Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Guys,

da ich immo mal ein paar freie Minuten habe-Frau und Kind sind im Urlaub-beschäfftige ich mich gerade mit der PS3.
Würde die gerne in mein Netzwerk integrieren,d.h. ich möchte von der PS3 auf die Daten von Rechner und Notebook(die über einen Switch und Router verbunden sind)über wireless zugreifen.
Ist das den möglich?
 
Ja ne is klar, nen HD Ready der nur 570p kann. Du hast ja den Plan....
Im Übrigen laufen die wenigsten Spiele in 1080p, also full HD.


Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich viel Ahnung von TVs habe, aber ich weiß immerhin, was mein Fernsehr darstellen kann und was nicht.

Ich habe 720p eingestellt, Bild blieb schwarz und wurde nach 30 Sekunden zurück gesetzt. Selbiges bei 1080p/i ;)

http://www.channelpartner.de/consumerelectronics/234798/

Habe ihn vor etwas mehr als 2 Jahren bei Real gekauft. Fürs Schlafzimmer zum TV gucken reicht er alle mal.

Und die Playstation scaliert auf 1080p/i hoch wie du wissen solltest, als Mann vom Fach, wie du dich darstellst !




@ cyphermax

Ich habe eine externe Festplatte an der PS3 hängen. Über Netzwerk kannst du mit einem WiFi tauglichen Router Filme, Musik und Fotos auf deinem PC freigeben und auf die Playstation streamen. Ob man sie auch hin und her schicken kann, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich viel Ahnung von TVs habe, aber ich weiß immerhin, was mein Fernsehr darstellen kann und was nicht.

Ich habe 720p eingestellt, Bild blieb schwarz und wurde nach 30 Sekunden zurück gesetzt. Selbiges bei 1080p/i ;)

http://www.channelpartner.de/consumerelectronics/234798/

Habe ihn vor etwas mehr als 2 Jahren bei Real gekauft. Fürs Schlafzimmer zum TV gucken reicht er alle mal.

Und die Playstation scaliert auf 1080p/i hoch wie du wissen solltest, als Mann vom Fach, wie du dich darstellst !

Nun, Hochskalieren hin oder her, ist trotzdem kein FUll HD.
Ich finde, dass du mit deinem Bericht suggeriert hast, dass FullHD-Geräte ein Muss für die PS3 seien, um ein gescheites Bild zu erhalten. Und das ist natürlich nicht der Fall. Nichts für ungut...
 
@ cyphermax

Ich habe eine externe Festplatte an der PS3 hängen. Über Netzwerk kannst du mit einem WiFi tauglichen Router Filme, Musik und Fotos auf deinem PC freigeben und auf die Playstation streamen. Ob man sie auch hin und her schicken kann, weiß ich nicht.

Was für ein Programm brauche ich zum streamen?
 
Gar keine. Nur einen WiFi router, dann gibst du im Windows die Ordner mit den Datein frei und gehst bei der Playstation auf Medienserver suchen. Dort müsste er dann deinen PC, samt der freigegebenen Daten finden ;)
 
Aber muss sagen, obwohl ich vorher ganz klarer LBP Gegner war....
Muss meine Meinung zurück nehmen. Das Spiel ist schon sehr nett.

Könnte mir jedoch vorstellen, daß es so überladen wird ,dass jemand der nicht jeden Tag 4-5 Stunden Zeit hat irgendwann nicht mehr klar kommt. Lassen wir uns überraschen.

ich bin etwas skeptisch muß ich sagen.
ich hab jetzt mal online mit anderen gespielt, und es ist schon manchmal ein ziemliches durcheinander.
zum teil weiß ich garnicht was ich machen soll:hmm:
ich denke man verliert schnell die übersicht bei dem game.
 
Hallo,

wollte mir zu erst einen Blu Ray Player + Xbox 360 Arcade kaufen nun bin ich aber auf die doch zahlreichen Features der PS3 gestoßen !

Wie ist denn die Qualität bei BR Medien (Filme / Spiele) ?

Was mich an der PS3 reizt ist halt das man gratis online spielen kann lt. Sony PS3 Seite .

Gibt es Dinge , die man vor dem kauf der PS3 wissen sollte ?

Wenn man den Preis ausser acht lässt und man vergleicht die Xbox 360 mit der PS3 , hat man doch bei der PS3 viel mehr Features oder?

Bitte kein Fanboy-Gesülze , nur rein objektives !
 
Die PS3 gehört doch zu den besseren BluRay-Playern,alleine schon wegen der Updateunterstützung von Sony!
Wenn das Mediale bevorzugt wird bei Dir,dann ne PS3!

Wenn Du nur aufs Zocken aus bist,reicht die 360,wenn Dir die Lautstärke nichts macht ist Vorraussetzung!;?
 
Also die BR Quali ist echt genial. Habe zwar keinen Vergleich zu anderen Playern, aber ich finde das Bild ist schon sehr scharf, vorallem im Vergleich zur DVD. Selbst bei alten Filmen, wie auch immer das funktioniert. :)

Was hat man bei der PS3 für Vorteile ?

Ich würde sagen, einige gute Exklusivtitel, die Xbox hat wiederum Andere. Sixaxis Steuerung, die von manchen Spielen unterstützt wird, wobei ich mir sicher bin, dass es immer weiter intgriert werden wird. Z.B. Heavenly Sword ist meiner Meinung nach ein vorzeige Spiel, was die Steuerung angeht.

Kostenloses Online spielen.
BR Player.
Exklusive Titel.
Sixaxis.


Mehr weiß ich gerade nicht, da ich noch nie eine Xbox hatte :)
 
ich bin etwas skeptisch muß ich sagen.
ich hab jetzt mal online mit anderen gespielt, und es ist schon manchmal ein ziemliches durcheinander.
zum teil weiß ich garnicht was ich machen soll:hmm:
ich denke man verliert schnell die übersicht bei dem game.

Du kennst doch unseren Destroyer! Der kauft doch eh immer jedes Spiel, preist es an und wenn wir es dann gekauft haben, hat er seines längst schon wieder verkauft weil es langweilig war.
 
Und die 80GB Version reicht doch vollkommen aus oder?
 
Bald ist Weihnachten ;)

Nein Spaß, also ich weiß nur das es an meinem 32" LCD scheiße aussah. Wie es auf nem 20" TFT aussieht kann ich nicht sagen. Aber einige haben das hier doch auch so, ist zwar kein Vergleich zu nem FULL HD aber es scheint ihnen dennoch Spaß zu machen ;)


@ Die Pike

Ja eigentlich schon :)
 
Du kennst doch unseren Destroyer! Der kauft doch eh immer jedes Spiel, preist es an und wenn wir es dann gekauft haben, hat er seines längst schon wieder verkauft weil es langweilig war.

vorallem hat er mir vor ein paar wochen im icq noch gesagt das lbp so böse ist wie wow. von wegen sucht und so:d
ich seh es schon kommen, der verzockt haus und hof, bis auf die ps3 und plasma tv , dann wird unter der brücke lbp gezockt:lol:
 
:fresse:

Naja ich finde LBP schon lustig. Aber das ich jetzt 24/7 vorsitzen muss, ist nicht der Fall, bin mir nicht mal sicher ob ichs mir zum vollen Preis kaufe.
 
HEY. Läster-Schwestern. Jetzt ist aber gut hier.

Ich habe nur gesagt, daß LBP ein absolutes Suchtspiel wird. Und da bleibe ich auch bei. ;-)

Und das mit den Spielen stimmt doch gar nicht. Soul Calibur ist das erste was ich gekauft und gleich wieder verkauft habe.

Ach übrigens FIFA 08 ist auch weg. 14,50 Euro ist ok. Bin mal auf FIFA09 gespannt.

Aber sonst habe ich doch noch alle Spiele zum daddeln. Und habe mir für euch extra Pure gekauft. Obwohl es sooooo langweilig ist. Aber was macht man nicht für seine 2 besten Online Freunde. ;-) Scherz.
 
Hat einer von euch mal dieses Conan oder so gezockt ? :fresse:
 
Bilder finde ich jetzt,nur mit den Videodatein funzt dat nich.
 
Zu dem Programm kann ich nix sagen, habe es immer mit dem WMP gemacht :)
 
Welches Betriebssystem nutzt du ?

Wenn du Vista hast, könnte ich dir helfen.
 
Windows xp home.
Wo soolte ich die Videodateien reinkopieren?
Bilder habe ich im Ordner "Eigene Bilder"
 
Und dann im Netzwerk freigegeben ?

Ich weiß nicht, das letzte mal als ich XP genutzt habe war vor fast 2 Jahren.

Gibts da nicht so nen Ordner "Geimeinsam Genutze Datein" oder sowas ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh