Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja keine Ahnung wie das da abläuft :)

Und wer das macht...Ob das praktisch im Kreditkartenunternehmen "umgerechnet" wird oder ob das Videogamesplus.. macht...

(Nicht, dass mir noch die 67,xx CDN's als € 1:1 abgebucht werden)

Aber ich denke mal das passt schon alles. Hier haben ja schon so viele Leute bestellt :) Es werde wohl auch nicht alle auf € umgestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo.

Wie gesagt habe heute die KK bekommen und noch nie so bestellt. Deshalb die "Unsicherheit".

Bzw. sowieso noch nie ausserhalb D. bestellt.

Ich hab schon so 10-15 Games bei dem bestellt und hatte nie Probleme. Werd aber mal diesen Monat auch mal Gamehubs testen. Die bieten auch Paypal-Bezahlmöglichkeiten an.

Zuletzt bearbeitet:
Lol man :)

Ich hab meinen Post schon gelöscht gehabt, dennoch stehen 3x die Links nun da :d

Fürs FAQ: Das ist zumindest ein Kanadier:

Sorry, musste sein :haha:

Da würde sich ja auch gleich mal wieder die Frage aufdrängen ob die PS 3 Wlan hat , aber lassen wir das lieber :d

Gerade auch mal beim Kanadier Socom ink Headset für ca. 43€ ink.bestellt;)

@ Ashe, ja das hatte ich zu Beginn übersehen. Das wird schon so alles passen, auch wenn man als Währung die CDN gewählt hat.

das kack firmwareupdate dauert mal wieder viel zu lang im moment...

Hmpf. Naja, ich finde es nur komisch, dass der LCD angeblich mit DHL verschickt wird, sich das Lieferdatum andauernd ändert (erst 16.-18. Oktober, gestern 22.-23. Oktober, heute morgen 23. Oktober und seit eben 21. Oktober :stupid:). Tracking gibt es ja auch nicht, also wird es wohl Spedition sein.
Amazon? Die verschicken TVs per Spedition, die sollte sich eigentlich die Tage bei dir melden und einen Liefertermin nennen.

Habe die neue Firmware drauf.

In-game screenshots can be taken in compatible games

Weiß jemand wie das funktioniert,sehr im Menü keinerlei Auswahlmöglichkeiten ???

Aber kam per Spedition? Weil bei mir steht "Versand per DHL"

Werden die Bilder dann eigentlich auf der HDD gespeichert, sodass man sie unter "bilder" abrufen und auf eine HDD oder einen Stick kopieren kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh