Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motorstorm 2 aka Motorstorm: Pacific Rift. Qore ist ein magazin in digitaler Form für die PS3.

Hab noch ne Frage... ich hab jetzt meine dinovo Edge Tastatur und ne Maus angestöpslt an die PS... funktioniert auch tadellos im Internet... jetzt hab ich mir aber vorhin Battlefield Bad Company als Demo runtergeladen und da funktionieren beide Eingabegeräte nicht. Kann man bei dem in der Vollversion mit Tastatur und Maus spielen? Das Spiel ansich is ja total geil aber die Steuerung per Controller is ja absolut bescheuert.

nope geht nicht, wär doch voll unfähr wenn man das auch mit Maus und Tasta Steuern könnte, den dann wäre man ja dazu gezwungen auch damit zu spielen um ne chance zu haben (wenns gut umgesetzt ist)..

So n'Kack... ich komm mit der Controllersteuerung nämlich absolut nicht klar bei dem Spiel, bescheuert sowas.

Die Steuerung lernst Du schon noch... Hab auch bei meiner ersten Runde Resistance damals gedacht "Was für ein Schmarrn!"
Aber nach einer Weile gehts locker von der Hand, und die anderen haben's ja auch nicht leichter. Also ich bin nach wenigen Runden, ca. 1 Std. Spielzeit Battlefield immer im positiven Bereich, was kills / deaths angeht. Einzig nachteilig ist, dass die Steuerung wirklich etwas unsauber ist im Vergleich mit z.B. Call of Duty 4, also beim zielen. Aber wie gesagt, allen geht's so.

ja, stimmt! die steuerung ist schnell verinnerlicht und der rest hängt von der tagesform ab! gestern war ich opfer und heute ? mal sehen...

Na hoffentlich... ich bin ja echt nur noch am Fluchen hier :fresse: Das Spiel is echt toll, da muss ich dann wohl reinbeissen und von 15 Jahren Mauskontrolle auf PS-Controller umlernen :motz:

Das ist unmöglich für mich, sone umstellung! Naja bei Killzone2 muss ich auch damit kämpfen! Kill2 ist für mich jedoch die ausnahme!

Na hoffentlich... ich bin ja echt nur noch am Fluchen hier :fresse: Das Spiel is echt toll, da muss ich dann wohl reinbeissen und von 15 Jahren Mauskontrolle auf PS-Controller umlernen :motz:
Ist bei mir exakt das Gleiche, ich hatte auch anfangs Probleme - das wird aber noch. Geduld, Geduld :asthanos:

Sagt mal, hat noch jemand außer mir die Email bekommen, man könne mit einem Werbecode die Motorstorm2-Demo runterladen? Ich hab die Mail gerade 10 mal gelesen, aber finde keinen Code!
Oben steht: "Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System."

JEDOCH NIRGENDS EIN CODE!!!

Hat jemand eine Idee?

Habe ich auch bekommen. Werde gleich mal schauen. Tja kriegen halt nur die exklusiven Spieler. LOL ;-)

Sehr merkwürdig. In meiner email steht der Code soll 12 Ziffern bzw Buchstaben lang sein. Aber als Code steht bei mir motorstorm .
Das sind aber nur 10 Buchstaben Sehr krank. Ich sags ja die von Sony nehmen bestimmt alle DROGEN.

Hab Heute endlich meinen neuen Fernseher bekommen (Sony 40W4000) und bin echt begeistert :bigok: (Dabei ist meine beste Quelle DVD über Scart, aber besser als die alte 20" Röhre :fresse: )

Fehlt also nurnoch ne PS3, vll sogar noch dieses Wochenende.... :fresse:
Bei GameStop (gibts imo mehrmals in Deutschland) läuft gerade eine Aktion:
2 PS3 bzw XBox360 Spiele für je 30€ pro Spiel.

hab ich wohl falsch verstanden :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist der PSN-Store down? Kann mich weder im US noch im DE-Store anmelden.

Zum Gamestop-Angebot: Klingt verlockend. Würde mir dann SC4 und MGS4 kaufen. ^^

jop 2 alte spiele + 30 euro dann bekommste ein neues.... das ist abzocke pur am kunden, da die gebrauchten dann auch für 30 weiter verkauft werden...

gradma die guitar hero aerosmith demo gesaugt. muss sagen das macht schon ordentlich bock. vor allem coop. leider hab ich nur die normalen controller... damit wirds ab medium schon recht bitter in sachen handkrämpfe und fingerkrebs ;) aber is echt ne überlegung wert sich das zu holen

Anscheinend bin ich so beliebt bei Sony dass ich gleich 6 Mails mit der Motorstorm 2 Demo bekommen habe :fresse: Naja hab ja auch umgerechnet schon um die 300€ im PSN verbraucht...

Sagt mal, hat noch jemand außer mir die Email bekommen, man könne mit einem Werbecode die Motorstorm2-Demo runterladen? Ich hab die Mail gerade 10 mal gelesen, aber finde keinen Code!
Oben steht: "Unten in dieser Email findest du deinen ganz persönlichen, exklusiven Code zum Download der spielbaren Demo von MotorStorm® Pacific Rift für dein PLAYSTATION®3-System."

JEDOCH NIRGENDS EIN CODE!!!

Hat jemand eine Idee?

4. Gib den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicke dann auf [Fortfahren].

HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.

Code-Code-Code

So steht es bei mir. Das Code-Code-Code ist nur ein synonym das ich jetzt eingefügt habe.

mit 6 verschiedenen codes?

Nein 2 verschiedene... bei den ersten 3 ist des der selbe und bei den letzten 3 der selbe. Jedoch ist der bei den ersten 3 kein richtiger Code was ich gerade sehe sondern nur das Wort "motorstorm" kleingeschrieben. Bei den anderen 3 ist es der gleiche Code in 3 gleichen Mails 12 Stellig mit zwei "-" dazwischen.

Können einen Code mehrere Leute benutzen?

EDIT: BTW ich sehe gerade 1942 Joint Strike gibts zum kaufen im PSN :d ist auch schon gekauft. So ein geiles Spiel für zwischendurch!

Zuletzt bearbeitet:
sry braucht man den um die demo zu saugen? bin da nicht auf dem neuesten stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh