Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
“Als kleine Entschädigung verspricht Ascaron aber alle Verbesserungen, die
die PC Version bis dahin erhält in die Konsolen Fassung mit einfließen zu lassen.”

Entschädigung? Das ist jawohl selbstverständlich. Die scheinen seit Sacred 1 nicht wirklich viel dazu gelernt zu haben :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint Ihr, lohnt sich Iron Man (Blu-ray) in der limited Steelcase Edition für 19.99€? Film scheint ja ganz gut zu sein.

Jo, der lohnt. Bildquali ist ordentlich, Soundquali soll sehr gut sein. Der Film an sich, klasse.

kann es sein dass ich deswegen kein warhawk spielen konnte (kam irgendwie ne fehlermeldung beim starten des spiels), ich hab ja noch nicht upgedatet...

hat zufällig jemand noch Savegames von SW Force Unleashed auf der Konsole? Habe meines gestern durchgespielt, aber nach den Credits waren die Savegames futsch!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die Demo von Motorstorm 2 die gleiche ist, wie die per Code exklusiv zugängliche Demo von vor ein paar Wochen?

muss man bei farcry 2 wieder gegen so viecher kämpfen oder nur gegen normale menschen etc.?

Store Update

Demos

Motorstorm: Pacific Rift (617 MB)*
Brothrs in Arms: Hell's Highway (1250 MB)*

Add-Ons

The Eye of Judgement Biolith Rebllion Set.3 (9,99€)
The Eye of Judgement Biolith Rebllion Set.3 & Set.2 Combo Pack (14,99€)
Tiger Woods PGA Tour 09 Firestone Country Club Game Pack (7,99€)
Rock Band "Mötley Crüe 'Dr. Feelgood' Album" (1,49 EUR pro Song)

Videos

Far Cry 2 - Bara Bara Trailer*
EndWar Announced Trailer*
PAIN Amusement Park Trailer

Themes & Wallpapers

Killzone Multiplayer Theme*

*nicht in Deutschland

Sagt mal, gibt es in Wipeout HD noch irgendwie ne andere Bremse ausser die "Luftbremsen" (L2-R2) ?

Bin grad auf ner Strecke wo ich entweder übelst runterbremsen muss oder prinzipiell in die Wand schramme.

Kann mich gar nicht dran erinnern "früher" stark gebremst zu haben in Wipeout :fresse:

Wann gibts denn die Motorstorm Demo im US Store? Hab die grad dort nicht gefunden...

Sagt mal, gibt es in Wipeout HD noch irgendwie ne andere Bremse ausser die "Luftbremsen" (L2-R2) ?

Bin grad auf ner Strecke wo ich entweder übelst runterbremsen muss oder prinzipiell in die Wand schramme.

Kann mich gar nicht dran erinnern "früher" stark gebremst zu haben in Wipeout :fresse:

Wer bremst verliert ;)

Ernsthaft, Duz brauchst außer den Luftbremsen ab & an keine weitere Bremse, alles lässt sich so bewältigen bei Vollspeed.

hat schon wer sein dead space bekommen? hoffe ja dass es morgen ankommt .)

sehe auch noch kein Motorstorm 2.. hab nur nen deutschen und Us Account. :P schade, hab mich schon gefreut auf ne Runde heizen.. dann wirds wohl erst morgen mit dem US Store :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh