Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun Leider bin ich kein Millionär und gebe für ein Pad 60€ aus :fresse:
(Musste ich vor 2 Monaten schon machen,da ich meins gefetzt hatte :fresse: )
Und nun suche ich als zweit & dritt Controller eine billige Alternative :)

Hier nochmal zur info:

Europa: Chance auf Killzone 2 Beta

Ladet das Killzone 2 Theme herunter und mit etwas Glück seid ihr dabei

Wie der offiziellen PlayStation Website zu entnehmen ist, gibt euch das gestern veröffentlichte Killzone 2 Theme für die PS3 die Chance, an der Multiplayer-Beta des Spiels teilzunehmen. Dazu müsst ihr einfach im Zeitraum vom 16. - 23. Oktober das Theme aus einem der europäischen Stores (in Deutschland ist es leider nicht verfügbar) herunterladen, wodurch ihr automatisch in die engere Auswahl kommt. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann schon bald per E-Mail einen Code, um die Beta herunterladen zu können. Quelle CW

Achso :d
Wie heißt das Thrustmaster genau :) ?
Dank dir !

also bei meinem thrustmaster ist das d-pad auch schlecht, ich habs damals gekauft weil es mit PS3, PS2 und PC kompatibel ist... ich hab meine ps3 grad ne woche oder so :d... davor hab ich am pc damit gezockt...

das modell heißt Run'n'Drive 3 in 1, gibt ne kabel und kabellose variante... also mir gefällt es ... aber trotzdem sollte man nie blind meinungen anderer vertrauen und auf gut glück kaufen... schaust dir an... sollte es sowohl beim mm und saturn geben, schließlich stecken die unter einer decke :lol:

Danke.
Ja ich wollte doch nur wissen wie es heißt ,das ich nicht im MM oder Saturn schaue und alle Pads anschauen muss ^^

Denke mal schaue morgen im MM vorbei.
Wobei ich denke das das Pad da eh total überteuert ist :fresse: Aber so kann ich mir wenigstens eine Meinung bilden :)

livestream

*kann es sein das sich gerade mein inet Anschluss der Ps3 verabschiedet hat.. hat sich einfach abgemeldet und jetzt geht nichts mehr.. findet nich mal die IP.. kanns doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Giga hattens heut wieder Dead Space gezeigt (den Tag vor der USK verkündung auch schonmal)
Das meint er wohl

Dead Space scheint grad Atmotechnisch echt genial zu werden, und das Gameplay scheint auch zu stimmen
Habs mir beim Kanadier bestellt, hoffendlich kommts schnell:xmas:

servus,

also da ich jetzt battlefield so fast durch hab, wollt ich mich jettz mal nach nem neuem game oder vllt. auch 2 umschauen..

welche games sind unverzichtbar? (neuerscheinungen)

little big planet? is irgendwie geil gemacht, aber wird das ding nicht langweilig nachm 2. level?

far cry? ja kann man sich mal näher anschaun, aber schon wieder nen shooter? :fresse:

HELP!!!!!!

achja..warum war der store gestern abend so gegen 21 uhr down???

Ich überlege seit Tagen zwischen Farcry, Fallout 3 und Dead Space hin und her..

Entscheidung steht noch aus :xmas:

Das wär der Hammer! Vor allem Europaweit wärs super, für den Fall, dass Infinity Ward oder irgendein anderer gehirnamputierter wieder auf die Idee kommt, Map-Packs regional abzugrenzen. Hab bis heute noch nicht das CoD4-Mappack kaufen können, weil ich die UK-Version von CoD4 hab... :(

Resistance 2 Beta-Test beginnt in USA / Europa-Start Montag

17.10.08 - Sony CEA gibt bekannt, dass der offene Beta-Test zum Shooter Resistance 2 heute in den USA begonnen hat.

In Europa soll der Beta-Test am 20.10.08 beginnen, wie Sony gegenüber Computer&Videogames bestätigt hat. Release: 04.11.08 (USA)

Soviele Betas in letzter Zeit. :fresse:
Werds auf jedenfall mal ausprobieren.

Edit:
Kann man mit der US Version von Socom später auch gegen PAL Spieler zocken?
Bestells mir wahrscheinlich von Play Asia, mit Headset.

Zuletzt bearbeitet:
LCD TV ist da, meine PS3 freut sich und ich erst :bigok: Zum Glück habe ich "nur" einen 37" gekauft, 40" wäre definitiv zu groß gewesen. Bad Company macht richtig Laune am großen Bildschirm :)

hey shinin

haste am WE mal bock den multiplayer auszuprobieren?
hab das game zwar fast durch aber den multiplayer noch kein einziges mal angefasst :d

Joar, wenn ich etwas geübt habe - warum nicht :) Ich hoffe das Headset kommt heute noch oder morgen.

also ich hab mir dead space bestellt. ich muß das haben:cool:
farcry 2 sowieso, und cod 5 und socom und...........to be continued:fresse:

Ich finde die "Onlinegamesdatenbank" ist nur nützlich bei Spielen, die schon raus sind.

Wenn man nach Little Big Planet oder Motorstorm 2 sucht bekommt man da keinerlei infos zu den Sprachen der einzelnen Versionen.

Motor Storm 1 war aber Multilingual, also wird es der 2te Teil wohl auch werden.

Bei LBP hoffe ich auch drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Soviele Betas in letzter Zeit. :fresse:
Werds auf jedenfall mal ausprobieren.

Edit:
Kann man mit der US Version von Socom später auch gegen PAL Spieler zocken?
Bestells mir wahrscheinlich von Play Asia, mit Headset.

Play-Asia versendet keine Sony Produkte nach Europa.

Hmm, dann muss sich das nur auf Spiele beziehen. Ich mein das steht auch explizit bei der Artikelbeschreibung.

Hab gerade gemerkt, dass du ja aus der Schweiz kommst. Dann hat sich die Sache schnell erledigt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Schweiz liegt ja auch in Europa. ;) Gehört halt einfach nicht zur EU, aber das könnte ja Play-Asia egal sein? Nunja, mal schauen.

weiß garnicht warum ihr so heult, exklusiv sind ja nur
little big planet: (die beta war zwar gut, aber MIR wird es langweilig. ich will lieber eine perfekte kampagne als viele kleine level die oft schlecht sind)
socom: gibts übrigens auch bei play.com für 41€
midnightclub la: wie burnout, kann man kaufen
und motorstorm, aber viele haben schon pure und oder motorstorm 1, also kann man sich das auch später kaufen
das einzige was wirklich gekauft werden muss ist resistance 2, alles andere kommt auch für den pc ist dort billiger und besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh