Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade Wipeout HD gekauft und bin nach 2 min immer noch auf 0%. ist das normal? Achja und kann ich das Spiel auch auf der HDD sichern und anschließend auf CD brennen? Ist eine absolute Ausnahme dass ich ein Spiel Online Kaufe, hasse die Entwicklung in der Richtung. Aber leider gibts das Spiel ja nicht im Handel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gerade Wipeout HD gekauft und bin nach 2 min immer noch auf 0%. ist das normal? Achja und kann ich das Spiel auch auf der HDD sichern und anschließend auf CD brennen? Ist eine absolute Ausnahme dass ich ein Spiel Online Kaufe, hasse die Entwicklung in der Richtung. Aber leider gibts das Spiel ja nicht im Handel.
Du kannst dir das Spiel doch immer wieder runter laden, es ist in deinem Account hinterlegt.

:( wusst ichs doch, so leicht is es ja nich.....

gut also hab alle einstellungen laut beschreibung eingestellt
nix geht diese internet warum?

und dieses kack vista, wie bekomm ich meine dns heraus?
in der cmd zeigts mir unter ipconfig die dns garned an!
die brauch ich aber wenn ichs manuell eingeben will!
dafür steht die ipv6 addy drin... toll...

hmm an was könnte es liegen? was kann ich ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
geht aber ned ip adresse nimmt er an aber an der internetverbindung bleibt er hängen!

es kommt folgende fehlermeldung

DNS FEHLER: 80710102

dns muss aber die richtige sein, da ich die grad vorher vom betreiber gesagt bekommen habe!

Paar Pics von Wipeout HD:
wohd_20080924_173629.jphux.jpg

wohd_20080924_173715.jp746.jpg

wohd_20080924_173850.jp2mo.jpg

wohd_20080924_173944.jp0lq.jpg

wohd_20080924_174206.jp4re.jpg

grad populous im store gekauft für 4,99...hab ich damals schon geliebt :d

Meine PS3 befindet sich zurzeit in Reparatur. Kann ich über eine Hotline den Status abfragen?

:( wusst ichs doch, so leicht is es ja nich.....

gut also hab alle einstellungen laut beschreibung eingestellt
nix geht diese internet warum?

und dieses kack vista, wie bekomm ich meine dns heraus?
in der cmd zeigts mir unter ipconfig die dns garned an!
die brauch ich aber wenn ichs manuell eingeben will!
dafür steht die ipv6 addy drin... toll...

hmm an was könnte es liegen? was kann ich ausprobieren?

nslookup

Erste Eindrücke von Wipeout HD:
Es sieht in Bewegung richtig lecker aus und läuft absolut flüssig. Steuerung ist relativ easy. Musik wie immer bei Wipeout Techno, passt aber zum Game. Macht Spaß :)

Kann mir einer mal sagen, was man in dem Spiel GENAU machen muss ?

Ich checks einfach nicht.

Kann man bei Wipeout HD auch seine eigenen MP3s abspielen Schreck87? Freu mich schon mega, bin bei 51%

Kannst ja im Hintergrund deine MP3s laufen lassen, musst dann nur im Game die Musik ausstellen.

Also wenn ich im PS3 Media Player bin find ich keine Option dass man das im Hintergrund laufen lassen kann

Hm...kk...
Dann hab ich nichts gesagt :fresse:

@laessig
Ich nutz die PS3 normalerweise nur als BR und DVD Player. Hab lange nix mehr gezockt. Dachte, weil man mittlerweile ausm Game heraus ins XMB kommt, ginge das auch mit der Musik...

Zuletzt bearbeitet:
hmm kA ich probiers einfach mal, drüber lang zu reden ohne zu probieren bringt ja auch nicht viel :)

EDIT: nein geht nicht. Habs grad mit 3 PSN Spielen probiert... Last Guy, echochrome, 1942: joint strike
Jedes mal bricht die Musik ab wenn ich das Spiel starte....

Zuletzt bearbeitet:
So ich saug auch gerade Wipeout HD, freu mich schon :drool:

Irgendwie sind hier "alle" sehr asozial... haben alle die LBP Beta aber wollen kein Wort darüber verlieren....

Als ich die Motorstorm 2 Demo hatte hab ich hier auch ein kurzes Review gepostet mit meinen Eindrücken damit auch die was davon haben die es nicht testen können. Aber OK ich bin ja auch nicht assozial.

Halt mal den Ball flach und mässige Deinen Ton. Es gibt tatsächlich auch Leute die arbeiten müssen.

Zu LBP:

Ich habe noch nicht sonderlich viel gespielt. Im Grunde genommen das Tutorial und ein paar Onlinewelten. Was ich bisher gesehen habe ist ziemlich putzig, witzig und und sieht sehr gut aus. Große Teile der Landschaft und Hindernisse sind grosse Kissen auf denen man die Nähte sieht, sehr eigenwilliger Stil aber es gefällt. Die Sackmännchen können vier verschiedene Emotionen in 3 verschiedenen Ausprägungen darstellen.
z.B. Lächeln, Lachen und mit heraushängender Zunge grenzdebil Grinsen, die anderen Emotionen sind Ärger, Trauer und Angst.
Ausserdem kann man natürlich sein Säckchen individuell gestalten, auch überall in der Landschaft kann man bunte Stempel aufbringen, wenn das Säckchen zufällig im Weg steht..... tja.... hat man plätzlich ein buntes Gesicht. Die Arme der Figur lassen sich separat steuern und so kann man unter anderem auch Zeichen geben oder einem anderen Sackmännchen auf die Nase geben oder sich an ihm festklammern oder durch zerren zu verstehen geben wo es lang geht. Das alles sieht derartig putzig aus, das man ständig ein Grinsen auf dem Gesicht hat.

Die von anderen Spielern erstellten Karten sind teilweise schon extrem aufwendig und man sieht das sich der Ersteller echt Gedanken gemacht hat. Ich denke da wird noch grosses Kommen.

Den Editor habe ich mir bisher nicht angeschaut. Im Moment fehlt mir die Zeit mich da reinzuarbeiten.

Fazit: Wenn das Spiel kein Kassenschlager für Sony wird, haben sie eindeutig etwas falsch gemacht.

Wer noch mehr Lesen möchte, hier habe ich ein ganz interessanten Review gefunden: http://elhabib.at/2008/09/06/elhabib-friends-gamesession-littlebigplanet/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh