Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ziemlicher sicherheit ja

Hoffen wir mal dass die wichtigsten Spiele (zB GT5) schnell gepatcht werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mgs4 ist es so, denk mal das es sonst nicht anders sein wird...

Dennoch sehe ich die ankündigung dieses Features als verarsche an, da sich die Studios doch einen dreck scheren ob man Screenshots machen kann oder nicht (bei den bisher erhltlichen Games)..

Der Store geht definitv schneller.
woohoo.gif

Die Studios werden das nutzen, es ist kostenlose werbung für die ...

Was ich sagen, das update ist sehr gut, ich hab zb 300 auf der platte, machmal blieb der Film hängen, hab das jetzt getestet an denn bestimmten stellen und es läuft 1a durch!

Wieso nur alte Spiele? Zukünftige werden das auch nutzen, denke ich mal!

Nur hab ich jetzt keinen nutzen von zukünftigen Spieln oder..

Mal ne andere Frage:

Hab heute probiert ein Game zu zocken, ging nicht, gut kam kurzes mistrauen auf, anderes Game rein und lief. Misstrauen verschunden und die Bluray des nicht funktionierenden Games angeschaut und siehe da ein kleiner Riss von der Mitte der Disc zieht sich 2cm hinein...

Wie kann sowas kommen, meine Spiele sind immer in den Hüllen und haben keine Kratzer.. Kann es sein das durh das einklippen in die Hüllen sowas passieren kann *fragezeichen*

Seit März 2007 hab ich noch keine Gamediscs mit Kratzer erlebt bei der PS3.
Anscheinend beim Entnehmen/Einstecken der Disc aus/in der/die Hülle passiert :(

selfdistruct, du hast es dir schon selbst beantwortet.

Ich galube beim einklippen als ich die disc nochmal in die Hülle gab hat sich der Riss durch die ganze Disc gezogen :heul:

Garantie oder Austausch kann mann hier nicht erwarten oder *fragezeichen*

BTW Meine disc haben sonst auch keine Kratzer nur Fingerabrücke.

Hier nochmal die Frage für alle...

Kann ich im US Store "shoppen" und mit Deutscher Visa Kreditkarte zahlen ?
Ja..

(Nachdem ich die Kreditkartendaten eingebe "soll" ich noch die Daten, wo ich wohne eingeben/bestätigen, ist es egal, ob da ne gefakte Adresse drin steht ?)
Nein!

ich finde google gut
www.gidf.de ist besser :d

Bei Gamehubs.com gibt es Dead Space für 39,99€ - hat da mal einer bestellt? Die bieten nämlich kostenlosen Versand :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier aufgeräumt... wehe hier liegen gleich schon wieder offtopic-klamotten auf dem Boden :d

Wenn nicht soviele Games erscheinen würden, hätte ich mir Socom auch geholt, hab den ersten Teil sehr lange online gespielt. Beim PAL Release hol ich es mir bestimmt. :)

Ja aber dann zu Mondpreisen.

Kanadier um die 46€ mit Headset
In DE 70€ mit Headset, 40€ ohne.

Hol mir das Spiel sicherlich auch, aber erstmal die Reaktionen meiner Versuchskanninchen (flatline, Dr.Mz, etc.) abwarten. :d

Ich bezweifle auch dass sich die Screenshotfunktion durchsetzen wird, vor allem bei den vielem Multititeln :(
Dachte eigentlich auch dass es dann mit jedem Spiel geht, das ist schon eine Mogelpackung...

Aber kam per Spedition? Weil bei mir steht "Versand per DHL"
Wo steht das? Ich glaube das stand bei mir auch, nichts desto trotz müsste es per Spedition kommen.

So wie ich das mal bei Amazon.com gelesen habe stand da was vom 21. Oktober als Erscheinungstermin.

#edit#

Jupp, 21.10.2008. Das Spiel Navy Seals mit dem Headset als Bundle erscheint am 16.10.2008.
:)

Wo steht das? Ich glaube das stand bei mir auch, nichts desto trotz müsste es per Spedition kommen.
Das steht sowohl unter "mein Konto" als auch in der eMail von Amazon. Falls morgen kein Anruf kommt von der Spedition, werde ich einfach mal nachhaken.

Cool, nur leider ist das entsprechende Geld immer noch nicht auf meiner Wirecard angekommen also muss ich mit dem bestellen noch ein paar Tage warten :motz:

Hm, ich denke ich werde bei Far Cry 2 und Dead Space zuschlagen. Allerdings gibt es dort auch zahlreiche Spiele für knapp 13€ - irgendwie verführerisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh