Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super, neue firmware ist drauf und ich freu mich flash in einer aktuellen fassung zu haben. schau immer gern die filme auf spiegel.de

aber,

meine videos werden nicht mehr erkannt!!! bei systemeinstellung soll ich divx registrieren und bekomme auch den code. aber auf der genannten seite kann ich damit nix anfangen. im gegenteil. da wird ja gesagt, dass ich den code in die sw eingeben soll. aber das kann ich ja nicht...

wer kann helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist ja richtig, dennoch ärgert man sich über sowas immer...
Was meint ihr wielang dauert es im Normalfall? Wird nächsten Mittwoch abgeholt.

mfg

warum ist dead space für die ps3 nicht mehr beim kanadier gelistet?

DEAD SPACE PS3 UPDATE

We have temporarily turned DEAD SPACE PS3 Preorders off on our site as we have been flooded with an unexpected amount of orders over the long weekend holiday on this title. We just want to make sure we are receiving enough product to cover all existing preorders before turning it back on for sale. We apologize for the inconvience this may cause but the last thing we want is to over sell the product and not fill preorders. We will update here as soon as the game is turned back on for sale.

Quelle: Videogamesplus.ca Blog

Ärgert mich auch total. Genau heute wollte ich das Game ordern...
Naja hoffen wir mal das es bald wieder drin steht.

USA & International shipping rates are $7.49 cdn per game title (ie PS2 videogame title) which is equivalent to $7.00us , 3.50GBP , 5.25Euro this rates changes according to the exchange rate on the day you purchase your item. Larger Items such as consoles and controllers, and PC Games have higher shipping costs due to their weight. Please proceed to checkout to see the shipping costs.

Grad SH-Homecoming bekommen, also wer Silent Hill mag, es ist imho ein echtes Silent Hill, besser als Teil 4 z.b. (was ja auch nicht schwer war) und sehr zu empfehlen. Atmosphäre (wenn mans mag) klasse und der Soundtrack wie immer genial :)

Heult doch nicht rum, nur weil der Kanadier einmal nicht liefern kann. Hab meins bei Gamehubs.com für 37,99 EUR inkl. Versand bestellt.

Öhm, jemand ne Ahnung wie das mit dem DivX Code gehen soll? Ich hab auf der DivX Seite nichts zum eingeben des Codes entdeckt oO

PUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH

Dachte meine PS3 ist tot, hab das update gemacht ca 14:10 seit dann war schluss nach dem neustart aufgehängt, nichts ging mehr! Gerade jetzt die Festplatte ausgebaut und wieder eingebaut und sie geht wieder als wär nichts gewesen ...

Hab schon was gefunden und auch hinbekommen :)

In Kürze:

1.Accout auf www.divx.com/vod/ regestrieren.
2.DivX Player runterladen,installieren und öffnen.
3.Unter Gerätemanager im Divx Player den Code der PS3 eingeben(Systemeinstellungen)
4.Dann kann man eine .divx Datei direkt brennen oder runterladen.
5.Z.b. CD oder USB Stick in die PS3 stecken und unter Videos abspielen.Jetzt sollte ein Video kommen in dem steht das die Registrierung des Gerätes erfolgreich war.

Hmpf. Naja, ich finde es nur komisch, dass der LCD angeblich mit DHL verschickt wird, sich das Lieferdatum andauernd ändert (erst 16.-18. Oktober, gestern 22.-23. Oktober, heute morgen 23. Oktober und seit eben 21. Oktober :stupid:). Tracking gibt es ja auch nicht, also wird es wohl Spedition sein.

Wie sieht es mit Dead Space aus, hat jemand einen anderen Händler parat? Zum Beispiel aus Ösiland?

Zuletzt bearbeitet:
Das Dead Space hier in Deutschland ungeschnitten erscheint glaube ich erst wenn es jemand von Euch bestätigt hat.

Bei so einem brutalen Spiel kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Vielleicht hat bei denen beim dritten Anlauf der allseits bekannte Verdrängungsmechanismus eingesetzt und sämtliche brutalen Szenen wurden konsequent ignoriert :haha:

Mal eine Frage wenn man beim Kanadier per KK bestellt sind ja sämtliche Preise in Kanadischen Dollars. Wie läuft das ab mit der € Umrechnung.

Wie überall anders sonst auch. Tageskurs.

Gibt es aktuell irgendwelche Empfehlungen wo es sich besonders lohnt beim Kanadier zu bestellen? Mit fällt da spontan nur Far Cry 2 und Dead Space ein, die müssten ja auch mehrsprachig sein!?

Die meißten Spiele sind doch sowieso Multilingual.
--

D.h. wenn ich heute bestelle und die erste Bezahloption wähle(nicht die "PREORDER NOW PAY LATER CREDIT CARD") zählt der heutige Tageskurs.

Mir fällt gerade auf, dass man auch auf Euro umstellen kann. Ich hoffe das "muss" man nicht, wenn man aus D. bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss, es wird doch umgerechnet? :rolleyes: Der effektive Preis bleibt derselbe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh