Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man seinem spieledaten ordner mehr speicherplatz geben damit ich mehr spiele installieren kann?! :hmm:

wollte heute ratchet und clank installieren und der sagt mir festplatte voll obwohl noch über 50gigbayte frei sind O___O
 
Das ist ein altes & bekanntes Problem. Google am besten mal danach. Es ist ein Bug, soweit ich weiß, und eine kleine Änderung am vorhandenen Speicherplatz sollte das beheben. Evtl. kannst Du ja ein Demo runterladen oder eins löschen, dann müsste es gehen. Aber wie gesagt: Google.
 
naja, hatte meine im August geholt, Kumpel hat sich die jetzt im September geholt, also bei allen Real Märkten eben, aber halt immer nur wenn da Personalverkauf ist. 19% auf Elektroartikel^^
 
naja, hatte meine im August geholt, Kumpel hat sich die jetzt im September geholt, also bei allen Real Märkten eben, aber halt immer nur wenn da Personalverkauf ist. 19% auf Elektroartikel^^

schade ^^

Muss ma schauen wie günstig an ne PS3 inkl. Singstar komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein altes & bekanntes Problem. Google am besten mal danach. Es ist ein Bug, soweit ich weiß, und eine kleine Änderung am vorhandenen Speicherplatz sollte das beheben. Evtl. kannst Du ja ein Demo runterladen oder eins löschen, dann müsste es gehen. Aber wie gesagt: Google.

hab jetz mal was kleines gelöscht und dann hats funktioniert...



hab jetz aber mal ne frage bei ratchet und clank:

ich bin ijn dem level wo man die 6 ersatzteile sammeln muss um das schiff zu reparieren...5 habe ich schon eingesammelt aber beim 6 muss ich mit clank (dem roboter) in son loch rein und lande dann in einem raum wo diese 3 leuchtenden viecher rumstehen und schlafen...wie zur hölle komm ich da weiter?!
 
hab jetz aber mal ne frage bei ratchet und clank:

ich bin ijn dem level wo man die 6 ersatzteile sammeln muss um das schiff zu reparieren...5 habe ich schon eingesammelt aber beim 6 muss ich mit clank (dem roboter) in son loch rein und lande dann in einem raum wo diese 3 leuchtenden viecher rumstehen und schlafen...wie zur hölle komm ich da weiter?!

Dreieck-Taste -> mit dem Stick auf Folgen *Zoni Zoni* (später kannst du auch kurz Schweben, Instandsetzen etc.)
 
okay danke !

achja hier nochn bild von dem vertical stand...falls ihr euch mal einen in aktion ansehen wollt :)

dsc030312fx.jpg
 
find den vertical stand irgendwie nicht so schön, da die seite der ps3 ohne schriftzug einfach nicht hübsch ist.
 
Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Kanadier.

Will mir dort Far Cry 2 für 59,99 CND (40€) bestellen. Wie sieht das dann mit den Versandkosten aus? Sind das wirklich nur 5,25€?


Wer zur Hölle ist eigentlich der ominöse "Kanadier"??:hmm:
Gibt es da ein Link?
 
Bei mir geht sie vertikal gar nicht ins TV-Rack.
 
Wenn ich mir nun in dem Shop ne PS3 bestelle , fallen doch bei der Summe garantiert Zollkosten an oder? Wären ja 100€ unter aktuellem DeutschenNP!
 
Wenn ich mir nun in dem Shop ne PS3 bestelle , fallen doch bei der Summe garantiert Zollkosten an oder? Wären ja 100€ unter aktuellem DeutschenNP!

Zweite Sache wäre die Garantie. Kein Plan ob du das dann auch über Deutschland abwickeln kannst.
 
Ebend !

Und die Spiele wenn ich mir da Spiele kaufe , Sprachpakete sind sicherlich keine Deutschen vorhanden ? Lassen sich denn die Spiele ganz normal auf einer in Deutschland gekauften PS3 abspielen?
 
Ebend !

Und die Spiele wenn ich mir da Spiele kaufe , Sprachpakete sind sicherlich keine Deutschen vorhanden ? Lassen sich denn die Spiele ganz normal auf einer in Deutschland gekauften PS3 abspielen?

Spiele ja, ich glaube nur bei den BR gibts da irgendwie einen Reginalcode. Europa, Amerika, Asien, Australien oder so, wenn ich mich nicht irre, beziehe Spiele, BR und meine Konsole aber eh aus Deutschland.
 
was ist eigentlich wenn der Zoll ein FSK 18 Spiel in die Finger krigt das man z.b. bei videogamesplus bestellt hat ? (Also allgemeine Vorraussetzung das es hier NICHT indiziert ist und unter der zollgrenze liegt ) ... also nehmen wir an ich würde mir GTA IV dort bestellen und der Zoll kontrolliert es ,zieht er es dann ein weil es FSK 18 bzw uncut ist ?
mfg Bene
 
Spiele ja, ich glaube nur bei den BR gibts da irgendwie einen Reginalcode. Europa, Amerika, Asien, Australien oder so, wenn ich mich nicht irre, beziehe Spiele, BR und meine Konsole aber eh aus Deutschland.
Bei Blurays sind die Regionalcodes:

1 Amerika, Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien
2 Europa, Grönland, französische Überseegebiete, Naher Osten, Afrika, Ozeanien
3 Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien
 
Mal eine Frage, was für ein preis hat eine unbenutzte & OVP PS3-80GB mit 22 Monaten Garantie?
 
Ich würde sagen aktueller Preis 399€ minus 5-10%.
 
So habe mir eben eine PS3 (unbenutzt, OVP noch versiegelt, 24 Monate Garantie) geschossen für 325€ inkl. Versand. :d Ich denke mal ein Schnäppchen, hoffentlich klappt alles mit der Abwicklung (Selbstabholung geht nicht, zu weit von mir entfernt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh