Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer glaubt doch keinen Motorstorm-Code bekommen zu haben: Checkt mal euren Spamverdacht, im Gegensatz zum Newsletter war die Mail bei mir im GMX-Spamverdacht.

Jetzt lade ich gerade runter :) Aber was ist eigentlich der Sinn dieser "exklusiven" Demo, zumindest hier in Deutschland haben ja doch sehr viele einen Code bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motorstorm 2 Demo nur für Qu*** Käufer.

Na herzlichen dank auch.
Motorstorm 2 bleibt damit schon mal im Regal liegen und ich werde schön zu FUEL greifen.

Nein nicht nur für Qore User. In EU bekommen zufällig selektierte PSN Accs Zugang zur Demo. Check mal dein Postfach ab. Gestern Früh hatten schon einige 'ne Mail mit dem Code. Ich hab den Code erst gegen Mitternacht erhalten.

Hmm,

Werden eig alte MGS teile in den PSN store kommen?

Wurden noch nicht angekündigt, ist aber mMn eines der Most Wanted Games, die die Community im PSN gern sehen würde.

Ich warte eher auf die US Version von Xenogears. Die JAP Version gibts schon im JAP Store. Im JAP Store gibts eh die meisten PSOne Classics ;)

MGS1 ist machbar, aber MGS2 und MGS3 sind PS2 Spiele und PS2 Spiele laufen (noch) nicht auf den neuen PS3s und wurden bis jetzt noch nicht zum Download im PSN bestätigt.

EDIT: Deine Sig ist eine wenig zu groß (Pix und kb).

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die PAIn haben!
Das neue Level Amusment-Park ist draußen,sofort gezogen,mal wieder nur krank!:fresse:
Wird demnächst ausgiebig getestet mit mehreren Leuten!:d

Also ich finde Motorstorm 2 ganz gut. Aber ist bis auf eine neue Umgebung auch nicht viel anders als Motorstorm 1. Mal schauen. Denke ich werde es mir holen wenn es günstiger wird. Muss es nicht sofort haben. ERstmal SOCOM, James Bond und Damnation vor allem. Flatline, Damnation wird dir auch super gefallen.

meine playsi ist doch heute schon gekommen :banana:

hab direkt mal ne frage zu GT5P

sind die kanten bei euch auch so hart?
sieht bei mir so aus als ob gar nein AA angeschaltet wär! aber sonst sehr geil

Cool. Habe auch unaufgefordert nen Code für die MotorstormDemo erhalten.
Mal sehen ob die Demo an die von Pure herankommt...
Nen Funracer brauche ich noch.

Gute Frage:) Habe ihn vom Absender "Playstation" bekommen. Angemeldet oder so habe ich mich nicht. Evtl muss man mal was im Store gekauft haben ? Habe ja Tekken DR Online da gekauft und geladen...

Nein, die Email Adresse mit der du dich im Playstation Network auf der PS3 registriert hat musst du nachschauen. Sony hat wohl anscheinend per Losverfahren einigen automatisch eine email zugeschickt. Ich denke jedoch es sind mindestens 50-60% der user. Soviele wie eine email gekriegt haben.

Habe gerade mal geschaut im Spampostfach ist leider nichts.. war jawieder kalr, dass ich nichts bekomme :d

Spielerisch ist MS2 ja ganz nett (auch wenn ich es mir niemals für den Vollpreis kaufen würde), aber grafisch ist es ja richtig mies. Deutliches Aliasing, unglaublich schwache Texturen, kein Schlamm. Da sieht ja selbst Teil 1 besser aus.

Anhand der Bilder, eine sehr schwache Leistung, es ist dann wohl eher eine verschlechterung als eine Verbesserung !

Na wart mal, wie es dann in der Full aussieht, so oder so, für mich wärs höchstens ein 30,- titel - MS1 gabs zu meiner playsi umsonst und ist ein super spiel, MS2 wird bestimmt nicht schlechter!

Jo, für den vollen Preis ist es echt zu schwach, gibts eigentlich diesmal nen Splitscreen Modus, der hat mit doch beim 1. Teil sehr gefehlt. :(

Ja gibt es sogar schon in der Demo. Und natürlich sieht man schlamm und so auf der Linse wenn man fährt. Also bei mir auf jeden Fall.

hab nochmal ne frage: bei uncharted sieht das spiel voll pixelig aus...unterstützt das game kein 1080P?! oder hab ich ne falsche einstellung?

ok habs grad selbst gesehn unterstützt nur 720P...is ja kacke

Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Bilder, eine sehr schwache Leistung, es ist dann wohl eher eine verschlechterung als eine Verbesserung !

Nicht nur die ersten Bilder des einen Troll-Postings ansehen. ;)

Man muss auch bedenken, dass sie ein neues Beleuchtungssystem eingebaut haben, dazu können mehr Fahrzeuge auf einmal auf der Strecke sein und wie immer, das Game ist noch nicht fertig.

Also abwarten! :)

@[BeN]

Wenige Spiele unterstützen echtes 1080p. Interpoliert dein TFT die 720p so schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die ersten Bilder des einen Troll-Postings ansehen. ;)

Man muss auch bedenken, dass sie ein neues Beleuchtungssystem eingebaut haben, dazu können mehr Fahrzeuge auf einmal auf der Strecke sein und wie immer, das Game ist noch nicht fertig.

Also abwarten! :)

Eigentlich untermauerst du dieses "Troll-Posting" ...

Zitat von Martin K.

Motorstorm 2 enttäuscht optisch aber wirklich! Zumindest die Demo-Strecke, ich habe schon schönere Kurse gesehen in den Gameplay-Videos zum Spiel.

Texturen sind halt teilweise wirklich unterirdisch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du verstehst mal wieder nicht um was es geht! ;)

Als Troll-Posting habe ich den ersten Bilder-Vergleich im Neo-Gaf bezeichnet, völlig zurecht auch, wenn man sich die Pics anschaut. Hier wurde versucht das Spiel schlechter aussehen zu lassen, als es in Wirklichkeit aussieht, dazu noch nen besseren MS1-Shot dazugepackt.

Was hat das jetzt mit meiner Kritik an MS2 zu tun? Richtig, absolut nichts...

Bei der Fifa09 Demo sieht man im Instant replay Modus, das man in der Full Screenshots machen kann und uploaden.

Bei BFBC ist das ja auch so, nur find ich das mal völlig öde.. Ich will nen Screenshot machen und den dan auf Platte speichern und nicht noch ins Inet müssen um mir den anzusehen, son schmarren..

Langsam zweifle ich aber an so einer Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh