Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, denn im PS Store sehe ich die Demo nicht. Nur unter Downloadliste im Store ist die Demo bei mir zu sehen weil ich sie über den Transaktionscode freigeschaltet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne :d Also wenn ich der Download fertig ist kann ich gern jemandem den Code weitergeben damit er es probiert ob er die Demo runterladen kann.

OK kriegst ihn (PN) sobald der Download bei mir fertig ist (ca. 10min noch). Gib dann hier bescheid ob es funktioniert hat.

falls das funktioniert, würd ich es gerne danach nochmal probieren :d

Grüße

nja bin auch mal kurz weg soul calibur 4 demo zocken

Grüße

Also mein erster Eindruck von MS2

VIEL besser als der erste Teil. Grafik TOP, Steuerung etwas zäher als MS1, die Fahrzeuge sehen viel besser aus als früher und die Crashes genauso achja und die Ladezeit war grad mal 10-15 Sekunden. Außerdem sagen mir die Fahrzeuge mehr zu als diese Kisten mit 4 Rädern im ersten Teil. Hier gibts schönere Trucks und natürlich auch die Monster Trucks... kann mir schon vorstellen dass ich es Kaufe obwohl das nicht so mein Genre ist. Bisher das beste Spiel jedoch in diesem Genre imo (Vergleich MS1 und Pure)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin positiv überrascht von Soul Calibur 4, das Spiel ist klasse, zwar waren es nur 2 Stufen in der Demo & gegen Darth Vader konnte ich nicht mehr antreten :fresse: aber mir hat es so gefallen, ich glaub das wird meine nächste anschaffung, oder bf, wo ich morgen mal die demo spielen werde.

Grüße

€:Warum bekommt unser einer eig keinen code? :d

Das steht auch in der Mail drin, wie ich eben gesehen habe. "Werbecodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden."

Naja, wenigstens scheint das Spiel ja gut zu werden nachdem was du so geschrieben hast. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Das steht auch in der Mail drin, wie ich eben gesehen habe. "Werbecodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden."

Naja, wenigstens scheint das Spiel ja gut zu werden nachdem was du so geschrieben hast. Ich freu mich jedenfalls drauf.

So genau hab ich das nicht gelesen :) hab nur den Code vor Augen gehabt :fresse:

Aber jetzt sind wir ja wieder etwas schlauer...

PS: das Arge ist ja, dass ich zuerst alle Playstation Mails gelöscht habe weil ich gesehen habe 6 Mails von <news@at.playstationmail.com>.... DAchte mir schon Ach NEEE jetzt haben die auch schon angefangen zu Spammen und lösche sie alle ;) dann hab ich hier im Thread gelesen es werden Mails mit Codes verschickt. HAHA :lol: So schnell sind die Mails aus dem Papierkorb in den Eingang noch nie zurückgewandert als ich gesehen habe ich habe den Code auch bekommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich muss nochmal nachfragen, ich blick da nicht mehr durch:
Also in Deutschland gibt es jetzt nur noch die 40GB und 80GB versionen, und bald die 160GB version. die 40er und die 80er haben beide 2xusb, keinen kartenleser, wlan, aber keine Unterstützung für PS2-Spiele. Aber die 60GB version, die es hier nicht mehr zu kaufen gibt hat einen Kartenleser,4xusb,wlan und Unterstützt das Spielen von PS2 Spielen.

Stimmt das so?

mfg septigation

Jungs ich muss nochmal nachfragen, ich blick da nicht mehr durch:
Also in Deutschland gibt es jetzt nur noch die 40GB und 80GB versionen, und bald die 160GB version. die 40er und die 80er haben beide 2xusb, keinen kartenleser, wlan, aber keine Unterstützung für PS2-Spiele. Aber die 60GB version, die es hier nicht mehr zu kaufen gibt hat einen Kartenleser,4xusb,wlan und Unterstützt das Spielen von PS2 Spielen.

Stimmt das so?

mfg septigation

Wlan haben alle!

Die 60er kann auch PS2 spiele hochskalieren auf HD! Sonst stimmen deine infos!

Hm, das wäre für mich ein entscheidener Faktor gewesen, es gibt zwar bislang für PS3 sehr gute Spiele, jedoch will ich nicht auf meine PS2 Spiele verzichten müssen...und wahrscheinlich ist die einzige Möglichkeit an so eine 60GB versionen zu kommen nurnoch der Import aus den Staaten, oder für viel Geld bei ebay zu ersteigern...schade eigentlich

Nein, noch nicht. Ich habe leider keinen zweiten Code erhalten... :(

Ich habe 2 Codes bekommen für eine Emailadresse.Wer mir als erstes ne PM schreibt, bekommt diesen Code.

MFg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh