Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mir eben eine PS3 (unbenutzt, OVP noch versiegelt, 24 Monate Garantie) geschossen für 325€ inkl. Versand. :d Ich denke mal ein Schnäppchen, hoffentlich klappt alles mit der Abwicklung (Selbstabholung geht nicht, zu weit von mir entfernt).

ebay ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, über Kleinazeigen ala kijiji und Co. haben sich dei Verkäufer nie gemeldet auf meine Anfragen.
 
Gibt es Spiele , die man an einer Konsole zu 2t Online Spielen kann ? Wenn ja kann mir jemand ein paar nennen?

Ausserdem suche ich Spiele wo das evtl. nicht geht aber man trotzdem ordentliches 2 Spieler geballer hat :d
 
Gibt es Spiele , die man an einer Konsole zu 2t Online Spielen kann ? Wenn ja kann mir jemand ein paar nennen?

Ausserdem suche ich Spiele wo das evtl. nicht geht aber man trotzdem ordentliches 2 Spieler geballer hat :d
Resistance: Fall of Man, allerdings nur Offline. Macht aber ordentlich Spass :)
 
Kann mir jemand nen guten Stick für VF5 empfehlen..? :angel:

Hori Real Arcade Pro 3, gibt eigentlich nichts besseres.

2555272906_50c7c1c05c_o.jpg
 
Hab für meine PS3 erstmal ne interne 320gb HD bestellt.

Habe die 60GB Version und ärgere mich jedes mal das ich ein paar Demos löschen muss.

Bin echt gespannt! :xmas:
moin moin,

das Problem hatte ich auch. ;)

Habe mir dann ne 250er eingebaut. Jetzt habe ich genug Platz.

Welche Festplatten hab ihr denn genau verbaut/bestellt?

@all:
Ist es nun ratsam ne 7200er Festplatte zu verbauen, oder sollte man wegen der Wärmeentwicklung lieber ne 5400er nehmen?

Gruß
Markus
 
Hori Real Arcade Pro 3, gibt eigentlich nichts besseres.

2555272906_50c7c1c05c_o.jpg
Der scheint ja wirklich 1A zu sein danke :) Da bekommt man richtig Lust drauf, VF5 is zwar sehr geil aber manche moves gehen einfach garnicht mit Pad (imo)
Kennst du zufällig noch welche die man in Europa bekommt und bis 50€?
 
Gibt es schon einen Thread mit dem Inhalt:

Auf welche Spiele wartet ihr?


mfg
 
Und ich rate eher von einer Samsung ab, greif lieber zu einer Fujitsu/Seagate/Western Digital :)
 
also ich würd dir zu western digital raten
samsung geht öfters mal kaputt hab in meinem pc welche drin und war gleich nach 3 mon kaputt
western digital läuft dagegen seit jahren ohne probleme genau so wie die maxtor

mfg
figo
 
Zu anfällig. Die aktuellen Samsung's sind auch in der R560 Notebook Reihe im Einatz (gibt nen grossen Sammelthread hier im Luxx). Die Klacken ab und zu mal und bisher sind auch schon ein paar Platten in den Notebooks defekt gegangen.

Die sind zwar super leise, aber auch ziemlich langsam: Performance-Vergleich aus dem Sammelthread
 
allgemeines gebashe, weil er man irgendwo im forum gelesen hat das sie schnell kaputt gehen sollen ...
Sei mal lieber ruhig mit Deiner Fachlichkeit und hör auf 'rumzubashen'... ;)
 
Hersteller der Festplatte ist mir momentan zweitrangig.
Die Frage war ob besser 5400er oder ob ne 7200er auch ohne Probleme und ohne zu warm zu werden funktionieren.

Gruß
Markus
 
Hersteller der Festplatte ist mir momentan zweitrangig.
Die Frage war ob besser 5400er oder ob ne 7200er auch ohne Probleme und ohne zu warm zu werden funktionieren.

Gruß
Markus
Dazu soll Dir mal jemand was sagen der eine 7200'er im Einsatz hat. Generell würde aber eine schnelle 5400'er mit Sicherheit auch reichen.
 
Nimmt man überhaupt einen Geschwindigkeits-Unterschied wahr? Wir bewegen uns hier ja im Millisekunden-Bereich.

Also ich habe fast nur Samsung-Platten und davon ist mir noch keine kaputt gegangen.

Und nein ich bin kein Samsung-Fanboy, um das mal klarzustellen! :p

Habe auch noch zwei (uuuralte) 80gig Festplatten von IBM-Hitachi.
 
Der scheint ja wirklich 1A zu sein danke :) Da bekommt man richtig Lust drauf, VF5 is zwar sehr geil aber manche moves gehen einfach garnicht mit Pad (imo)
Kennst du zufällig noch welche die man in Europa bekommt und bis 50€?

Nein, sorry...die ich kenne spielen auch auf Turnieren und bevorzugen halt den, die meisten haben mit eher "billigen" zumeist schlechte Erfahrungen gemacht.

Links die ich gefunden habe:

http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223308889&sr=1-3

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-zl-49-en-70-1rrr.html
 
@flyingthai:

Nuja, wir reden hier auch nur von den aktuellen Notebook Platten. Und wenn Du die etwas höhere Anfälligkeit mit der langsamen Geschwindigkeit (vorallem Zugriffszeit) kombinierst musst Du selber entscheiden ob Dir das die geringere Lautstärke wert ist.

Ich persönlich lege meinen Schwerpunkt dann doch lieber auf eine geringere Zugriffszeit gepaart mit hoher Transferrate. Sollte der PS3 beim Nachladen von der Festplatte auch zugute kommen.

PS: Ich habe auch nichts gegen Samsung, aber wenn andere in dem Sektor nunmal besser sind dann vertrete ich diese Meinung auch. Und ich äusser mich eigentlich nur dann zu etwas wenn ich sicher bin ich das es sachlich und fachlich korrekt ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu soll Dir mal jemand was sagen der eine 7200'er im Einsatz hat. Generell würde aber eine schnelle 5400'er mit Sicherheit auch reichen.

Hast recht!
Dann mal an alle:

Wer hat ne 7200er HDD in seiner PS3 verbaut?
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte mit Angaben zu HDD und zu Wärmeentwicklung melden.

Gruß
Markus
 
Und ich rate eher von einer Samsung ab, greif lieber zu einer Fujitsu/Seagate/Western Digital :)
Muss ich mal unterschreiben - meine Samsung fing nach circa 6 Monaten an komische Geräusche zu machen und nach 10 Monaten war sie dann hinüber. Mit Western Digital oder Seagate hatte ich in all den Jahren noch nie Probleme. Gekauft hatte ich mir die Samsung damals, weil sie extrem leise waren. Der Austausch bei Samsung dauerte auch über 5 Wochen leider :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh