flatline
Enthusiast
Finde es echt kacke das nur die QORE-Käufer die Motorstorm Demo laden können
das kapiere ich nicht, ne demo zum neuen motorstorm?
und was ist qore?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde es echt kacke das nur die QORE-Käufer die Motorstorm Demo laden können
Ist bei mir exakt das Gleiche, ich hatte auch anfangs Probleme - das wird aber noch. Geduld, GeduldNa hoffentlich... ich bin ja echt nur noch am Fluchen hier Das Spiel is echt toll, da muss ich dann wohl reinbeissen und von 15 Jahren Mauskontrolle auf PS-Controller umlernen
lol das is ja wirklich richtig dreist, hatte den Aufkleber anders interpretiertjop 2 alte spiele + 30 euro dann bekommste ein neues.... das ist abzocke pur am kunden, da die gebrauchten dann auch für 30 weiter verkauft werden...
Anscheinend bin ich so beliebt bei Sony dass ich gleich 6 Mails mit der Motorstorm 2 Demo bekommen habe Naja hab ja auch umgerechnet schon um die 300€ im PSN verbraucht...
Sagt mal, hat noch jemand außer mir die Email bekommen, man könne mit einem Werbecode die Motorstorm2-Demo runterladen? Ich hab die Mail gerade 10 mal gelesen, aber finde keinen Code!
Oben steht: "Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System."
JEDOCH NIRGENDS EIN CODE!!!
Hat jemand eine Idee?
4. Gib den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicke dann auf [Fortfahren].
HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.
Code-Code-Code
mit 6 verschiedenen codes?