aber ist fuel nicht von den entwicklern die schon das unsäglich schlechte MX vs ATV gemacht haben?
Nein, ist von den DiRT und Grid machern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ist fuel nicht von den entwicklern die schon das unsäglich schlechte MX vs ATV gemacht haben?
nein -.- steht auf 1080 p bei den PS3 einstellungen...ich spiel aber an dem tft von meinem pc und der scheint das nicht so gut runterskalieren zu können da der auf 1080 p ausgelegt ist
Ich verstehe dieses Trophäensystem irgendwie nicht, es ist nirgendwo wirklich erklärt oder täusche ich mich da ?
Boah, wieso zeigt ihr mir die Screens.. jetzt hab ich Bock das wieder durchzuspielen.. .. hat eigentlich jemand schon mit den Trophies durchgespielt? Macht das noch mehr Spass?
Achso, was bringen die Trophän eigentlich ?
Außer angeberei ?
wow das ist echt hart, da könnten sie auch einfach die Festplatte umbauen und eine neue vergeben.... Gibts wenigstens eine Entschädigung (Guthaben im PSN Store o.ä.?)Also Garantie ist mehr als dürftig bei der PS3, meine ist jetzt 5 Wochen weg, ich weiß zwar nicht was kaputt war, tippe auf das Netzteil oder gar die Hauptplatine, bei Meidamarkt haben sie mir gleich gesagt das Sony für ne PS3 2 - 3 Monate braucht, das scheint wohl wirklich die Realität und die reine Wahrheit zu sein, so traurig es bei so einer teuren Konsole ist