Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich mal unterschreiben - meine Samsung fing nach circa 6 Monaten an komische Geräusche zu machen und nach 10 Monaten war sie dann hinüber. Mit Western Digital oder Seagate hatte ich in all den Jahren noch nie Probleme. Gekauft hatte ich mir die Samsung damals, weil sie extrem leise waren. Der Austausch bei Samsung dauerte auch über 5 Wochen leider :(

und ich hab schon jahrelange samsung platten im einsatz ohne probleme. sorry aber ne defekte festplatte kann jeden hersteller treffen.

und ich hab schon jahrelange samsung platten im einsatz ohne probleme. sorry aber ne defekte festplatte kann jeden hersteller treffen.
Ich berichte nur aus persönlicher Erfahrung, so wie du wohl auch. Fakt ist aber, dass ich in knapp 10 Jahren mit Western Digital oder Seagate nie Ärger hatte.

spielt auch keine große rolle. fakt ist: jede festplatte KANN kaputt gehen.
ich hab atm jeweils eine seagate/samsung/wd drinn, die samsung ging schon einmal (nach~3 jahren) kaputt ist aber auch die kühlste was wohl wichtiger ist.

Deswegen, egal ob Samsung, WD oder Seagate, passieren kann mit jeder Marke etwas - zu empfehlen sind eigentlich alle...

Im Idle-Betrieb nicht so, aber unter voller Beanspruchung sind die WD lauter.

tach'chen!

Ich habe vor mir eine PS3 am Samstag zu kaufen, weil ich Sonnag 20Jahre alt geworden bin :d!
Ich wollte mal fragen ob, wenn man sich jetz eine neue PS3 kaufen möchte schon die neuste Firmware drauf ist oder die PS3 erst updaten muss?!
Was gibts alles im PS3 Store zu sehen und zum downloaden?
Wenn man Linux installiert hat auf der PS3, kann man denn auch ICQ, firefox etc. benutzen oder gibt es einschränkungen?
Liegt der PS3 ein HDMI-Kabel bei?

Ich bin für eure Antworten schonmal im vorraus dankbar ;)

die neueste version ist glaub ich nicht drauf...war bei mir auch nicht...aber ist doch kein problem updatet sich ja von alleine :)

im ps3 store findest du demos, vollversionen, add ons, wallpaper und allen anderen schnickschnack

zu linux weiß ich nichts

hdmi kabel liegt nicht bei

Nein, sorry...die ich kenne spielen auch auf Turnieren und bevorzugen halt den, die meisten haben mit eher "billigen" zumeist schlechte Erfahrungen gemacht.

Links die ich gefunden habe:

http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223308889&sr=1-3

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-zl-49-en-70-1rrr.html
Cool danke, auf Turnieren werd ich auf jeden Fall nie spielen :eek: dafür bin ich einfach mal viel zu schlecht ;)
Hab heute nen Arbeitsvertrag unterschrieben also vll schenk ich mir ja sonen schönen Stick dann einfach zu Weinachten.... :drool: :bigok:

Heute kam die Post, aber leider brachte sie ned die 320 Gb Festplatte, trotz Lieferdatum laut Norsk-it 6.10 . .. war dann doch nur das optische Kabel..juhu endlich 5.1 :d, dann hoffe ich mal auf morgen^^

Welche Festplatten hab ihr denn genau verbaut/bestellt?

@all:
Ist es nun ratsam ne 7200er Festplatte zu verbauen, oder sollte man wegen der Wärmeentwicklung lieber ne 5400er nehmen?

Gruß
Markus

Ich hab die hier genommen:
Western Digital WD3200BEVT 320 GB

Eigentlich sollte man besser eine 5400er nehmen, da die 7200er einfach wärmer werden. Aber wenn man weiter sucht findet man auf englischen Seiten einen der auch eine 7200er eingebaut hat und die Temp. nur minimal höher wird.

Ich bin lieber auf der sicheren Seite (meine PS3 wird auch so schon gut warm).

Ich habe letzte Nacht mal ausführlich Little Big Planet angetestet und kann mich nicht für das Spiel begeistern - ist zwar alles sehr liebevoll designt worden, aber irgendwie ist mir das Spiel dann doch viel zu überladen.
Ein Crash, Ratchet oder Banjo ist mir lieber. Außerdem warte ich auch immer noch auf ein neues Oddworld mit Abe in der Hauptrolle....:love:
Und ob Kids viel mit LBP anfangen können bzw. zurecht kommen, wage ich auch mal zu bezweifeln...

grrr.. wo bleibt die Festplatte .. -.- dachte ich habe noc hwas zu tun, bevor ich nachher arbeite muss.. :(

kaufen werde ich mir lbp bestimmt auch nicht

beta schon gespielt ?

Ich habe letzte Nacht mal ausführlich Little Big Planet angetestet und kann mich nicht für das Spiel begeistern - ist zwar alles sehr liebevoll designt worden, aber irgendwie ist mir das Spiel dann doch viel zu überladen.
Ein Crash, Ratchet oder Banjo ist mir lieber. Außerdem warte ich auch immer noch auf ein neues Oddworld mit Abe in der Hauptrolle....:love:
Und ob Kids viel mit LBP anfangen können bzw. zurecht kommen, wage ich auch mal zu bezweifeln...

is mit doch egal ob kids was mit anfangen können ;-) hauptsache ich kann was damit anfangen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir das Spiel auch nicht kaufen.

Ist eigentlich nix besonderes an dem Spiel, liebevolles Design, nette Levels, gute Steuerung.

Was mich stört sind die masiven Lags und Ruckler im Onlinemodus, sobald mehr als 2 - 3 Leute dabei sind, ist an flüssiges Spielen meistens nicht zu denken und wenn einer das Spiel joint, ist es auch echt schlimm. Desweiteren wird es meiner meinung nach schnell langweilig, da das Game ja irgendwie keine Story hat und die Bestenliste treibt mich jetzt nicht wirklich an.

Ich persönlich freue mich auf Far Cry 2 - hoffe das das Spiel ein Knaller wird nachdem meine Hoffnungen mit Star Wars: The Force Unleashed in Rauch aufgegangen sind :)

Naja, SO schlecht fand ich TFU jetzt gar nicht. Kein Überspiel aber doch recht nett.

Meine Hoffnungen dieses Jahr finden sich in Fallout 3 :)

Also ich werde mir das Spiel auch nicht kaufen.

Ist eigentlich nix besonderes an dem Spiel, liebevolles Design, nette Levels, gute Steuerung.

Was mich stört sind die masiven Lags und Ruckler im Onlinemodus, sobald mehr als 2 - 3 Leute dabei sind, ist an flüssiges Spielen meistens nicht zu denken und wenn einer das Spiel joint, ist es auch echt schlimm. Desweiteren wird es meiner meinung nach schnell langweilig, da das Game ja irgendwie keine Story hat und die Bestenliste treibt mich jetzt nicht wirklich an.

du nimmst doch etwa nicht die beta als das mass aller dinge oder ? *lol*
nur weil es in der beta bugs gibt was normal ist und sich deswegen das spiel nicht zu kaufen ist schon alben und ich glaub die full hat schon so ne kleine story oder ?

Ich weiß, dass es nur eine Beta ist, trotzdem.

Das Spiel wird so dermaßen gehyped. Auch von dir !

Ich verstehe es nicht. Es ist ein ganz normales Jump'n'Run Spiel, es kann nicht mehr und nicht weniger. Es ist wie ein Mario mit guter Grafik und dabei hatte Mario noch eine Story :fresse:

Ich verstehe den Hype um das Game einfach nicht. Ist es eine bahnenbrechende Erfindung, dass man seine Arme und Kopf bewegen kann ? Sonst seh ich keine Inovationen einen Leveleditor bieten viele Spiele.

@Bleze:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Nach der Demo und den vielen Reviews habe ich es aber für mich herabgestuft - vom 'Must have' zum möglichen Budget(Platinum) Kauf.

Jo. Dachte auch da kommt was richtig gutes. Ich werde es vielleicht mal für 20euro in einem Jahr oder so mitnehmen, dann kann ich mich ja über haufenweise schlechte Maps die von Usern hochgeladen wurden freuen und über ein hoffentlich Bug freies Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh