Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Seite nutze ihr um zu gucken was so erscheinen wird?
Also welche Release-Seite

http://www.eurogamer.de/

ist meiner Ansicht nach sehr gut.

Links die Plattform wählen und dann auf "VÖ-Termine".

Oder wenn man mehrere Plattformen besitzt einfach direkt auf VÖ-Termine auf der Startseite.

Ich sehe gerade, am 24 soll MidnightClub: LA rauskommen. Hat einer vor, sich das zu zulegen ? Ich mochte die Reihe eigentlich immer :)

Es kommt so wahnsinnig viel in den nächsten 2 Monaten, das ist hart.

Oktober:

FIFA 09
Pro Evo
Brothers In Arms Hells Highway
Far Cry 2
Dead Space
Little Big Planet
Midnight Club Los Angeles
Fallout 3
Legendary

November:

Gears Of War 2
Tom Clancy's EndWar
Call of Duty: World at War
Mirrors Edge
MotorStorm Pacific Rift
Shaun White Snowboarding
Need for Speed Undercover
Resistance 2
Left 4 Dead

Naja Fifa habe ich schon, für Oktober interessiert mich nur noch Midnight Club Los Angeles aber wenn das hier nicht gekauft wird, weiß ich ja wieso :fresse:

Im November finde ich Gears of War 2, EndWar, CoD: WaW, Mirrors Edge und Motorstorm sowie Nfs ganz Interessant, wobei ich mir bei NFS nicht sicher bin. Es soll ja wieder etwas mehr an die alten Teile anlehnen, wobei ich mir einfach mal wieder ein NFS Underground ein bisschen aufgehübscht wünschen würde. Es war das einzigste was ich mehrmals mit viel Spaß durchgespielt habe !

Das ist wirklich hart, vor allem weil ich einen Haufen Geld für ein neues Notebook ausgegeben habe :d

Naja Fifa habe ich schon, für Oktober interessiert mich nur noch Midnight Club Los Angeles aber wenn das hier nicht gekauft wird, weiß ich ja wieso :fresse:

Im November finde ich Gears of War 2, EndWar, CoD: WaW, Mirrors Edge und Motorstorm sowie Nfs ganz Interessant, wobei ich mir bei NFS nicht sicher bin. Es soll ja wieder etwas mehr an die alten Teile anlehnen, wobei ich mir einfach mal wieder ein NFS Underground ein bisschen aufgehübscht wünschen würde. Es war das einzigste was ich mehrmals mit viel Spaß durchgespielt habe !

Dir ist aber schon klar das Gears of War 2 xbox 360 exklusiv erscheint oder ?

kann ich die gitarren von guitar hero und die mircors von singstar für rockband nutzen?
oder die rockband micros für singstar?

geht anscheinend nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim Kanadier bestell, sind die Games auf Deutsch ?

P.S: Für November Tomb Raider : Underworld nicht vergessen ;)

jo ist echt argh was da jetzt alles kommt!

oktober war für mich nur fifa und midnightclub interessant!
fifa hab ich schon und midnightclub kauft ein freund..

bis november heissts sparen weil da will ich einiges 100%ig haben:
NFS-->muss einfach sein
Mirrors Edge-->wenn dass game den trailern entspricht-->WAHNSINN!!!!
Shaun White Snowboarding -->Sport Game mal anders, auch ein muss!
70€x3 feine rechnung^^

Far Cry2, COD:5, BIA:HH, kommen alle für PC, ego shooter sind auf der ps3 nichts für mich!

Ich würde mir für 70€ kein Spiel kaufen, auch nicht für 60€ :-[

Wenn dann wird alles importiert.

Wenn es nicht gerade ein Rollenspiel ist, ist auch die Sprache, sollte es nur Englisch geben egal.

Genauso hab ich das auch vor. :)
Hab zwar keinen Plan wann ich das alles spielen soll, aber erstmal haben,ne!? :d
Normalerweise bunker ich nicht, aber bei 13€ ist es schwer nein zu sagen. Natürlich muss mir das Spiel schon gefallen und darf nicht der letzte Mist sein.

So, meine PS3 kann sich freuen. Habe eine eMail an Amazon geschickt, wo denn nun der Anruf der Spedition bleibt und wann geliefert wird - fünf Minuten später klingelt das Handy: "Ja, hier Spediton Claudio, wir liefern morgen früh ab 8h".

So muss Service sein :bigok:

hmpf... jetzt ist auch noch sacred 2 verschoben bis mitte februar?! aber für die xbox auch, wie's aussieht.

kann ich die gitarren von guitar hero und die mircors von singstar für rockband nutzen?
oder die rockband micros für singstar?

geht anscheinend nicht
Die Gitarren jedenfalls nicht, gibt zwar einen Patch, der darf aufgrund rechtlicher Probleme aber nicht veröffentlicht werden. Zukünftige Hardware wird aber komplett kompatibel zwischen Rock Band/Guitar Hero sein.

Ich sehe gerade, am 24 soll MidnightClub: LA rauskommen. Hat einer vor, sich das zu zulegen ? Ich mochte die Reihe eigentlich immer :)
Ja, aber ich hols mir für die Xbox (Bessere Trigger und Analog Stick m.M nach), hab den letzten Teil zu 100% durchgezockt. :d
Nöchste Woche komen bei mir 4 Games ins Haus, dazu hat noch mein Bruder Fable bestellt...oh man, das wird vielleicht ne Woche. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmpf... jetzt ist auch noch sacred 2 verschoben bis mitte februar?! aber für die xbox auch, wie's aussieht.
Quelle?! Bei Amazon steht noch 7. November bisher. Aber die Demo auf dem PC hatte mich auch nicht so dermaßen überzeugt..

Habe heute Wipeout HD angespielt. Macht echt Spaß. Und die Optik ist auch klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh