Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gestern kurz nach halb eins die versandbestätigung von socom bekommen.
Die Studios werden das nutzen, es ist kostenlose werbung für die ...
ICH AUCH!!!
me2, wie lange dauert der versand ca, hat da jemand bereits erfahrungen gemacht?ICH AUCH!!!
Wieso nur alte Spiele? Zukünftige werden das auch nutzen, denke ich mal!
Ja..Hier nochmal die Frage für alle...
Kann ich im US Store "shoppen" und mit Deutscher Visa Kreditkarte zahlen ?
Nein!(Nachdem ich die Kreditkartendaten eingebe "soll" ich noch die Daten, wo ich wohne eingeben/bestätigen, ist es egal, ob da ne gefakte Adresse drin steht ?)
www.gidf.de ist besserich finde google gut
Me2 und Dead Space wurde auch heute versendet
Wo steht das? Ich glaube das stand bei mir auch, nichts desto trotz müsste es per Spedition kommen.Aber kam per Spedition? Weil bei mir steht "Versand per DHL"
So wie ich das mal bei Amazon.com gelesen habe stand da was vom 21. Oktober als Erscheinungstermin.
#edit#
Jupp, 21.10.2008. Das Spiel Navy Seals mit dem Headset als Bundle erscheint am 16.10.2008.
Das steht sowohl unter "mein Konto" als auch in der eMail von Amazon. Falls morgen kein Anruf kommt von der Spedition, werde ich einfach mal nachhaken.Wo steht das? Ich glaube das stand bei mir auch, nichts desto trotz müsste es per Spedition kommen.
Bei Gamehubs.com gibt es Dead Space für 39,99€ - hat da mal einer bestellt? Die bieten nämlich kostenlosen Versand