Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat er auch sofort bezahlt, also zum Zeitpunkt der Bestellung, und bekommt es daher schon geliefert!!! :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es gelesen. Dead Space wird auch in Deutschland erscheinen!

Na dann werden wir dich wohl in Zukunft kaum noch Online sehen ?? :d

Du bist halt ein GUTER! :bigok:

ich bin schon gespannt ob dann auch in bf das headset funktioniert. weil dass würde dann auch noch hinzu kommen:d

Das würde ich auch mal gerne wissen, ich habe es nämlich nicht mehr gefunden und schon an mir gezweifelt :fresse:

Das Headset hatte ich übrigens sofort bezahlt, vielleicht deswegen?

dann liegt es bestimmt daran.

Wenn es daran liegt müssten wir ja spätestens morgen die bestätigung bekommen!

Und hoffen wir mal das es mit dem PS3-Headset besser funktioniert, aber daran glauben kann ich nicht. Denn bei Pure funktioniert unser aktuelles ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es daran liegt müssten wir ja spätestens morgen die bestätigung bekommen!

Und hoffen wir mal das es mit dem PS3-Headset besser funktioniert, aber daran glauben kann ich nicht. Denn bei Pure funktioniert unser aktuelles ja auch.

hab gestern kurz nach halb eins die versandbestätigung von socom bekommen.

joa, kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass ich das großartig nutzen werde aber besser man hats, als nicht ^^

what? die haben endlich den flash player integriert? wie geiL

@virus, asoo na dann is dass eher "für mich" unnedig,
aber noch ne frage wegen browser, is er endlich auch etwas flotter geworden?

So PS3 geht zurück nach Sony... War im MediaMarkt und dort konnten wir daher HDMi Kabelfehler und TV Fehler ausschließen, liegt eindeutig am HDMI Ausgang der PS3. Echt mies.

Es ist ärgerlich klar, aber es kann überall passieren. Ich kenne genug Xbox sowie Playstationbesitzer, die schon einen Defekt an ihrer Konsole hatten. Und Sony macht das bestimmt nicht absichtlich. Für die ist es immerhin auch wieder Geld was flöten geht in Ersatzteilen oder einem Austauschgerät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh