Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal abwarten auf weitere Tests. IGN bewertet des öfteren gute Spiele einfach schlecht.

Welche PS3-Spiele sind denn jetzt schon als Platinum rausgekommen?

Bisher habe ich folgende Spiele gesehen:
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Assassin's Creed
- Resistance: Fall of Man
- Heavenly Sword
- Motorstorm
- Virtua Tennis 3

Gibbet noch mehr PS3-Platinum-Titel?

BTW: Sind Heavenly Sowrd und Assassin's Creed zu empfehlen?

Heavenly Swort auf jeden Fall geniales Spiel nur etwas kurz.

Assassin's Creed ist ein gutes Spiel nur etwas eintönig mit der Zeit.

Jetzt mal abwarten auf weitere Tests. IGN bewertet des öfteren gute Spiele einfach schlecht.

dat Spiel ist aber wirklich schlecht glaubt mir einfach ;-) Da brauch ich nicht mal einen test für um das zu wissen. Ihr könnt es euch ja ausleihen wenn es rauskommt und mir dann recht geben *g*

Kann man Little Big Planet eigentlich auch solo bzw online spielen ?

Welche PS3-Spiele sind denn jetzt schon als Platinum rausgekommen?

Bisher habe ich folgende Spiele gesehen:
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Assassin's Creed
- Resistance: Fall of Man
- Heavenly Sword
- Motorstorm
- Virtua Tennis 3

Gibbet noch mehr PS3-Platinum-Titel?

BTW: Sind Heavenly Sowrd und Assassin's Creed zu empfehlen?
Ich würde mich eher für die drei oben markierten entscheiden. Selbst die 30€ finde ich für Heavenly Sword als noch zu viel des guten und würde es mir daher eher ausleihen. Von den drei anderen hast Du in puncto Spielzeit sowie Wiederspielbarkeit deutlich mehr von.

Hmm,
Hab gelesen das hier wieder Battlefield gezockt wird :)
Vielleicht heute auch jemand lust zu daddeln? Mein PSN is auch mein Nick hier :)

Edit: CoD4 hab ich natürlich auch :)

greeZ

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von flyingthai Beitrag anzeigen

Wann kommt eigentlich Tekken 6 raus? =)
Lt der ReleaseListe auf Playstationfront.de 12/08. So wie WipeoutHD
Hoffen wir also das Beste lieber Leser

Tekken 6 erscheint nicht vor Anfang 2009.

Ich würde mich eher für die drei oben markierten entscheiden. Selbst die 30€ finde ich für Heavenly Sword als noch zu viel des guten und würde es mir daher eher ausleihen. Von den drei anderen hast Du in puncto Spielzeit sowie Wiederspielbarkeit deutlich mehr von.

Falls du das Schnäppchen verpasst hast.. bei Play.com kannst du dir 2 Platinum Spiele für je 17,49€ kaufen.

Tekken 6 wird was ich bisher gesehen habe genial...(und ich muss wieder nach Änderungen schaun im Gameplay und Frames...seufz...).

hallo,
gehöre nun auch zu den besitzern einer ps3, meine (mit 80gb) ist gerade angekommen.
kann man bei play.com eigentlich nur mit kreditkarte bezahlen und ist der versand auch nach DE kostenlos?

hallo,
gehöre nun auch zu den besitzern einer ps3, meine (mit 80gb) ist gerade angekommen.
kann man bei play.com eigentlich nur mit kreditkarte bezahlen und ist der versand auch nach DE kostenlos?

Ja zu beiden Fragen. Nicht vergessen auf € umzustellen.

So, Fernseher-Wahl wurde getroffen, PS3-Wahl ebenso. Eine Sache wär da aber noch und für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, es geht um den Sound:

In diesem Gebiet bin ich leider ein absoluter Beginner und versteh nicht sehr viel davon.

Die PS3 hat ja soweit ich weiss nur 2 Möglichkeiten den Ton wiederzugeben. Einmal über HDMI und einmal über den optischen Ausgang ( wenn ich falsch liege, bitte korrigieren ). Die PS3 will ich per HDMI an den Fernseher anschliessen, somit bleibt ja nur noch der optische Ausgang.
5.1 kommt für mich momentan ( leider ) noch nicht in Frage, habe aber 2 sehr gute Boxen. Allerdings ist mein Verstärker hinüber und ein neuer muss her.

Habe mich etwas im Hifi-Thread schlaugemacht und bin auf diesen Receiver gestossen:
http://hififabrik.de/index2.php?loc...undeinsshop.de/shopdata/go.shopscript?a=37003

Aber wie sieht es nun aus? Ist es möglich die PS3 per optischen Ausgang an den Yamaha anzuschliessen?
Wenn ja, was haltet ihr davon oder empfiehlt ihr was anderes?

Tekken 6 wird was ich bisher gesehen habe genial...(und ich muss wieder nach Änderungen schaun im Gameplay und Frames...seufz...).

kein einziges teil von tekken unterschiedet sich von anderen. ich wurde immer enttäuscht und das wird mit dem 6. teil nicht besser. 100% nur die grafik wird besser...

Cool. Habe gerade bei Play.com festgstellt dass wenn man die Games einzeln bestellt zahlt man ja auch nur 20,99 Euro pro Platinum inkl . Versand. Sind ja nur 3,- Euro mehr als wenn ich 2 bestelle. Mir fehlte nämlich noch Resistance und die anderen habe ich nämlich schon. Ich liebe den starken EURO. ;-)

So, Fernseher-Wahl wurde getroffen, PS3-Wahl ebenso. Eine Sache wär da aber noch und für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, es geht um den Sound:

In diesem Gebiet bin ich leider ein absoluter Beginner und versteh nicht sehr viel davon.

Die PS3 hat ja soweit ich weiss nur 2 Möglichkeiten den Ton wiederzugeben. Einmal über HDMI und einmal über den optischen Ausgang ( wenn ich falsch liege, bitte korrigieren ). Die PS3 will ich per HDMI an den Fernseher anschliessen, somit bleibt ja nur noch der optische Ausgang.
5.1 kommt für mich momentan ( leider ) noch nicht in Frage, habe aber 2 sehr gute Boxen. Allerdings ist mein Verstärker hinüber und ein neuer muss her.

Habe mich etwas im Hifi-Thread schlaugemacht und bin auf diesen Receiver gestossen:
http://hififabrik.de/index2.php?loc...undeinsshop.de/shopdata/go.shopscript?a=37003

Aber wie sieht es nun aus? Ist es möglich die PS3 per optischen Ausgang an den Yamaha anzuschliessen?
Wenn ja, was haltet ihr davon oder empfiehlt ihr was anderes?

der V-361 hat 2 optische eingänge, also ja
musst halt nur die audio ausgabe im menü auf optisch umstellen

Nein. Ich habe dich gefragt ob du es dir auch nochmal kaufst. Dann hätte man es online mal zusammen spielen können. Ich hatte es auch ganz am Anfang bei dem Bundle. Und jetzt wo es so günstig ist dachte ich mir , ich kauf es mir wieder.

So dann melde ich mich hier auch mal, Grund ist meine Planung mir demnächst auch ne PS3 zu besorgen :)
Hab allerdings noch ein paar grundsätzliche Fragen, bin leider absoluter Konsolen Neuling :(

1. Ist es bei der PS3 möglich die Sprache der Games (oder einiger Games) umzustellen? kann man das vorher irgendwo checken? Würd die meisten spiele halt am liebsten in Englisch zocken aber nicht unbedingt jedes mal importieren, die Importtitel laufen zur Not aber sowieso alle oder?

2. Wollte hauptsächlich Sport/Beat 'em up/Racing/Adventures (ala FF) spielen. Die ersten beiden dann mit Freunden an einer Konsole den Rest eher solo, online interessiert mich nicht, da gibts für mich nur shooter/RTS am PC ;)
Würdet ihr sagen da ist die PS3 die richtige Wahl oder vll. doch eher die XBox, wobei die Games eigentlich fast die selben sind oder hab ich was übersehen (bis auf die 2~3 exklusiv Titel)

3. Gibts genug Spiele die man sehr sehr lange spielen kann? (auch solo)

4. Ist jetzt eine gute Zeit sich ne PS3 (mit DS 3 Controller) zu kaufen oder kommen in absehbarer Zeit neue Versionen?

5. Gibt es bis auf Blu-Ray noch wesentliche Unterschied zur XBox?

mfG Ashe:wink:

/achso noch was, hab beim Fernseher die Teufel decoderstation 3 stehen und ein 5.1 System dran, hat die PS3 dann einen optischen Ausgang den ich anschließen kann? Und laufen die Games dann über DD/DTS o.ä.?

Zuletzt bearbeitet:
kein einziges teil von tekken unterschiedet sich von anderen. ich wurde immer enttäuscht und das wird mit dem 6. teil nicht besser. 100% nur die grafik wird besser...

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so etwas kann nur jemand sagen der Tekken eher "mal zwischendurch" gespielt hat.

Beispiel: Nina war in Tekken 5 (ohne Patch) extrem broken (erinnere an uf+1), Steve ebenso.

In DR ist das Balancing perfekt gelungen, trotz Framevorteilen einiger Chars.

Und mal die neuen Juggles in T6 angeschaut?

@ Ashe:

Also zu deiner Frage Nummer 4 kann man so genau nichts sagen.

Es heist das ein paar Bundles kommen sollen.
PS3 80GB z.B mit Resistance 2 für 439,95€

http://www.play3.de/2008/08/31/jede-menge-neue-bundles-am-start/

Und hier noch anderes Bundle:
Es umfasst z.B. die Playstation 3 (80GB), 2 Dual Shock 3 Controllern und Gran Turismo 5 Prologue. Es soll angeblich für 449€ zu kaufen sein

http://www.play3.de/2008/08/27/neue-ps3-bundles-in-planung/

Und hier noch etwas zum Thema: Playstation 3 mit 160GB...

In Amerika ist sogar ein Bundle geplant mit download-Gutschein für das PSN-Spiel Pain und das Spiel Uncharted: Drakes Fortune für 499$
Aber wer weiß ob das in Europa je erhältlich sein wird...

http://www.play3.de/2008/08/25/playstation-3-mit-160gb/

mfg Mr._Everybody.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh