Laessig
Enthusiast
Ja, denn im PS Store sehe ich die Demo nicht. Nur unter Downloadliste im Store ist die Demo bei mir zu sehen weil ich sie über den Transaktionscode freigeschaltet habe.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€:Warum bekommt unser einer eig keinen code?
Ich kanns nicht laden. Der Code wurde zu oft verwendet.
ich= 0€
Grüße
Das steht auch in der Mail drin, wie ich eben gesehen habe. "Werbecodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden."
Naja, wenigstens scheint das Spiel ja gut zu werden nachdem was du so geschrieben hast. Ich freu mich jedenfalls drauf.
nja bin auch mal kurz weg soul calibur 4 demo zocken
Grüße
Die Demo sagt kaum was aus, die Vollversion ist der HAMMER, die Grafik flash auch sehr gut!
Jungs ich muss nochmal nachfragen, ich blick da nicht mehr durch:
Also in Deutschland gibt es jetzt nur noch die 40GB und 80GB versionen, und bald die 160GB version. die 40er und die 80er haben beide 2xusb, keinen kartenleser, wlan, aber keine Unterstützung für PS2-Spiele. Aber die 60GB version, die es hier nicht mehr zu kaufen gibt hat einen Kartenleser,4xusb,wlan und Unterstützt das Spielen von PS2 Spielen.
Stimmt das so?
mfg septigation
Aber auch die Demo hat mich schon überzeugt, nachher noch die BF demo, und dann entscheide ich, was zuerst nach Hause kommt
Grüße,
*s!x*