badsmile82
Semiprofi
Mercenaries2 >> erstes Review
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=22731
Hört sich nicht gut an,wohl schon eher nach typisch EA!
wusst ich das das nix gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mercenaries2 >> erstes Review
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=22731
Hört sich nicht gut an,wohl schon eher nach typisch EA!
Jetzt mal abwarten auf weitere Tests. IGN bewertet des öfteren gute Spiele einfach schlecht.
Heavenly Swort auf jeden Fall geniales Spiel nur etwas kurz.
Assassin's Creed ist ein gutes Spiel nur etwas eintönig mit der Zeit.
Gut, dann besorge ich mir mal Heavenly Sword.
Kann man Little Big Planet eigentlich auch solo bzw online spielen ?
Wann kommt eigentlich Tekken 6 raus? =)
Ich würde mich eher für die drei oben markierten entscheiden. Selbst die 30€ finde ich für Heavenly Sword als noch zu viel des guten und würde es mir daher eher ausleihen. Von den drei anderen hast Du in puncto Spielzeit sowie Wiederspielbarkeit deutlich mehr von.Welche PS3-Spiele sind denn jetzt schon als Platinum rausgekommen?
Bisher habe ich folgende Spiele gesehen:
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Assassin's Creed
- Resistance: Fall of Man
- Heavenly Sword
- Motorstorm
- Virtua Tennis 3
Gibbet noch mehr PS3-Platinum-Titel?
BTW: Sind Heavenly Sowrd und Assassin's Creed zu empfehlen?
Zitat:
Zitat von flyingthai Beitrag anzeigen
Wann kommt eigentlich Tekken 6 raus? =)
Lt der ReleaseListe auf Playstationfront.de 12/08. So wie WipeoutHD
Hoffen wir also das Beste lieber Leser
Tekken 6 erscheint nicht vor Anfang 2009.
Ich würde mich eher für die drei oben markierten entscheiden. Selbst die 30€ finde ich für Heavenly Sword als noch zu viel des guten und würde es mir daher eher ausleihen. Von den drei anderen hast Du in puncto Spielzeit sowie Wiederspielbarkeit deutlich mehr von.
Tekken 6 erscheint nicht vor Anfang 2009.
hallo,
gehöre nun auch zu den besitzern einer ps3, meine (mit 80gb) ist gerade angekommen.
kann man bei play.com eigentlich nur mit kreditkarte bezahlen und ist der versand auch nach DE kostenlos?
Tekken 6 wird was ich bisher gesehen habe genial...(und ich muss wieder nach Änderungen schaun im Gameplay und Frames...seufz...).
So, Fernseher-Wahl wurde getroffen, PS3-Wahl ebenso. Eine Sache wär da aber noch und für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, es geht um den Sound:
In diesem Gebiet bin ich leider ein absoluter Beginner und versteh nicht sehr viel davon.
Die PS3 hat ja soweit ich weiss nur 2 Möglichkeiten den Ton wiederzugeben. Einmal über HDMI und einmal über den optischen Ausgang ( wenn ich falsch liege, bitte korrigieren ). Die PS3 will ich per HDMI an den Fernseher anschliessen, somit bleibt ja nur noch der optische Ausgang.
5.1 kommt für mich momentan ( leider ) noch nicht in Frage, habe aber 2 sehr gute Boxen. Allerdings ist mein Verstärker hinüber und ein neuer muss her.
Habe mich etwas im Hifi-Thread schlaugemacht und bin auf diesen Receiver gestossen:
http://hififabrik.de/index2.php?loc...undeinsshop.de/shopdata/go.shopscript?a=37003
Aber wie sieht es nun aus? Ist es möglich die PS3 per optischen Ausgang an den Yamaha anzuschliessen?
Wenn ja, was haltet ihr davon oder empfiehlt ihr was anderes?
Mir fehlte nämlich noch Resistance .....
kein einziges teil von tekken unterschiedet sich von anderen. ich wurde immer enttäuscht und das wird mit dem 6. teil nicht besser. 100% nur die grafik wird besser...
Nein. Ich habe dich gefragt ob du es dir auch nochmal kaufst. Dann hätte man es online mal zusammen spielen können. Ich hatte es auch ganz am Anfang bei dem Bundle. Und jetzt wo es so günstig ist dachte ich mir , ich kauf es mir wieder.