Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im deutschen Store kommt die Demo nicht, das US-Store-Update ist noch nicht da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo kann man im Österreich store laden!

Find das game nicht so gut, Grafik ist nicht wirklich viel besser als im ersten teil!
Nur die Fahrer Details find ich sind besser!

Würds auch lieber stand alone kaufen!
Im US-Store für 40$.

Cool, nur leider ist das entsprechende Geld immer noch nicht auf meiner Wirecard angekommen also muss ich mit dem bestellen noch ein paar Tage warten :motz:
Hab erstmal fix 3mal ein falsches Kennwort in die Tasta gehackt, gesperrt! :fresse:

Ich sehe gerade, am 24 soll MidnightClub: LA rauskommen. Hat einer vor, sich das zu zulegen ? Ich mochte die Reihe eigentlich immer :)
Sieht aus wie TDU: Los Angeles

Genauso hab ich das auch vor. :)
Hab zwar keinen Plan wann ich das alles spielen soll, aber erstmal haben,ne!? :d
Die ganzen Spiele die jetzt kommen kannste ja auf Juli bis September 2009 verteilen wenn wieder nix gescheites kommt. :fresse:

Ist wohl die gleiche :rolleyes: Und im DE-Store kommt sie wegen der Altersfreigabe wohl nicht raus :confused:
Soll ich jetzt lachen oder weinen, Motorstorm 2 nicht in DE?
Ich glaub ich lache, das ist zu geil. :lol:

der De shop is so mies, den können sie gleich zu machen^^ lol . Wirds ne Demo zu Midnight Club geben?!

Und die Motorstorm 2 Demo is genauso mies

Is ja garnix neues, wie die alte demo, nur halt andere umgebung
(Motorstorm1 hab ich nicht)

was heißt andere Umgebung? Ist es nun die exakt gleiche Demo wie die alte Motorstorm2-Demo oder eine neue Demo? Weiß nicht, ob ich mir die neue laden soll, habe die alte vor ca. 2 Wochen bekommen, also den Code meine ich.

Es ist schon motorstorm 2 demo nur sieht es von der grafik her nicht besser aus als der erste Teil von Motorstorm!

Bodentexturen sind einfach nur traurig!
Und der Rest der Grafik ist nicht besser als der Erste Teil!

Ich wollte gerade in den Store, da komt ja neurdings ein Scree wo ganz gross ''Playsation Store'' steht...aber ich krieg ne Fehlermeldung 80023017?!

ich dachte die neue demo von ms2 soll aktueller sein, von wegen grafik und so.
Es ist aber die alte Demo und die ist grafisch wirklich mies IMO. Soll in der VV ja angeblich besser sein, aber in der Form ist das irgendwie keine positive Werbung fürs Spiel.

Ich eigentlich auch nicht, bis auf die Szene wo die hinter dem Glas mit dem Viech zu tun haben, da ist aus ner anderen Perspektive :fresse:

Ich sehe da keinen Unterschied

Also ein PC-Gamer würde das sofort erkennen, ich zB. (auch wenn ich ne PS3 hab, hänge ich trotzdem an meinem Computer :d )

- PS3 hat besseres AA, kann man in der Anfangszene sehen, guck dir einfach die tussi und den typ an...

- Fand irgendwie mehr detail in der PS3-version...

ansonsten so ziemlich gleich...

am besten siehts sowieso am PC aus, und steuern lässt es sich sowieso viel besser... ich hols mir fürn PC... ein pflichtkauf, finde ich, weil es nicht gekürzt ist :fresse:... dafür könnt ich die damen von der usk knutschen...

Jep ich hols auch fürn PC, seit Gears of War (aufn PC) merkte ich wie angehnemer sollche spiele am PC sind! Mir fällt auch auf das es auf der PS3 einen tick besser aussieht!

am besten siehts sowieso am PC aus, und steuern lässt es sich sowieso viel besser... ich hols mir fürn PC... ein pflichtkauf, finde ich, weil es nicht gekürzt ist :fresse:... dafür könnt ich die damen von der usk knutschen...
Die USK kürzt keine Spiele, sondern ist nur die Stelle für die Alterskennzeichnung von Spielen.

Ich überlege noch die ganze Zeit, ob ich es mir hole oder nicht. Ist schon ziemlich krass, hehe :fresse:

Und das Game soll wirklich uncut in Deutschland erscheinen? Krass...

glaub mir, ich hab mich ne halbe stunde lang totgelacht als ich das mitbekommen hab...

@shinin

das weiß ich doch und habs auch net behauptet, aber die usk ist dafür VERANTWORTLICH das manchmal spiele im nachhinein fürs vaterland zurechtgeschnitten werden müssen... oder hab ich da unrecht...

Zuletzt bearbeitet:
das d-pad scheint aber unbrauchbar zu sein... und HAMA ist glaube ich die letzte Marke mit der ich zu tun haben wollte, mMn...

natürlich gibt es ausnahmen, aber so wie ich geräte von Hama kenne sind sie meist schlecht verarbeitet... du solltest es zumindest mal in der hand gehabt haben sonst kannste eigentlicht keine schlüsse ziehen, meinst du nicht auch...

Ja , könnte ich mal im MM oder Saturn testen.

Warum scheint dir das Pad unbrauchbar ?
PS 3 Taste ist ja vorhanden.

nein nicht das ganze pad, das digital pad... das is ja nich so wie auf dem DS3 controller... außerdem funzen bei den meisten pads von fremdmarken kein rumble, ich hab zB eins von thrustmaster (die würde ich dir eher empfehlen), das gerät hat zwar vibratoren, aber sind mit der ps3 nicht kompatibel:fresse:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh