Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich mal unterschreiben - meine Samsung fing nach circa 6 Monaten an komische Geräusche zu machen und nach 10 Monaten war sie dann hinüber. Mit Western Digital oder Seagate hatte ich in all den Jahren noch nie Probleme. Gekauft hatte ich mir die Samsung damals, weil sie extrem leise waren. Der Austausch bei Samsung dauerte auch über 5 Wochen leider
Ich berichte nur aus persönlicher Erfahrung, so wie du wohl auch. Fakt ist aber, dass ich in knapp 10 Jahren mit Western Digital oder Seagate nie Ärger hatte.und ich hab schon jahrelange samsung platten im einsatz ohne probleme. sorry aber ne defekte festplatte kann jeden hersteller treffen.
Sicher? Wie kann man das so sagen?Die WD sind lauter als die Samsung Platten
Cool danke, auf Turnieren werd ich auf jeden Fall nie spielen dafür bin ich einfach mal viel zu schlechtNein, sorry...die ich kenne spielen auch auf Turnieren und bevorzugen halt den, die meisten haben mit eher "billigen" zumeist schlechte Erfahrungen gemacht.
Links die ich gefunden habe:
http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223308889&sr=1-3
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-zl-49-en-70-1rrr.html
Welche Festplatten hab ihr denn genau verbaut/bestellt?
@all:
Ist es nun ratsam ne 7200er Festplatte zu verbauen, oder sollte man wegen der Wärmeentwicklung lieber ne 5400er nehmen?
Gruß
Markus
kaufen werde ich mir lbp bestimmt auch nicht
Ich habe letzte Nacht mal ausführlich Little Big Planet angetestet und kann mich nicht für das Spiel begeistern - ist zwar alles sehr liebevoll designt worden, aber irgendwie ist mir das Spiel dann doch viel zu überladen.
Ein Crash, Ratchet oder Banjo ist mir lieber. Außerdem warte ich auch immer noch auf ein neues Oddworld mit Abe in der Hauptrolle....
Und ob Kids viel mit LBP anfangen können bzw. zurecht kommen, wage ich auch mal zu bezweifeln...
Also ich werde mir das Spiel auch nicht kaufen.
Ist eigentlich nix besonderes an dem Spiel, liebevolles Design, nette Levels, gute Steuerung.
Was mich stört sind die masiven Lags und Ruckler im Onlinemodus, sobald mehr als 2 - 3 Leute dabei sind, ist an flüssiges Spielen meistens nicht zu denken und wenn einer das Spiel joint, ist es auch echt schlimm. Desweiteren wird es meiner meinung nach schnell langweilig, da das Game ja irgendwie keine Story hat und die Bestenliste treibt mich jetzt nicht wirklich an.