was ich aber für ein Gerücht halte.

Hat das Ding denn noch niemand zerlegt? Dann hat man endlich Gewissheit (ich weiß, es gibt unterschiedliche Produktnummern).

Ich hab aben mal die Demo vpn Burnout Paradise angezockt, und das hat mich ja erstmal geschockt, das ist ja so aufgebaut wie NFS, so ein scheiß, bis jetzt war jedes Burnout pflicht bei mir,aber dieses kommt mir nicht ins Haus.

Grid, ist mir persöhnlich ein klein wenig "zu realistisch" :d ich komme damit irgendwie nicht wirklich klar.

FIFA 09, da sehe ich bis jetzt keine wirklichen unterschiede zu 08, mal abwarten wann PES09 kommt, und das mal antesten.
Oder kennt einer die gravierenden veränderungen?

Simpsons das Game, ist überhaupt nicht mein Fall, nachdem ich grad die Demo gezockt habe^^

Virtua Tennis 3, sah schon sehr gut aus, und ich denke mit meheren sollten sich das doch ganz lustig entwickeln ;)

Nun wollte ich noch Soul Calibur 4 die Demo zocken, doch die gibt es ja nur im US Store, wie/wo kann ich mir nen US Store account machen?Und wo "logge ich mich um"?

Welche Spiele könnt ihr mir noch so empfehlen, die man spielen muss?

Gibt es von Battlefield ne demo?

grüße

Wenn Du auf God of War und ähnliches stehst, kann ich Dir Devil May Cry 4 und Heavenly Sword ans Herz legen, beide sehr episch und bombastisch.
Außerdem die Shooter, Call of Duty 4 ist Referenz, Dark Sector ist auch geil, Resistance besonders im Coop unschlagbar. Wenn Du es noch nicht gespielt hast Rainbow 6 Vegas 1 & 2, wobei ich den ersten Teil besser fand, vor allem von der Story her. Battlefield Demo, keine Ahnung, evtl. im US-Store, alles nötige dazu steht in der FAQ hier im Forum.

Virtual Tennis 3 ist zu zweit wirklich lustig, ebenso PES08 wie ich finde. Zu zweit (oder sogar zu dritt) ist Pixeljunk EDEN aus dem PSN-Store der Hammer!

Hab auch einige Titel abzugeben, bei Interesse PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zum erstellen eines US-Accounts einfach in die PS3- FAQ gucken.

Dort gibts dann auch ne Battlefield Demo...

woher weiss diese seite eigentlich welche modellnummer die 160er pal hat. das würde mich mal interessieren. die ist ja noch nicht auf dem markt...

In den FAQ steht aber nur was zum JAP Account wie ich den erstelle.
Weil ich kann unter network ja nur noch meinen de account bearbeiten,aber ich finde nichts zum erstellen eines neuen accounts.

Also Soul Calibur 4 , Battlefield und COD4 werde ich auf jedenfall mal antesten.

grüße

Musst einen neuen Benutzer erstellen, dann kannst du auch nen neuen ACC anlegen. Brauchst aber ne Adresse in US die es wirklich gibt und ne zweite email Adresse.

Es gab noch nirgendwo eine Bestätigung für den 65er RSX.
Ich rechne gegen frühestens Ende des Jahre mit der RSX Shrink.

EDIT: Oder meinst Du den 65er Cell??

Auf der Verpackung meiner PS3 steht: CECHK04
Und laut der Seite hat sie also den 65nm Cell UND 65nm RSX

woher weiss diese seite eigentlich welche modellnummer die 160er pal hat. das würde mich mal interessieren. die ist ja noch nicht auf dem markt...

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sony/1302843/sony.html
Ich nehme mal an deswegen, weil Sony das Vorher einreichen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir ne PS3 bei Play.com bestellt. Na dann freu dich mal auf dein Schnäppchen wenn der Zoll die Hände aufhält.

play.com != playcom.de

Playcom Software Vertriebs GmbH ist ein Händler aus Erfurt :hmm:

In den FAQ steht aber nur was zum JAP Account wie ich den erstelle.
Weil ich kann unter network ja nur noch meinen de account bearbeiten,aber ich finde nichts zum erstellen eines neuen accounts.

Also Soul Calibur 4 , Battlefield und COD4 werde ich auf jedenfall mal antesten.

grüße

1.Im Handbuch steht, wie man weitere Accs. erstellt: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/users/index.html

2.In den FAQs steht, dass man zu den ausländischen Accs die passende PLZ zu den Städten angeben muss, sonst klappts net.

Z.B.: 2704 West Roscoe Street
Chicago, IL 60618

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh