Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt zwar nur bedingt hier rein, hab aber gehört, dass mancher hier Erfahrungen mit Amazon-Marketplace hat...
Ich habe meine erste Abrechnung bekommen, habe dort Sachen im Wert von 132,- verkauft. Abzüglich der Gebühren bleibt gut was übrig, allerdings wurde mir am Tag, an dem ich mich bei Amazon-Sellers angemeldet habe, eine Gebühr ("andere Gebühren") in Höhe vvon 44,nochwas in Rechnung gestellt. Was ist denn das? Also diese Gebühr ist zusätzlich zu der prozentualen Beteiligung von Amazon.de... Weiß da jemand was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt zwar nur bedingt hier rein, hab aber gehört, dass mancher hier Erfahrungen mit Amazon-Marketplace hat...
Ich habe meine erste Abrechnung bekommen, habe dort Sachen im Wert von 132,- verkauft. Abzüglich der Gebühren bleibt gut was übrig, allerdings wurde mir am Tag, an dem ich mich bei Amazon-Sellers angemeldet habe, eine Gebühr ("andere Gebühren") in Höhe vvon 44,nochwas in Rechnung gestellt. Was ist denn das? Also diese Gebühr ist zusätzlich zu der prozentualen Beteiligung von Amazon.de... Weiß da jemand was?
Ich verkaufe seit Jahren bei Amazon, weiss aber nicht so ganz was genau du meinst? Hast du dich vielleicht aus Versehen als Powerverkäufer angemeldet oder so? Ansonsten schreib direkt Amazon Partnernet.

Hier ein Review von Golden Axe: Beast Rider bei IGN. Für mich unverständlich wie das ne 3.2er Wertung bekommen kann. Der Tester hatte wohl keinen Bock, aber solche (Fehl)Wertungen kennt man ja von IGN.

Hallo Leute

Wollte gerade Fight Night 3 Spielen und siehe da die Ps3 macht nix.Auch bei anderen Spielen rührt sich nix.Demos funktionieren.Gehe ich also richtig in der annahme das das Laufwerk defekt ist?

Gerade auch mal normale DVD´s getestet die gehen auch nicht.An wen muss ich mich wenden?

Spielt hier außer Kartoffelluder noch jemand Bad Company? Macht ja richtig Laune, der Multiplayer ist auch nett :)

Ich wusste nicht, dass das Spiel so brutal ist :fresse: :d

Sehe ich das richtig das in dem Game Nahezu alles Kaputt geht?

Schade das meine Ps3 nun aufgibt

Sagen wir mal so: Man macht nicht die Tür auf, man macht sich eine neue :d

bei dir zuhause mit hdmi anklemmen und auf av kabel umstellen.So hab ich es gemacht

He Leute, bin hier gerade beim Kollegen und hab meine PS3 mit dem mitgeliefertem AV Kabel angeschlossen, bei mir zuhause aber über HDMI. Nun krieg ich kein Bild, wie kann ich das ganze ''zurücksetzen''?
Wenn du einfach mal in die Anleitung schaust kannst du lesen, dass du den Ein-/Ausschalter mehrere Sekunden gedrückt halten musst nach dem anschalten.

Meine Herrn, die späteren Bundles, die es ab Nov-Dezember gibt, haben ja hammer Spiele dabei.

Das würde sich mal wirklich lohnen für Leute, die noch keine Konsole haben.

Wenn man dagegen die Bundles der 360 anschaut :lol:.

Da kann wenn überhaupt nur das hier mithalten:
07. November 2008
-PACK Xbox 360 60 GB + Gears of War 2 - 269.00 Euro

Und ich schätze mal, das es das gar nicht bei uns geben wird, oder ? (18er Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr es lohnt sich das neue Socom Confrontation mit dem Headset da zu kaufen?!

Jo, ich daddel recht regelmäßig Battlefield Bad Company. Ihr könnt mich gerne adden, denn einfach alleine mit lauter unbekannten Noobs zu spielen ist manchmal echt nicht spaßig. Letztens hab ich verzweifelt versucht, auch nur EINEN EINZIGEN Spieler aus meinem Team zum Angriff auf Ignition zu bewegen. Nix da, die wollten alle das Spawn-Haus verteidigen...

Ich adde dich gleich mal - bin aber mit dem Controller noch nicht wirklich fit :shake:

Ne, ne der 37" passt hier schon kaum hin :d Wird Zeit, dass ich endlich umziehe.

lohnt es sich eigentlich PlayTv zu kaufen? bzw. kann man dann auch noch Kabel dran anschließen oder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh